“Nettes Hotel, aber nur mit Auto” 4 von 5 Sternen

Hotel Denarie
3.0 von 5 Hotel   |   25 Route de Sechex Ouest, 74200 Margencel, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Margencel
Hamburg
“Nettes Hotel, aber nur mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein paar Kilometer entfernt von Thonon Centre liegt das nette 3* Hotel (3 Schornsteine im Hotelzusammenschluss "Logis"). Der Empfang war freundlich, und es herrscht trotz der Größe des Hotels eine nette familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind modern, jedoch mit viel Holz eingerichtet. Das Bad ist jedoch etwas klein geraten. Ausgestattet war unser Zimmer mit Flachbildfernseher und einem Fön, jedoch fehlte eine Minibar, bzw. ein kleiner Kühlschrank. Unser Zimmer lag nach hinten zum Pool heraus und war dementsprechend sehr leise. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, was aber auch daran liegen konnte, dass es bereits Nachsaison war. Die Anreise mit dem Auto ist absolut empfehlenswert, da es zum See, bzw. nach Thonon Downtown doch recht weit zu laufen ist. Mitte September an einem Freitag waren wir fast die einzigen Gäste im Restaurant, was allerdings nicht an der Qualität der Speisen gelegen haben kann. Verbesserungsbedarf besteht hier jedoch noch beim Service, der zwar freundlich, aber noch recht unerfahren wirkte. (Für eine Weinempfehlung musste z.B. erstmal der Koch gefragt werden…). Ansonsten kann man den Abend an der kleinen Bar, die allerdings kein Fassbier hatte oder im Billardzimmer beschließen

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Denarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denarie

Anschrift: 25 Route de Sechex Ouest, 74200 Margencel, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Margencel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Margencel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denarie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Denarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.