Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Zeit im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Dhevanafushi

Speichern Gespeichert
Jumeirah Dhevanafushi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jumeirah Dhevanafushi
5.0 von 5 Resort   |   Meradhoo Island   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Zeit im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das war unser 6. Aufenthalt auf den Malediven. Bisher haben wir uns bei jeder Reise für eine andere Insel entschieden - einfach, um immer mal wieder etwas Neues auzuprobieren. Immer waren die Resorts Top, super geführt und einfach wunderschön. Jumeirah jedoch hat bzgl. des absolut perfekten persönlichen Services, der nicht mehr zu übertreffenden Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Privacy und der Exklusivität wirklich alles getoppt. Auf noch keiner Insel wurde so individuell und umfassend auf die Gäste eingegangen und wirklich jeder Wunsch vom Gesicht abgelesen. Und das mit einer Herzlichkeit und Begeisterung, die uns oft in Erstaunen versetzt hat.
Die Villen sind außerordentlich großzügig und luxuriös konzipiert - ein wunderbarer Rückzugsbereich. Der Tag beginnt mit einem ausgezeichneten Frühstück (am Strand, in der Villa oder aber im"Johara" bei den Wasservillen) und danach ist der Vielfalt des Tages "fast" keine Grenzen gesetzt. Das Hausriff ist traumhaft schön und vielfältig und allein das Schnorcheln vor der eigenen "Türe" bietet jeden Tag Neues zu entdecken, das Spa absolut perfekt (its all about touch - noch nie hatte ich eine so sanfte Gesichtsbehandlung), die Massagen hervorragend! Das Gym ist allerbestens ausgestattet und wer mal so richtig gefordert werden möchte, sollte eine Übungsstunde mit Sandra vereinbaren. Oder aber - meine Wahl - von Sandra in die Welt des Yoga auf der Villa-eigenen Terrasse eingeführt werden. Sandra ist eine perfekte Yoga-Lehrerin - eine ganz sanfte Bestimmtheit in der Ausübung der Postures! Und dann noch - eine riesige Gruppe (ca 200) Delphine kam gerade zu dieser Zeit an unserer Villa vorbei - was für ein Schauspiel!!!!
Der Wassersportbereich ist sehr gut ausgestattet - da bleibt kein Wunsch offen.
Wer, wie wir, über Weihnachten und Neujahr bei Jumeirah verbringt, dem bieten sich alle kulinarischen Genüsse dieser Welt. Aber auch an "normalen" Tagen wird die Speisekarte jeder Geschmacksrichtung mehr als gerecht - entweder a la Carte oder beim Maledivischen Barbecue. Und wem das nicht reicht, kann jederzeit gerne seine Wünsche an die Küche weitergeben und bekommt sein Wunschgericht serviert. Und danach kann man den Abend wunderbar an der Bar ausklingen lassen. Absolut empfehlenswert ist auch der Ausflug auf die kleine unbewohnte Nachbarinsel, der vom Jumeirah Team für die Gäste in regelmäßigen Abständen angeboten wird und - wie alles - top organisiert ist.
Butlerservice, Housekeeping, Service in den Restaurants, Bar - alles hat ein Top Niveau, kein Wunsch bleibt unerfüllt!
Jumeirah ist eine absolute Empfehlung und für uns eine Insel, zu der wir sicher zurückkehren werden.
Danke an Chris Ely, Marc, Wally, Som, Sandra, Mohamed und das gesamte Jumeirah Team für einen unvergesslichen Traumurlaub.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris E, General Manager von Jumeirah Dhevanafushi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dorothee V,

All our colleagues at Jumeirah Dhevanafushi join me in thanking you for your very enthusiastic review!

Having visited the Maldives over 6 times and stayed in different top resorts, you certainly have a very critical and knowledgeable eye and we are therefore even more thrilled to learn that you and your spouse enjoyed your stay with us and that we were able to go beyond your expectations.

