“Viel von dem, was in den anderen Kritiken beschrieben wurde, ist wahr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island Resort & Spa

Paradise Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   , 08420   |
Berlin
“Viel von dem, was in den anderen Kritiken beschrieben wurde, ist wahr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich bin gerade erst vom Paradise zurück gekommen. Ich habe dort vier Tage verbracht. Ich muss schon sagen, viel von dem, was in den anderen Kritiken beschrieben wurde, ist wahr! Ich würde sagen, dass dieser Ort mehr einem Hafen mit aneinanderliegenden Zimmern als einer reizenden Insel entspricht. Es gibt auch einen Damm der halb darum liegt, den sieht man auf den Luftbildern. Wegen des ganzen Verkehrs ist es manchmal recht laut und das Meer ist teilweise verschmutzt.

Auf der ganzen Insel scheint entweder gebaut oder saniert zu werden, auch im Zentrum! Die Bauarbeiten finden hauptsächlich auf der Ostseite der Insel statt, dort sollte man auf keinen Fall ein Zimmer nehmen. Dazu kommt noch, dass die Mitte der Insel mehr wie eine Müllkoppe als ein tropisches Paradies aussieht! Das muss wirklich verbessert werden. Mir ging am meisten gegen den Strich, dass die ganzen Bauarbeiten nirgendwo in den Werbebroschüren der Insel erwähnt werden!

Die Insel verfügt über kein eigenes Riff, das bedeutet, dass das Schnorcheln nur eingschränkt möglich ist. Es stimmt allerdings, dass die Zimmer sehr schön sind, sie sind allerdings recht weit vom Hauptgebäude entfernt. Die Dusche unter freiem Himmel ist sehr schön! Das Essen bewegt sich zwischen gut und sehr gut, der Speisesaal sah mir allerdings mehr wir ein einfacher 'Comedor' aus. Wenn da 500 Gäste drin sind, dann möchte ich das nicht sehen! Ok, denken Sie noch einmal darüber nach und sehen Sie sich anderweitig um, bevor Sie das Paradise Island buchen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Anschrift: , 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Paradise Island Hotelanlage
Paradise Isl Hotel Lankanfinolhu Island
Paradise Island Resort & Spa Malediven/Lankanfinolhu Island
Paradise Island Hotel Lankanfinolhu Island

Wenn Sie Paradise Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.