“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Paradise Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   08420   |
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Resort (15min. mit Speedboot von Male entfernt). Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Tolles Superior Beach Bungalow mit sensationellen Bettern (von den Beach Bungalows sollte ihre Auswahl auf die Zimmer.Nr.: 224-240 fallen da diese die beste Lage bieten). Grosses Angebot bezüglich Wassersportaktivitäten, Tennisplätze vorhanden, Pingpong sowie Billiard und Karaoke Room. Tolle Abendshows mit Live Musik, Karaoke, Spiele und vielem mehr. Sehr gutes Essen d.h., Auswahl von mindestens 15 verschiedenen Buffetspeisen. Wellnessbereich sauber, schön und professionelles Personal. Pool vorhanden (sehr gepflegt).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Insel ist super: die Beach Bungalows, in denen meine Mutter meine Freundin und deren Mutter und gewohnt haben, haben eine Traumlage. Sie sind von Palmen beschattet und liegen 5 Meter vom Meer entfernt. Man muss nur ein paar Meter hinausschnorcheln und kann schon die schönsten Fische (einen FEUERFISCH, Kofferfische ....) , Rochen ( Stachelrochen, Adlerrochen) und Haie sehen. Man muss aber keine Angst vor den Tieren haben denn sie sind sehr zahm.
Doch die schönsten Fische gibt es beim Hausriff neben dem italienischen Restaurant. geschätzte 100 Nasendoktorfische die zu einem neugierig herschwimmen, Schwärme von Parrotfischen, Schwarzspitzen Riffhaie, Muränen, Langusten, Orient-süßlippen, Fähnchenfalterfische, Langmaulpinzettenfische, Rotstreifenjunker, Schildkröten und noch jede menge anderer exotischer Fische lassen einen in die wunderschöne maledivische Unterwasserwelt eintauchen.
Ein Lob gilt auch der Küche und dem ausnehmend freundlichen Personal.
Das Spa entspricht absolut einem 5* Betrieb!
Wir ließen uns immer mittags in das vorzügliche Resaurant am ende des stegs, wo die wasserbungalows waren, mit einem golfcart hinfahren. Desshalb konnten wir die 360 qm große Ocean Suite nicht übersehen. Wir wussten zwar nur von Fotos von der Homepage wie sie von innen aussieht, doch von außen sieht sie traumhaft aus!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir (Frau 33, Mann 36, Schweiz) waren begeistert vom Paradise Island Resort & Spa. Die Hotelanlage war schön. Das Essen war super. Das Personal war freundlich und die Unterkunft (Heaven Villa = Bungalows auf dem Wasser mit Jacuzzi auf der Terrasse) war sensationell! Es war Erholung pur. Jeder Franken, den wir bezahlt hatten, war es wert! Auch mit Upgrade für eine Heaven Villa.

War waren zuerst in einem Super Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gut und sauber. Wir haben uns am 2. Tag für ein Upgrade entschieden und eine Heaven Villa gebucht. Ab 6 Nächte gibt es einen Rabatt in Höhe von 33%. Es hat sich gelohnt! :) Jedes Anliegen von uns, wurde sofort behoben. Das Reinigungspersonal war nett und flexibel. Geputzt wurde immer vormittags und abends :)

Das Hauptrestaurant (Buffet für Frühstück, Mittag- und Abendessen) war zwar nicht so gemütlich und stylvoll eingerichtet, dafür war das Essen abwechslungsreich und sehr fein. Das New-years-dinner-buffet war auch super. Das Personal war nett, hilsfbereit und interessiert, wenn man sie respektiert, nicht wie Sklaven behandelt, freundlich mit ihnen spricht und Interesse an Ihre Kultur zeigt - ist schliesslich überall so auf der ganzen Welt!

Aktivitäten: Angebot ist ausreichend vorhanden. Bitte immer nach Spezial-Pakete fragen!