We are very grateful that you were touched by the warm and personalised service here at Jumeirah Dhevanafushi, which we pride ourselves, and that our colleagues who were connected with you during your stay had created such unforgettable dream vacation of our resort. Your appreciation on our colleagues have been duly noted, which I have personally passed on to them with your thanks.

We lay much importance on the cuisine and culinary services we offer at Jumeirah Dhevanafushi and it was so thrilling to read that you experienced our culinary delights of the world, the way you have described it, as well as the private picnic we have well organised for you in the neighbouring island.

It is so nice to learn that you were enthralled with the extraordinary design of our spacious and luxurious villa, our beautiful house reef where you can snorkel right behind your villa, the different facilities and services that we offer at the resort, including our outstanding glassed wall spa where you experienced a very gentle facial treatment that you never had in the past, our over water huge 100sqm glassed front fitness gym, your wonderful yoga experience with our yoga master Sandra, the very well-equipped watersports centre.

We are so pleased you met our group of house dolphins, which enabled you to further enjoy a relaxing break away from Germany and added to you having the most incredible experience of your life at our idyllic paradise.

We sincerely hope you will be able to experience more of the magic of our idyllic paradise, when you revisit the Maldives in the near future.

From the paradise found in the Maldives,

Chris Ely
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    136
    14
    6
    4
    3
Bewertungen für
34
107
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Utting am Ammersee, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Nach zahlreichen Aufenthalten in sehr guten Island Resorts auf den Malediven durften wir nun diese weitere "Perle" kennenlernen.
Das Konzept ist einmalig, die Villen einfach traumhaft und der Service unschlagbar. Nicht zuletzt war unser Butler Hussain dafür verantwortlich, der uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen schien und sofort erfüllte, - dies in seiner aufmerksamen, umsichtigen und achtsamen Zurückhal-tung. Im "Johara" verwöhnte man uns derart, dass es nicht mehr zu toppen geht. Die Speisekar-te zur Seite gelegt, kochte man für uns unsere Lieblingsgerichte, die wir uns wünschen durften,
oft mit einer Überraschung aus der Küche auf höchstem Gourmet Niveau.
Die dichte Vegetation, das sehr schöne Hausriff, der Strand und die luxuriösen Villen mit viel Platz erweckten den Eindruck, im Paradies angekommen zu sein.
Alles in allem möchten wir diese Destination unbedingt weiter empfehlen, ein absolutes Muss für alle Malediven Fans!!!
Allen ein großes, ganz herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen und perfekten Urlaub!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris E, General Manager von Jumeirah Dhevanafushi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mafushi,

Thank for taking the time to share your Jumeirah Dhevanafushi experience. Very pleasing to hear you were able to enjoy our food in Johara restaurant, your villa, the surrounding with dense vegetation of our natural island and the beach during your recent visit.

I trust all of these, combined with the service provided by our colleagues including your butler Husain enabled you to enjoy a very relaxing break away. Husain your butler was very appreciative of your comments regarding his service which we have shared with him, thank you.

We also appreciate your recommendation on Trip advisor for the readers and look forward to welcoming you back to our little patch of paradise, found in the Maldives.

Warm regards,

Chris Ely
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wie bereits bei unserem ersten Besuch 2013 war auch unser erneuter Aufenthalt in 2014 ein absoluter Traum. Die Insel ist unverändert topgepflegt, der Service – schon letztes Jahr ein Erlebnis – ist nicht mehr zu toppen und auch die Küche hat mit dem neuen australischen Chefkoch nochmals deutlich zugelegt.

Auf der Insel läuft alles Hand in Hand, das Team rund um den Manager Chris Ely ist mit Freude und Begeisterung dabei und so ist der Urlaub auf dieser Insel geprägt von unvergessenen und einzigartigen Erlebnissen. Der Service ist einfach perfekt, das sehr liebevoll geführte SPA-Center ist eine Klasse für sich und die allabendlichen Gaumenfreuden in romantischer Atmosphäre sowohl im Azara wie auch im Johara lassen jeden Urlaubstag perfekt ausklingen.

