“Uriges Wetsern-Restaurant, keine gute Essensqualität” 4 von 5 Sternen

+49(0)5404 98383
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wersen
Küche: amerikanisch
Steinfurt
“Uriges Wetsern-Restaurant, keine gute Essensqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Etwas hochpreisiges Grillrestaurant, leider mit minderer Essensqualität. Die Kartoffel-Wedges waren weich und matschig, das Fleisch sehnig und zäh. Der Fisch war sehr gut, genau wie der Salat. Aber insgesamt sehr überwürztes Essen Da an dem Sonntagabend nur noch Plätze im Raucherbereich frei waren, mag es an der guten Auslastung der Küche liegen. Wir waren vor 2-3 Jahren schon mal dort und hatten es in guter Errinerung. Es war diesmal eine Entäuschung und wird uns nicht wiedersehen, da bei dem Preis auch Qualität geliefert werden muss, volles oder leerer Haus.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Amerikanisches Lebensgefühl mitten in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Tennessee Mountain ist immer eine Reise wert. Dort gibt es tolles Essen, vom Burger bis zum Lobster..und alles in einer unglaublichen Frische zubereitet, das findet man kaum irgendwo. Das PErsonal ist äußerst freundlich.
Die Qualität der Speisen sehr gut!
Das Restaurant ist durch eine umfangreiche BErichterstattung auf ProSieben bei Galileo bekannt...!

Also leute reist zum Tenessee Mountain, ich selber habe eine 3 Stündige Anreise auf mich genommen und ich kann euch sagen das lohtn sich!!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Tennessee Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tennessee Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.