“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrowrock Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballynary suchen?
Arrowrock Lodge
Arrowrock Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lough Arrow | Nr Castlebaldwin, Ballynary, Irland (ehemals Arrowrock Hostel)   |
Hamburg, Hamburg, Germany
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Arrowrock Hostel. Die Lage ist für Erholungssuchende super. Weit ab vom Schuss, wirklich ruhig und im Grünen - im Idealfall sogar ein Zimmer mit Blick auf den See.
Dass die übrigen Bewertungen hier so einhellig positiv sind, können wir nicht ganz nachvollziehen. Man muss definitiv erwähnen, dass das Haus in die Jahre gekommen ist, genauso wie die Zimmer. Es riecht muffig im gesamten Haus und das Bad in unserem Zimmer hatte einen sehr strengen Eigengeruch. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.
Dafür ist der Übernachtungspreis von 25Euro pro Person aus unserer Sicht nicht angemessen.
Craig ist ein sehr gesprächiger Gastgeber, der viele tolle Tipps und Routenempfehlungen, auch für den Rest des Landes, auf Lager hat. Das ist ein eindeutiges Plus für das Haus.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mary und Craig sind sympathische, hilfreiche und gesprächige Gastgeber. Das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin lädt ein zum Lesen, Unterhalten oder Ausruhen. Der Essbereich ist geräumig und eröffnet über die Fensterfront einen tollen Blick auf den See. Abends kann man sich ein Bierchen aus der Bar holen, sich auf die Terasse setzen und den Grillen zuhören.
Wer hierher kommt, findet einen herrlichen See, zerfallene Ruinen und wunderbare Wander- und Fahrradwege zu unberührten 5000 Jahre alten Grabhügel.
Es gibt keine Pubs, keine Supermärkte oder Geldautomaten in der unmittelbarer Nähe (15 km), aber das sucht man hier auch nicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick Richtung See. Beim Aufwachen sieht man den See umrahmt von den Hügeln.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Arrowrock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrowrock Lodge

Anschrift: Lough Arrow | Nr Castlebaldwin, Ballynary, Irland (ehemals Arrowrock Hostel)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Ballynary
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Ballynary

Wenn Sie Arrowrock Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.