Unverändert gut auch die Riffqualität. Das leicht erreichbare Hausriff schlängelt sich von der Hauptinsel bis hin zu den Wasservillen mit einer Gesamtlänge von rund 800 Metern. Da es während unseres Aufenthaltes sehr strömungsarm war, konnten wir einige Male problemlos das gesamte Riff abschnorcheln. Die Korallen sind in guter Qualität und Fische gab es reichlich, auch Schildkröten, gelegentlich Haie oder Rochen.

Einziger Wermutstropfen ist die Abgeschiedenheit. Wir mussten in Male leider 3 Stunden warten, der Flug dauert dann eine Stunde, es gab sogar noch einen kurzen Zwischenstopp. Den Langstreckenflug aus Europa noch in den Gliedern wird man irgendwann müde und möchte einfach nur endlich ankommen. Aber..... das Ziel ist diese Anstrengung wert!

Jumeirah Dhevanafushi ist weiter eine Topadresse, ein perfekter Allrounder für gehobene Ansprüche. Klein, ruhig, sehr romantisch, alle Einrichtungen sehr komfortabel, ein perfekter Service, ein superfreundliches Team, klasse Butlerservice, die hervorragende Küche sowie ein leicht erreichbares wie interessantes Hausriff. Es geht nicht besser!

Danke an Chris Ely und danke an das gesamte Jumeirah-Team.

Zimmertipp: Im Frühjahr sind die Strände an der Weststeite (Villen 1 bis 4) sehr breit, unbedingt zu empfehlen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris E, General Manager von Jumeirah Dhevanafushi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Juergen B,

Thank you for taking the time to share your thoughts on TripAdvisor following your stay with us again in March 2014.

At Dhevanafushi, we certainly value your continued loyalty to Jumeirah Dhevanafushi and it is always heart-warming to know that our guests enjoy their stay here on a repeat visit, as it means so much to us. We are also honoured that you chose our beautiful island for your 2nd time and that this is your 26th visit to the Maldives which is just incredible.

We are elated to read all of the great things you had to say about our resort, from the staff & service, facilities to the reef view and dining experience. I really loved reading your extremely kind words concerning our team including myself, as well as your feedback on the enhancement you noticed on our food variety with the arrival of our experienced Australian Executive Chef, Daniel which I have shared with the team as a job well done. We continue to work on enhancing the menu choices and variety and will be realising new menu’s across the resort very soon.

Further to the above, we truly appreciate your honesty regarding your domestic flight experience to our island, something we take very seriously with our 3rd party operator. Rest assured your comments are taken on board and used to ensure improvements are made for the comfort of our guests.

Once again, thank you for your feedback and we look forward to the opportunity of welcoming you back for the 3rd time to the Jumeirah Dhevanafushi again in the not too distant future.

With warm personal regards,

Chris Ely
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vienna
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir sind soeben von unserer Traumreise im Jumeirah Dhevanafushi Maledivs zurück gekehrt!
Wir reisen meist nur in 5-6 Sterne Hotels und es ist ganz selten das man ein nahe zu so perfekt funktionierendes Hotel vorfindet! Auf den Malediven waren wir zb: W-Hotel, Anantara Kihave usw..
Es ist selten dass ich solo ausführlich schreibe aber das Hotel hat es wirklich verdient!

Was ich null verstehen kann ist, dass sich hier auf tripadvisor manche über die Lange Anreise aufregen! Jeder der dieses Hotel weis dies beim Buchen! Und sich dann auf zu regen finde ich nicht richtig!
Der Inlandsflug wird einem wirklich sehr bequem gemacht und wir hatten kaum Wartezeit...nicht mehr als wir sie mit dem Wasserflieger normal auch immer hatten!


