“Masslos ueberteuert!!!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hulhule Island, PO Box 2118   |
Singapur
“Masslos ueberteuert!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich musste hier notgedrungen mit meiner Frau einen Tag totschlagen, da wir ansonsten einen sehr langen Aufenthalt am Flughafen von Male haetten ueberstehen muessen. Das Hulhule Island Hotel ist leider die einzige Moeglichkeit auf der Flughafeninsel unterzukommen. Und leider weiss das Hotel das ganz genau und zieht dementsprechend die Gaeste ueber den Tisch. Fuer unser Tageszimmer lag die Rate bei stolzen 240 USD was wirklich eine einzige Frechheit ist, gemessen an den Massstaeben des Hotels. Wir werden naechstes Mal sicher ein Hotel auf der Hauptinsel bevorzugen, die Qualitaet ist sicher nicht schlechter, allerdings bewegen sich die Preise hier noch im Rahmen.

Aufenthalt August 2011, Paar

Ingelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren auf dem Weg zum Conrad Resort, mussten aber wegen der späten Ankunft im Hulhule Hotel übernachten. Den Transfer zum Hotel hatte das Conrad Resort organisiert. Das Hulhule Hotel liegt etwa 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Zahn der Zeit hat etwas an der Fassade und der Einrichtung genagt. Trotzdem, wahrscheinlich die beste Alternative zum Übernachten in Male. Kolonialer Stil. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings 350 USD für eine Übernachtung sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir verbrachten hier die Nacht bevor wir weiter zum Meemu Atoll aufbrauchen, für das Seeflugzeug war es zu spät. Wir wurden in Empfang genommen und mit dem Bus zum Hotel gebracht, das war nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Das Einchecken ging sehr flott vonstatten und wir wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war bequem und sehr sauber. Wir hatten an dem Abend ein Abendessen in der Captains Bar, es gab aber auch noch ein BBQ mit Meeresfrüchten und ein Buffet. Das Essen war sehr lecker und das Bier war kalt und erfrischend. Nach ein paar Getränken an der Bar zogen wir uns ins Bett zurück, das war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war lecker und es gab fast alles, was man sich wünschen konnte. Danach wurden wir dann zum Flieger zu den Malediven gebracht. Von vorne bis hinten ein guter Start in den Urlaub, ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Doncaster, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Während eines Urlaubes auf der idyllischen Insesl Kuramathi brach ich mir am dritten Tag einen Zahn ab. Ich musste während der Notbehandlung beim Zahnarzt ein paar Tage in diesem Hotel verbringen. Ich weiss nicht, was ich von einem Flughafenhotel erwartet hatte, aber es war bestimmt nicht das. Das Hotel ist wunderschön und so ruhig! Das Essen/Zimmer/Service/Angestellten ist genau so, wie man es von einem Hotel auf den Malediven erwärten würde. Das Hotel verfügt sogar über ein privates Dhoni (Boot) mit dem man die Hauptstadt Male erreichen kann. Wir haben unseren unerwarteten Aufenthalt hier rundherum genossen und haben es als Teil unseres Urlaubs angesehen.

Sie waren bereits im Hulhule Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hulhule Island Hotel

Anschrift: Hulhule Island, PO Box 2118
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Hulhule Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hulhule Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hulhule Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hulhule Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hulhule Isl Hotel Hulhule Island
Hulhule Island Hotel Malediven
Hulhule Island Male
Hotel Hulhule Island

Wenn Sie Hulhule Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.