“Heaven Villas - ein Traum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island Resort & Spa

Paradise Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   08420   |
“Heaven Villas - ein Traum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir (Frau 33, Mann 36, Schweiz) waren begeistert vom Paradise Island Resort & Spa. Die Hotelanlage war schön. Das Essen war super. Das Personal war freundlich und die Unterkunft (Heaven Villa = Bungalows auf dem Wasser mit Jacuzzi auf der Terrasse) war sensationell! Es war Erholung pur. Jeder Franken, den wir bezahlt hatten, war es wert! Auch mit Upgrade für eine Heaven Villa.

War waren zuerst in einem Super Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gut und sauber. Wir haben uns am 2. Tag für ein Upgrade entschieden und eine Heaven Villa gebucht. Ab 6 Nächte gibt es einen Rabatt in Höhe von 33%. Es hat sich gelohnt! :) Jedes Anliegen von uns, wurde sofort behoben. Das Reinigungspersonal war nett und flexibel. Geputzt wurde immer vormittags und abends :)

Das Hauptrestaurant (Buffet für Frühstück, Mittag- und Abendessen) war zwar nicht so gemütlich und stylvoll eingerichtet, dafür war das Essen abwechslungsreich und sehr fein. Das New-years-dinner-buffet war auch super. Das Personal war nett, hilsfbereit und interessiert, wenn man sie respektiert, nicht wie Sklaven behandelt, freundlich mit ihnen spricht und Interesse an Ihre Kultur zeigt - ist schliesslich überall so auf der ganzen Welt!

Aktivitäten: Angebot ist ausreichend vorhanden. Bitte immer nach Spezial-Pakete fragen!

Haie: Ja es gibt einige Haie (schliesslich waren wir auf den Malediven...;), es sind aber Riff-Haie und zudem oftmals Baby-Haie, also absolut ungefährlich und wunderschön zum ansehen! :)

Tauchen: der Dive-Master "Wessel" war sehr nett, geduldig, kompetent und professionell. Wer das erste Mal taucht, ist bei ihm gut aufgehoben!

Gäste: Chinesen, Inder, Italiener und Russen (Toleranz für andere Sitten und Gebräuche ist notwendig, damit man sich nicht ständig ärgern muss... auch das Personal muss damit leben!)

Spa: herrlich! Ein Wellness-Packet an einem Freitag lohnt sich - 25% Rabatt :)

Wir würden wieder ins Paradise Island Resort & Spa gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Nach einem Aufenthalt auf einer anderen Insel war organisiert, dass wir vor dem Nachtflug Male - Dubai (02.35 Uhr) auf Paradise Island einquartiert wurden. Der Empfang war freundlich, das Dinner in Ordnung, der Super De Luxe Bungalow ident mit dem auf der "Haupturlaubsinsel".
Die Bungalows auf der Rückseite bzw. der Strand samt Ambiente ab den Wasserbungalows bis zum bitteren Ende aber erschreckend bis abstoßend, ekelerregend und nicht einmal für einen Kurzaufenthalt geeignet. Der kanalähnliche Meeresanschluss ist lt. Bekannten, die eine Woche vorher den selben Aufenthalt hatten mit Haien verseucht.
Lt. Rezeption waren keine anderen Zimmer frei, der Tagesaufenthalt somit zermürbend.
Ausblick vom Zimmer: zuerst alte Holzpritschen, kleine Bäume u. Sträucher, dahinter unansehnlicher "Strand", Kloake und Wellenbrecher.
Die Zimmer für "Zwischenstopps" liegen im letzten Eck der Insel zwischen der Baustelle am Wellenbrecher und dem Arbeitslager in der Inselmitte und scheinen an alle Stopover - Kunden verteilt zu werden - 4 Stopovergäste, vier Kloakenzimmer
Fotos aktuell dazu vom 13.11.2008