Wir hatten eine der großen Villen names: Island Revives: Auf jedenfall Sunset Seite nehmen! Wir hatten Villa 5 (diese hat eine super Aussicht aber es waren große Steine vor der Villa im Wasser und einen beschränkten Strand) Ist nicht wirklich ein Problem aber mit unserer Tochter 3 J war das nicht so ideal! Deswegen sind wir dann in die Villa 1 umgesiedelt! Dort war dann alles Perfekt!

Die Island Revives sind super! Also man fühlt sich wie in seinem eigenen Haus auf einer Trauminsel! Alles sehr großzügig und trotzdem gemütlich! Der eigene Pool war super, vokalem sehr groß!
Schöner Ausblick auch von der Villa zum Meer!!!

--------------

Unterwasserwelt: einfach nur TRAUMHAFT!!!! Haben Schildkröten, Reef Haie, Delphine und unglaublich viele Fische gesehen..... BEST Schnorcheln ever!!!
Man merkt einfach dass man in den noch sehr unberührten Süden der Malediven ist!

------------

Restaurante: Es war alles, WIRKLICH alles unglaublich gut! War noch nie in einem Hotel wo ich immer perfekt gegessen habe....ausser hier! Frühstück a la Carte.... super super gut und auch sehr großzügig!
Besonders gut ist das Johara bei den Watervillas!

------------

Tauchen:
Wir haben sogar einen experience Tauchgang gemacht! War super toll! (das war das einzig Positive an dem Wassersport Zentrum) --aber dazu später!

----------

Das gesamte Staff / Personal ist unglaublich gut geschult!!! Ich war noch nie in einem Hotel wo wirklich so stark auf den Gast eingegangen wird wie in diesem Hotel!! Es wird nicht nur über Lösungen gesprochen wenn es Probleme gibt, sonder es wird wirklich gehandelt!
Best service ever!!!!!
DANKE AN ALLE! Ich möchte eigentlich niemand Persönlich nennen da ich mir nur ein paar Namen gemerkt habe und das wäre den anderen gegenüber unfair! Es waren nicht nur Das Gesamte Management sonder auch alle anderen bis hin zum Poolreiniger und Techniker usw wirklich sehr freundlich! Aber trotzdem muss ich ein paar Namen nennen!
Danke an unseren Butler Shampoon!
Danke an Chris und Marc!
Danke an Wally!
Danke an Sandra, sie hat mich in die Welt der Meditation und des Yoga gebracht! Wirklich sehr zu Empfehlen!
Danke an alle bei der Bar, und in den Restaurants!
Danke an alle anderen, wirklich an ALLE!!!!

Besonders möchte ich mich bedanken dass alle so lieb und herzhaft zu unserer Tochter waren!!!Sie redet heute noch von dem Kinder Cocktail! usw...

-----------------

Das einzige was etwas wild ist und ich nicht ganz verstehe warum es nicht ein bisset eleganter gelöst wird, ist das Boot zu den Wasser Villas! Ist ein traditionelles Malediven Boot welches bei ruhigem Meer ganz nett ist! Aber die letzten Tage war das Meer etwas Wellig und die Bootsfahrt sehr abenteuerlich! Das Wasser kam ständig ins Boot und wurde händisch weg gepumpt usw...!
Ich bin selber Skipper -Segler, und hatte keine Angst aber teilweise saßen sie Leute schon sehr verschüchtert auf dem Boot!
Der Captain und seine Crew waren aber sehr bemüht und sehr professionell und sehr freundlich! Deswegen hatte ich zu keinem Zeitpunkt angst!

--------------

PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider gab es dann doch ein Problem welches mich sehr sehr ärgert!!

