“Super für die Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BIG4 Adventure Whitsunday Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannonvale suchen?
BIG4 Adventure Whitsunday Resort
BIG4 Adventure Whitsunday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25 - 29 Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Belfast
“Super für die Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir mieteten ein Wohnmobil und fuhren nach Airlie hoch - 4 Erwachsene, 2 Jugendliche und 3 Kinder unter 5. Wir kamen nachts an, so dass am nächsten Morgen alle aufgeregt die Gegend erkundeten. Es gibt einen herrlichen Pool mit Rutschen, Minigolf und einen schönen Park mit Trampolin. Die Kinder waren immer beschäftigt. Auch für Jugendliche gibt es dort jede Menge zu unternehmen. Abends um circa 18 Uhr wurde ein Open Air Kino aufgebaut, wo Familienfilme gezeigt wurden. Der einzige Haken war, dass es keine Stühle dort gab und man nicht die aus dem Poolbereich mitnehmen durfte. Aber es war trotzdem eine schöne Art, den Abend mit den Kindern ausklingen zu lassen. Es gibt dort Familienbadezimmer, was wir wirklich nützlich fanden; sie waren auch wirklich saubergehalten; es gab auch eine Waschküche, was super war.

Direkt davor ist die Bushaltestelle, was wirklich geschickt war um in die Stadt zu fahren. 5 Minuten zu Fuß und man war in einer wirklich großen Einkaufsgegend, für alles was man so brauchte. Insgesamt war es ein herrlicher Ort für die ganze Familie.

Sie waren bereits im BIG4 Adventure Whitsunday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BIG4 Adventure Whitsunday Resort

Anschrift: 25 - 29 Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Cannonvale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Cannonvale
Big4 Adventure Whitsunday Hotel
Hotel Big4 Adventure Whitsunday

Wenn Sie BIG4 Adventure Whitsunday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.