“Bungalows unter Palmen” 5 von 5 Sternen

2 St Martins Rd, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802 , Australien   |
Germany
“Bungalows unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Bush Village war auf jeden Fall eines der besten Hostels (wenn man es denn so nennen kann) auf unserer Reise. Die Anlage liegt etwas außerhalb auf dem Weg nach Airlie Beach. Laufen ist etwas weit, aber zum Gelände gehört ein kostenloser Parkplatz und die Bushaltestelle ist vor dem Gelände. Die Anlage besteht aus mehreren Cabins zwischen Palmen mit einer Hängematte davor. In unserem Bungalow waren zwei Doppelzimmer, die sich eine Küche und ein Bad geteilt haben. In der Küche war alles, was man zum Kochen braucht und ein Fernseher, das Zimmer war sauber und gemütlich. Im Hauptgebäude sind Frühstücksraum, Fernseher, Internet-PCs (nicht kostenlos) und Rezeption untergebracht. Zur Anlage gehört auch ein Pool direkt vor dem Haupthaus. Der Chef (Fan von St. Pauli) hat uns super bei der Organisation unseres Segelausflugs und der Schnorcheltour beraten. Frühstück war mit verschiedenen Cornflakes, Toast, Muffins und Obst super! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Bush Village Budget Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bush Village Budget Cabins

Anschrift: 2 St Martins Rd, Cannonvale, Airlie Beach, Queensland 4802 , Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach > Cannonvale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Cannonvale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bush Village Budget Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bush Village Budget Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.