Wir haben unserem Butler gesagt dass wir, meine Frau und ich, gerne zu den WasserVillas Schwimmen/Schnorcheln wollen aber uns das alleine nicht trauen! (starke Strömung usw..).
Wir gingen zum Wassersportzentrum und los ging es! Es hat uns keiner Informiert was das Kostet oder wie das ablauft! ca 20- 25 Minuten später waren wir dann dort angekommen und auf anraten des Guide fuhren wir mit dem Boot zurück (normale Shuttle Boot welches Strand mit Watervillas verbindet) zur Insel da die Strömung zu stark geworden ist!
Dann bekam ich die Rechnung dafür. 160 USD für 1 Stunde 2 Personen! Ich fragte unseren Butler ob dies ein Scherz ist. Wir waren nur 20-25 Minuten! Unser Butler meinte er wird dies mit Andy dem Chef des Wassersport Zentrum klären denn das versteht er auch nicht!
Andy meinte dass dies so ist wie es ist,aber wenn es uns so stört dann sollen wir nochmal schnorcheln gehen und das kostet dann nix! Dieses Angebot wurde mir so verkauft wie wenn es sein muss dann halt so..... Ich habe dieses Angebot nicht angenommen da mir so eine art und weise Leute ab zu zocken auf die Nerven geht!

Generell war das Wassersport Zentrum sehr sehr schwach! Sie waren toll ausgerüstet aber ich habe mir 3 Mal ein Surfboard zum Pudeln ausgeborgt und einmal ein Kajak und es war jedes mal so als würde man die Jungs dort stören! Irgendwie fehlte dort wirklich die Motivation.
Es hat mich gewundert das über all im Hotel der Staff so super toll motiviert und zuvorkommend war ausser bei der Wassersport Basis! Aber ich hab dann erfahren dass diese nicht zum Hotel gehört und extern geführt wird!
SEHR ENTTÄUSCHEND !!!!!!!

Ich habe jedenfalls beim check out die Problematik mit den 160usd für 20-15 min schwimmen angesprochen und es wurde sofort Andy der Chef vom Wasser Sport geholt! Er spricht super Deutsch und ich konnte dies mit ihm besprechen! Aber im Grunde hat er oder sein Eigentümer die Meinung dass Leute die in so ein Luxus Hotel der gehobenen Preisklasse fahren nicht auf Geld Rücksicht nehmen und man ihnen somit verrechnen kann was man will! Er brachte sehr interessante Argumente diesbezüglich!!
Es war eine lange Diskussion wegen 50% von 160 usw. Also es ging um 80 USD Nachlass welchen ich verlangte. Nur leider hatte ich keine Chance diese zu bekommen! Zum Glück tun wir die 80 usd nicht weh, aber bei so was geht es um s Prinzip!

Leider bekam ich vom Hotel diesbezüglich keine Unterstützung ausser ein Sorry! Marc, der 2. General Manager, Informierte ich und er war erschüttert und entschuldigte sich dafür! Helfen konnte er mir nicht!

Durch diese Methode des Wassersport Zentrum unter der Führung von Andy muss ich also echt alle hier ersuchen sich vorher ganz genau zu Informieren was etwas kostet usw..... denn dort versucht man einfach die Leute ab zu zocken!


--------------

Eigentlich sollte ich durch diese Aktion der Wassersport Basis keine 5 Punkte geben, aber ich versuche es nun aus meinem Kopf zu bekommen und sehe nur das Hotel! Und dieses Hotel hat nicht 5 Punkte verdient sondern mindestens 6!!!!

Ich würde sofort wieder hinfahren!!!!! (Nur würde ich sicher dieses Wassersport Zentrum nicht mehr nutzen)

VIELEN DANK an das Hotel Jumeirah Dhevanafushi!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Sunset Beach Villa 1,2,3,4,6,7,8! Water villa: sunset!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Unsere 10 tätige Reise auf die Malediven haben wir geteilt in einen Aufenthalt im entlegegen Jumeirah Dhevenafushi und Jumeirah Vittaveli. Den Erfahrungsbericht für das Jumeirah Vittaveli finden Sie in einem separaten Beitrag.

Allem voran gesagt: Die Insel ist ein wahrer Goldschatz und wie einige andere hier schon schrieben, wie eine Privatinsel mit Angestellten.

