“Wunderbare,entspannende urlaubstage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolidi Ndano Towale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tentena suchen?
Dolidi Ndano Towale
Dolidi Ndano Towale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Poso, Tentena, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tentena
Manado, Indonesien
“Wunderbare,entspannende urlaubstage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das r esort liegt am lake poso mit einem grossem ga rten. herson,der manager, tut alles daran,dass seine gaeste einen schoenen urlaub haben. Er holt die gaeste auch in tentena an der bushaltestelle ab. Das fruehstueck ist inkl. Und ausgebreitet. Der gewinn geht an ein angeschlossenes kinderheim. So unterstuetzt man mit seinem urlaub einen guten zweck.am see gibt es einen steg auf dem man liegen kann und einen einfach einstieg in den see darstellt.
Wir haben eine sehr entspannte zeit dort verbracht und waren etwas wehmuetig als wir diesen ort verlassen mussten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Bei der Planung unserer Sulawesi- Durchquerung habe ich verzweifelt im Internet nach brauchbaren Unterkünften in den weniger touristischen Gebieten gesucht, meist ohne Erfolg. Im Landesinneren gibt es fast nur Guesthäuser, die meist sehr einfach und nicht immer sehr sauber sind. Daher möchte ich hier eine Bewertung über ein Resort abgeben, in dem wir leider nicht übernachtet haben ( wir hatten schon eine andere Unterkunft am Lake Poso ) ,welches wir uns aber ausgiebig angesehen haben. Den Tip erhielten wir von einem Einheimischen auf unserer Reise.
Das Resort liegt direkt am Lake Poso und besteht aus momentan 3 Bungalows. Es wurde gerade erst fertiggestellt . Die Zimmer sind groß , die Einrichtung europäisch, Bad mit Duschkabine, ordentlichen Betten etc. Die Zimmer sind in Natura schöner als auf der Homepage. Es wurde mit Hilfe eines niederländischen Ehepaars geplant und gebaut.
Das Resort wird von ihrem indonesischen Adoptivsohn geleitet, der hier mit ihrer Hilfe seinen Lebenstraum verwirklichen möchte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, er bot uns Tee an und zeigte uns die Bungalows und das komplette Anwesen. Wir waren ganz begeistert und bedauerten, daß wir schon eine Unterkunft hatten. Er erzählte uns voller Begeisterung von seinen Plänen, demnächst auch Ausflüge zu Wasser und zu Land anzubieten.
Als Dank dafür , daß er so viel Glück in seinem Leben hat , rief er ein Hilfsprojekt für arme und verwaiste Kinder ins Leben . Diese sollen auf seinem Grundstück wohnen und versorgt werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Dolidi Ndano Towale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolidi Ndano Towale

Anschrift: Lake Poso, Tentena, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > Central Sulawesi > Tentena
Nr. 1 von 1 Hotels in Tentena
Dolidi Ndano Towale Tentena, Sulawesi

Wenn Sie Dolidi Ndano Towale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.