“Gute bürgerliche Küche mit ordentlich Hauseigenen Wein” 3 von 5 Sternen

Eltviller Str. 2 | Kiedrich, 65399 Kiedrich, Hessen, Deutschland
06123 4021
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Kiedrich
Darmstadt, Deutschland
“Gute bürgerliche Küche mit ordentlich Hauseigenen Wein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Im Rheingau in Hessen reihen sich ja Weingüter mit Gaststätten einen an dem anderen, da einen guten zu finden ist ja nicht immer so einfach. Wir waren dort zum Abendessen auf Empfehlung eines Verwandten. Das Essen ist recht lecker, grosses sollte man allerdings nicht erwarten. Eher deutsche Küche, Suppen und Salate muss man nicht unbedingt dort Essen, dafür war das Fleisch sehr lecker, und zum mehr als fairen Preis. Nachtische hatte die Karte leider nur 2 zur Auswahl. Das Ambiente an sich sehr schön, allerdings sind die Tische nahe an einander, und es kann recht laut werden. Freundlicher und schneller Service.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weingut Klostermuhle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weingut Klostermuhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weingut Klostermuhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.