Alles ist absolut perfekt und präzise geplant. Wir wurden am Flughafen in Malé freundlich begrüßt und man kümmerte sich umgehend darum, unser Gepäck für den Weiterflug zu einem nationaleln Flughafen einzuchecken. Die Wartezeit konnten wir mit einem Aufenthalt in einer Flughafen-Lounge mit Getränken überbrücken. Insgesamt war die Wartezeit bis zum Weiterflug ca. 1,5 Stunden - dies war mit Abstand der negativste Punkt unserer Reise. Der Weiterflug war seine Wartezeit aber wirklich wert. Man hat vom Flugzeug aus einen traumhaften Blick über die Inselwelt der Malediven und die Vorfreude auf den Urlaub steigert sich immer mehr.
Am nationalen Flughafen angekommen wurden wir nochmals in ein Speedboat umgesetzt und nach einer 20-minütigen Fahrt kamen wir endlich im Jumeirah Dhevanafushi an.

Wir wurden vom General Manager des Resorts (Chris) sehr freundlich begrüßt, es gab Obstspieße und einen Schluck Kokosnusssaft zur Begrüßung. Wir wurden auch gleich unserem Butler (Sato) vorgestellt der sich während unseres Aufenthaltes um uns kümmern wird. Der Empfangsbereich war sehr geschmackvoll gestaltet, modern, stylish aber sehr klassisch und der Umgebung angepasst.

Unsere Beach Villa Nr. 18 (oder wie man sie hier nennt, Beach Revive Sunrise) war nicht weit vom Empfangsbereich gelegen und schräg gegenüber des Spas gelegen. Unsere gebuchte Villa war die Einstiegskategorie und mehr als 250qm groß. Ausgestattet mit einem großen Pool zum Abkühlen, einem riesigen Badezimmer mit einer übergroßen Marmorwanne, eine Innen- und Außendusche, Bade-Amenities von Hermès, ein großzügiger Schrank und Umkleidebereich, ein separates Büro mit Loungebereich. Das Schlafzimmer war ebenfalls riesig und schloss sich direkt an die Terrasse an. Die Pflanzen rund um unsere Villa waren sehr dicht, sodass man kaum vom Strand einen Einblick auf die Villa hatte. Der Strand war sehr schön, puderweißer Sand, türkisblaues Meer - genau wie man sich das auf Bildern bereits vorgestellt hat.

Wir genossen jeden Tag die fantastischen Spa-Behandlungen und der Fitness-Bereich mit unverbautem Blick über den Indischen Ozean machte den allmorgendlichen Frühsport um einiges angenehmer.

Da wir eine Beach Villa zur Sonnenaufgangs-Seite hatten und sowieso jeden Morgen sehr früh wach waren, konnten wir wirklich jeden Morgen einen traumhaften Sonnenaufgang genießen.

Es gibt auf der Insel 3 Restaurants und eine Bar. Das Frühstück haben wir jeden Morgen im Azara eingenommen und wurde immer a la carte serviert. Da das Resort ein "Zwei-Insel-Konzept" hat, hatten man oftmals das Gefühl man wäre fast allein auf der Insel. Die Hälfte der Villen lagen ca. 800m von der Insel entfernt über Stelzen gebaut im offenen Meer und waren nur mit einem Pendelboot erreichbar. Über den Mittag bestellten wir meistens Kleinigkeiten in unsere Villa oder am Pool. Das Abendessen genossen wir in allen 3 Restaurants und die Qualität war immer hervorragend. Mit unserer Halbpension waren die meisten Gerichte im Preis eingeschlossen, bei ausgefalleneren Speisen wie Hummer, Kaviar etc. waren kleine Aufpreise notwendig.

Leider war nach 5 Tagen unser Besuch im Jumeirah Dhevanafushi beendet und es ging weiter in das Jumeirah Vittaveli, 20 Minuten südlich vom Hauptflughafen gelegen. Demnach hieß es wieder auf in den Flieger und zurück nach Male.

