“Leichtes Essen im mediterranen Hof” 5 von 5 Sternen

Eltviller Str. 2 | Kiedrich, 65399 Kiedrich, Hessen, Deutschland
06123 4021
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Kiedrich
Kaiserslautern, Deutschland
“Leichtes Essen im mediterranen Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren zu zweit, kamen mittags. Es waren kaum Gäste da, aber alle Tische des großen Innehofes waren schön gedeckt.

Wir tranken halbtrockenen Hauswein. Der war hervorragend fruchtig und vollmundig. Die Gläser wurden großzügig eingeschenkt.
Die Speisekarte war übersichtlich, nicht überfrachtet, durchaus ausreichend.
Wir aßen gebackenen Ziegenkäse mit Gemüse und Chutney und einen bunten Frühlingssalat mit Hähnchen.

Beides war frisch, lecker und sehr sorgfältig komponiert. Sowohl das Chutney als auch das Salatdressing und das Hühnchen schmeckten wunderbar, leicht und erfrischend mit vielen überraschenden Geschmacksnoten.

Das Personal war durchweg freundlich und überaus angenehm.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Gute bürgerliche Küche mit ordentlich Hauseigenen Wein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Im Rheingau in Hessen reihen sich ja Weingüter mit Gaststätten einen an dem anderen, da einen guten zu finden ist ja nicht immer so einfach. Wir waren dort zum Abendessen auf Empfehlung eines Verwandten. Das Essen ist recht lecker, grosses sollte man allerdings nicht erwarten. Eher deutsche Küche, Suppen und Salate muss man nicht unbedingt dort Essen, dafür war das Fleisch sehr lecker, und zum mehr als fairen Preis. Nachtische hatte die Karte leider nur 2 zur Auswahl. Das Ambiente an sich sehr schön, allerdings sind die Tische nahe an einander, und es kann recht laut werden. Freundlicher und schneller Service.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen