“Ein echter Reinfall - nicht wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Croc Hotel Airlie Beach

Club Croc Hotel Airlie Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Croc Hotel Airlie Beach
3.0 von 5 Resort   |   Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonvale
Düsseldorf, Deutschland
“Ein echter Reinfall - nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel sntspricht weder seiner eigenen Werbung, noch den Reiseprospekten. Die Lage ist am Eingang zu Airlie Beach, recht weit weg vom Zentren mit Restaurants, Kneipen usw., auch die Marina, von wo aus die Segeltouren zu den Whitsundays starten ist nur mit Auto oder Bus erreichbar. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer verwohnt (obwohl "Deluxe-Zimmer") und auch nicht so sauber. Die Klimaanlage so laut, dass man sie zum Schlafen ausstellen sollte. Das Bad ist klein, Wanne, man kann es nutzen, aber sauber ist anders. Personal recht barsch und wenig serviceorientiert (z.B. wenn man mal ein Pooltuch o.ä. möchte) Das Frühstück ist wenig Freude bereitend, billiger Tütensaft, wenig Auswahl, Ambiente wie in der Bahnhhofshalle. Schön, wenn Locals, wie Bauarbeiten, mit einem Touristen dort frühstücken ;-)
Für die geringe Qualität ist das Club Crocodile meiner Meinung nach recht teuer, wir zahlten pro Person ca. 55€/Nacht, das ist das Hotel in keiner Weise wert. M.E. 2-Sterne-Standard, nicht aber 3,5, wie es angeboten wird. Es gibt im Ort schönere Hotels. Wir würde das Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Amriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wenn es da Club Croc is Cannonvale ist, sehr gutes Hotel. Schöne Zimmer nicht zu teuer zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im 2006. Wurde uns vom Freund unserer Tocher emphohlen

Aufenthalt März 2006, Paar
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Das Hotel liegt außerhalb von Airlie Beach, es gibt aber einen öffentlichen Busverkehr. Das Personal ist nicht sehr freundlich und wegen gro0er Reisegruppen überfordert. Das öffentliche Telefon ist kaputt, wie überhaupt die Anlage einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck macht. Das Frühstück ist eher kärglich, vor allem ,wenn vorher eine Reisegruppe gefrühstückt hat.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Croc Hotel Airlie Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Croc Hotel Airlie Beach

Anschrift: Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Cannonvale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonvale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Croc Hotel Airlie Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Croc Hotel Airlie Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Crocodile Resort, Airlie Beach Hotel Airlie Beach
Comfort Inn Airlie Beach
Hotel Crocodile Airlie Beach

Wenn Sie Club Croc Hotel Airlie Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.