Bei unserem nächsten Besuch würden wir auf jedenfall mindestens 7 Nächte im Jumeirah Dhevanafushi einplanen, da man durch den An- und Abreisetag bereits viel Zeit verliert.

Zimmertipp: Beach Revive Sunrise 18
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Man hat das Gefühl die Insel ist Eigenbesitz mit Angestellten und wenig Besuchern. Essen ist traumhaft und hochqualitativ. Auf Wunsch wird man vom Koch auch individuell bekocht, entweder auf der Insel selbst oder auf einer anderen Insel ohne Gäste. Die Tauchbasis mit dem Tauchlehrer-Ehepaar ist äußert professionell und man fühlt sich auch als Gelegenheitstaucher immer sicher. Der Spa bietet höchste Qualität - besser als Massage in Indien. Die Häuser mit mehreren Räumen sind täglich blitzsauber. Der Zimmerservice mit Privatbutler ein Traum: prompt, exakt und sofort. Vielsprachiges Personal von den Einheimischen bis zum Manager.
Wir haben uns jede Stunde am Luxus und der Ruhe erfreut. Frühstück bis nach 11.00 Uhr Vormittags möglich. Die Bar ein Genuß. Die Kleinheit der Insel vermittelt Abgeschiedenheit aber niemals fern der Zivilisation zu sein. Man bekommt alles wie in der Großstadt und doch dominiert die Entspannung pur. Meine Frau und ich waren schon zwei mal in einem Jahr dort und werden 2015 wiederkommen. Es ist "unsere" Insel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollerau, Zug, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende absolute Spitzenklasse. Wir waren 9 Tage in einer Water-Villa (Sunset-Ocean-Revive) untergebracht und genossen die grosszügige 2-Zimmersuite mit eigenem Süsswasserswimmingpool und direktem Zugang über eine Treppe zum Meer. Die Küche, mit dem Küchenchef aus Sri Lanke und der Service war einzigartig. Wir wurden verwöhnt und haben uns richtig erholt. Die Anreise wurde leider von einer längeren Wartezeit in Male (über 4 Stunden) für den weiteren Inlandflug unterbrochen.. Wahrscheinlich wird solange gewartet, bis der Flieger voll ausgelastet ist. Wir wurden aber von der Jumeirah-Crew in Male und auch am Zielflughafen bestens betreut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris E, Geschäftsführer von Jumeirah Dhevanafushi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rainer S,

Warm greetings from Jumeirah Dhevanafushi.

I appreciate your feedback on your recent stay with us and would like to thank you for taking the time to share your positive experiences on TripAdvisor. I am delighted to hear that you have enjoyed the facilities as well as the culinary experience in the resort. We make every effort to maintain the high level of quality and service delivery Jumeirah is renowned for and we are delighted to hear that we have been successful in exceeding your expectations especially as a regular visitor to the Maldives. I will be more than happy to share your positive comments with all colleagues involved.

I am sorry to hear that the waiting time between your international and domestic flight was longer than the usual. The domestic carrier, Island Aviation, is a third party operator and we are working closely with the team on reducing any delays which occur very rarely. Please rest assured that we have discussed your feedback with the relevant contacts to avoid further inconvenience for our guests and to improve the guest experience in the future.

Thank you once again for sharing your feedback on Trip Advisor and we look forward to welcoming you back in the future.

Chris Ely
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Jumeirah Dhevanafushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jumeirah Dhevanafushi

Anschrift: Meradhoo Island
Telefonnummer:
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll
Preisspanne pro Nacht: 799 € - 1.708 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dhevanafushi 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dhevanafushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jumeirah Dhevanafushi Northern Huvadhu Atoll
Jumeirah Dhevanafushi Malediven
Jumeirah Dhevanafushi Hotel North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jumeirah Dhevanafushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.