“Meeting point beheizter Whirlpool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Croc Hotel Airlie Beach

Club Croc Hotel Airlie Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Croc Hotel Airlie Beach
3.0 von 5 Resort   |   Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonvale
Basel, Schweiz
“Meeting point beheizter Whirlpool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Highlight ist der beheizte Whirlpool gerade neben der Bar. Da ist immer was los. Das Angebot im Restaurant ist eher klein, und es schliesst bereits um 8pm. Dafür hat man da WiFi for free. Der Raum für das Breakfast ist schmucklos und mit Plastikstühlen ausgerüstet. Draussen sitzen lohnt sich. Die Zimmer sind sauber, einfach aber zweckmässig eingerichtet und gehen alle zum Innenhof. Vor den Zimmern hat es ein Tischchen und Stühle ,so kann man noch gemütlich den Abend dort geniessen, den Vögeln zuhören, die sich in den Palmen im Innehof tummeln. Dieser ist schön begrünt, vermittelt Ferienfeeling. Der Empfang war freundlich, es gibt viel Infomaterial für Ausflüge, diese können dort auch gebucht werden. Im Hotel scheint die Zeit etwas stehen geblieben zu sein, insgesamt ist die Stimmung entspannt und freundlich
Grosser PArkplatz direkt vor dem Hotel. Mit dem Auto ist man in 5 Min. im Ortszentrum

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hatten das Hotel als "Stop-Over" gebucht und kamen Sonntags Abends an. Sowohl Restaurant als auch Bar waren geschlossen. Das Hotel liegt nicht gerade zentral also ist man auf Auto oder Bus angewiesen.

Die Zimmer waren ok - die Badezimmer nicht, Ausstattung ist miserabel und der Putz fiel von der Decke.

Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit- Einziger Pluspunkt. Ansonsten haben wir niemnaden gesehen.
Die großen deutschen Reiseanbeiter sollten das Hotel unbedingt aus ihrem Programm nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Grönenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Eigentlich wäre das Hotel Club Crocodile ganz nett - Airlie Beach ist ein netter Ort, das Hotel hat eine schöne Poolanlage, das Restaurant ist fast open-air (die Seiten sind offen). Allerdings ist die Anlage leider völlig heruntergekommen - das Publikum ist leider auch ähnlich. Die Zimmer entsprechen billigen Motels, die Einrichtung ist alt (geschätzt mindestens 20 Jahre), alles ist irgendwie schmuddelig. Leider ist auch in Hotelnähe kein Strand, man muss erst in den Ort laufen. Ich komme hier definitiv nicht mehr her... Positiv: freundliche Rezeptionistinnen, gratis Wi-Fi in der Lobby.

• Aufenthalt November 2011, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang Airlie Beach und man kann es nicht verfehlen. Vor dem Hotel ist ein asreichend großer freier Parkplatz mit Rezeption. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bestand die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Nur im Erdgeschoss sind die Zimmer behindertengerecht zugänglich, für alle anderen Etagen ist der Zugang nur über eine ziemlich alte Holztreppe möglich. Das Zimmer war ausreichend gross aber alles machte einen schon ziemlich abgewohten Eindruck. Es ist auch alles sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unser Zimmer war ausgestattet mit zwei Einzelbetten und Nachttisch, 2 Stühle und 1 Tisch, Dusche/WC, Kühlschrank, Telefon, Fernseher, Wasserkocher und Teezubereiter / Kaffee. Die Betten sind sehr durchgelegen und quietschen. Auch ließ die Sauberkeit im Zimmer und insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Wir waren froh hier nur für eine Nacht vorreserviert zu haben. Das Frühstück ist im überdachten Bereich in der Nähe vom Pool. Das Essen ist landestypisch. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, weil wir besonders in Punkten wie Sauberkeit, Gemütlichkeit sehr starke Schwächen zeigt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe dort je eine Nacht vor und nach einer Segeltour verbracht. Die Lage außerhalb von Airlie Beach fand ich nicht so schlecht, da der Weg dorthin mit Taxi, Bus oder zu Fuss (besonders schön über einen Weg direkt am Meer entlang) gut zu bewältigen ist und man nicht direkt im Trubel von Airlie Beach wohnt. Die Ausstattung ist o.K. und es war sauber. Allerdings war es sehr laut dort (besonders in der ersten Nacht wegen der Schoolies Week - über die ich angeblich über mein Reisebüro informiert gewesen sein soll; aber nicht nur ich, sondern auch mein Reisebüro wußte darüber nicht "Bescheid"...). Nicht nur die Lautstärke hat mich abgeschreckt, sondern auch die Unfreundlichkeit an der Rezeption und für australische Verhältnisse noch auffälliger - der nicht vorhandene Servicegedanke. So hat man mir z.B. die Zeit der Frühstücks nicht mitgeteilt und als ich 10 Minuten nach Ende des Frühstücks (09.00 Uhr) dort erschien, war man nicht in der Lage mir noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken zu organisieren, was eine nette Geste gewesen wäre. Auch sah man sich nicht in der Lage mir ein Taxi für die Fahrt vom Busbahnhof zum Hotel zu rufen. Denke es gibt dort sicherlich Hotels mit besserem Service und freundlicheren Mitarbeitern.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel sntspricht weder seiner eigenen Werbung, noch den Reiseprospekten. Die Lage ist am Eingang zu Airlie Beach, recht weit weg vom Zentren mit Restaurants, Kneipen usw., auch die Marina, von wo aus die Segeltouren zu den Whitsundays starten ist nur mit Auto oder Bus erreichbar. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer verwohnt (obwohl "Deluxe-Zimmer") und auch nicht so sauber. Die Klimaanlage so laut, dass man sie zum Schlafen ausstellen sollte. Das Bad ist klein, Wanne, man kann es nutzen, aber sauber ist anders. Personal recht barsch und wenig serviceorientiert (z.B. wenn man mal ein Pooltuch o.ä. möchte) Das Frühstück ist wenig Freude bereitend, billiger Tütensaft, wenig Auswahl, Ambiente wie in der Bahnhhofshalle. Schön, wenn Locals, wie Bauarbeiten, mit einem Touristen dort frühstücken ;-)
Für die geringe Qualität ist das Club Crocodile meiner Meinung nach recht teuer, wir zahlten pro Person ca. 55€/Nacht, das ist das Hotel in keiner Weise wert. M.E. 2-Sterne-Standard, nicht aber 3,5, wie es angeboten wird. Es gibt im Ort schönere Hotels. Wir würde das Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Amriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wenn es da Club Croc is Cannonvale ist, sehr gutes Hotel. Schöne Zimmer nicht zu teuer zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im 2006. Wurde uns vom Freund unserer Tocher emphohlen

Aufenthalt März 2006, Paar

Sie waren bereits im Club Croc Hotel Airlie Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Croc Hotel Airlie Beach

Anschrift: Shute Harbour Road, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Cannonvale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonvale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Croc Hotel Airlie Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Croc Hotel Airlie Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Crocodile Resort, Airlie Beach Hotel Airlie Beach
Comfort Inn Airlie Beach
Hotel Crocodile Airlie Beach

Wenn Sie Club Croc Hotel Airlie Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.