Haie: Ja es gibt einige Haie (schliesslich waren wir auf den Malediven...;), es sind aber Riff-Haie und zudem oftmals Baby-Haie, also absolut ungefährlich und wunderschön zum ansehen! :)

Tauchen: der Dive-Master "Wessel" war sehr nett, geduldig, kompetent und professionell. Wer das erste Mal taucht, ist bei ihm gut aufgehoben!

Gäste: Chinesen, Inder, Italiener und Russen (Toleranz für andere Sitten und Gebräuche ist notwendig, damit man sich nicht ständig ärgern muss... auch das Personal muss damit leben!)

Spa: herrlich! Ein Wellness-Packet an einem Freitag lohnt sich - 25% Rabatt :)

Wir würden wieder ins Paradise Island Resort & Spa gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Nach einem Aufenthalt auf einer anderen Insel war organisiert, dass wir vor dem Nachtflug Male - Dubai (02.35 Uhr) auf Paradise Island einquartiert wurden. Der Empfang war freundlich, das Dinner in Ordnung, der Super De Luxe Bungalow ident mit dem auf der "Haupturlaubsinsel".
Die Bungalows auf der Rückseite bzw. der Strand samt Ambiente ab den Wasserbungalows bis zum bitteren Ende aber erschreckend bis abstoßend, ekelerregend und nicht einmal für einen Kurzaufenthalt geeignet. Der kanalähnliche Meeresanschluss ist lt. Bekannten, die eine Woche vorher den selben Aufenthalt hatten mit Haien verseucht.
Lt. Rezeption waren keine anderen Zimmer frei, der Tagesaufenthalt somit zermürbend.
Ausblick vom Zimmer: zuerst alte Holzpritschen, kleine Bäume u. Sträucher, dahinter unansehnlicher "Strand", Kloake und Wellenbrecher.
Die Zimmer für "Zwischenstopps" liegen im letzten Eck der Insel zwischen der Baustelle am Wellenbrecher und dem Arbeitslager in der Inselmitte und scheinen an alle Stopover - Kunden verteilt zu werden - 4 Stopovergäste, vier Kloakenzimmer
Fotos aktuell dazu vom 13.11.2008

• Zufrieden mit — einem Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Strand Meer Lage der Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Was die Malediven zum perfekten Ort für die Flitterwochen macht, ist nicht die Hauptstadt, sondern es sind die Resorts.. Das Paradise Island Resort, wo mein Mann und ich im Juli unsere Flitterwochen verbracht haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.. Das Resort ist tatsächlich eine Art Paradies. Die Insel ist wunderschön. Da der letzte Tsunami das Resort betroffen hat, sind ein paar Bauarbeiten auf einem Teil der Insel und am Ende der Wasserbungalows im Gange. Wir haben in einem normalen Zimmer übernachtet. Es war immer sauber und ordentlich. Das Personal war hilfsbereit und sympathisch. Wir waren hier zum ersten Mal tauchen und es war eine coole Erfahrung. Der Blick ins Meeres leben und die Tauchlehrer - einfach klasse. Wir haben auch den Wellnessbereich probiert.. Das dürfen sie auf gar keinen Fall verpassen :) Das Essen war sehr vielfältig, aber wegen der Würze und dem Öl konnte ich nichts davon essen außer den köstlichen Früchten :) Aber das galt natürlich nicht für meinen Mann. Er hat sich sämtliche zubereiteten Speisen schmecken lassen und sogar Fisch gegessen :) Bei unserer Abreise vom Resort war das Wetter wirklich übel für eine Schiffsreise und einige von uns waren wirklich seekrank von der Überfahrt. Ich möchte meinem Mann auch hier noch einmal danken, dass er unsere Flitterwochen zu etwas so außergewöhnlichem gemacht hat. Diese Insel hat meine Wünsche wahr werden lassen..

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Villa Paradise Island Malediven
Paradise Island Villa
Paradise Island Resort & Spa Malediven/Lankanfinolhu Island
Paradise Island Hotel Lankanfinolhu Island

Wenn Sie Paradise Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.