• Zufrieden mit — einem Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Strand Meer Lage der Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Was die Malediven zum perfekten Ort für die Flitterwochen macht, ist nicht die Hauptstadt, sondern es sind die Resorts.. Das Paradise Island Resort, wo mein Mann und ich im Juli unsere Flitterwochen verbracht haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.. Das Resort ist tatsächlich eine Art Paradies. Die Insel ist wunderschön. Da der letzte Tsunami das Resort betroffen hat, sind ein paar Bauarbeiten auf einem Teil der Insel und am Ende der Wasserbungalows im Gange. Wir haben in einem normalen Zimmer übernachtet. Es war immer sauber und ordentlich. Das Personal war hilfsbereit und sympathisch. Wir waren hier zum ersten Mal tauchen und es war eine coole Erfahrung. Der Blick ins Meeres leben und die Tauchlehrer - einfach klasse. Wir haben auch den Wellnessbereich probiert.. Das dürfen sie auf gar keinen Fall verpassen :) Das Essen war sehr vielfältig, aber wegen der Würze und dem Öl konnte ich nichts davon essen außer den köstlichen Früchten :) Aber das galt natürlich nicht für meinen Mann. Er hat sich sämtliche zubereiteten Speisen schmecken lassen und sogar Fisch gegessen :) Bei unserer Abreise vom Resort war das Wetter wirklich übel für eine Schiffsreise und einige von uns waren wirklich seekrank von der Überfahrt. Ich möchte meinem Mann auch hier noch einmal danken, dass er unsere Flitterwochen zu etwas so außergewöhnlichem gemacht hat. Diese Insel hat meine Wünsche wahr werden lassen..

bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Naja!
Als erstes haben wir (meine Freundin und Ich) anzubringen das wir auch für 8 tage im Sun Island Resort im Ari Atoll waren. Und es war wirklich traumhaft. Nun gut wir mussten leider aufgrund der speedboat Reise schon früh am Nachmittag dort abreisen(24. Juni). Unser Flug nach Dubai startete erst um 2.30 in der früh deshalb hat man uns noch für ein paar Stunden und für ein Abendessen ein Zimmer im Paradise Island Resort organisiert.Wir waren sehr gespannt auf diese Anlage weil wir wussten das es auch, wie das unsere um eine 5 Sterne Hotelanlage handelte. Als wir nach einer sehr gut organisierten Reise mit dem Speed Boat auf der Insel ankamen, waren wir vom sehr grossen Wellenbrecher, der zugleich als Einfahrt zur Bootsanlagestelle diente, überrascht.1. er war super lang,2.ca. 150m vom sehr schmalen Sandstrand entfernt. Wir dachten uns ,dass es sich um die vielleicht weniger schönen Seite der insel handeln könnte. Beim Insel Eingang (nach dem kurzen marsch über den Steg) sahen wir auf der linken Seite eine sehr schöne Bar die eine sehr schöne Terrasse über dem Wasser hatte. In der Lobby kam uns eine eher unfreundliche, etwas gar magere Empfangsdame entgegen. Natürlich mussten wir , wie auf Sun Island den obligaten Papierkram ausfüllen und bekamen danach die Schlüssel (Zimmer 331) für unser Beach Super Deluxe Room.Ob es jetzt im westen oder Norden war kann ich nicht sagen.Einfach gesagt vor den Water Bungalows nach rechts)Auf dem Weg zu unserem Zimmer waren wir immer mehr geschockt. Wir gingen den sehr langen! Weg auf einzelnen 8 Eckigen Platten, eher mühsam zum freien gehen angelegt.Auf der linken Seite kamen wir an zahlreichen Zimmern vorbei, aber was wir auf der rechten Seite sahe! Neben dem ganzen Weg entlang war eine Schotter Weg für Kfz angelegt, aud der anderen Seite sah man auf eine ca. 3m hohe Mauer. Dahinter eine reine Baustelle!24h Betrieb!
Das Zimmer eher kalt eingerichtet aber sonst nicht schlecht. Meerseite bestand aus einem Gebüsch, danach ein ca. 1m breitem Strand. das Wasser war ohne Strömund,dreckig und voller Algen. kleine Haifischchen tummelte sich im trüben Wasser. Etwa in einer Entfernung von 200m gab es eine Sandbank die sich vom unteren Teil der Insel bis zu den Wasserbungalows zog. darauf Bagger und Maschinen (auch 24h Betrieb unter Flutlicht). Wir gingen am ''Strand entlag um die Insel Fazit: Verbindungsweg für Babber vom Strand zur sandbank,Wasserbungalows 50% im Erweiterungsbau
Srand 70% unbrauchbar Grund: Von den Fluten abgetragen,schmutziges Meer,
Pool klein aber nicht unatraktiv.
Essen indisch angehaucht, auch unpersöhnlich angerichtet.
Personal unsympathisch,unfreundlich.
Gäste: Chinesen,Inder,Engländer Ich hoffe aber das sie gewusst hatten auf was sie sich einlassen!

Zusammengefasst: Natürlich waren wir von der wunderschönen Anlage auf Sun Island ein wenig vooreingenommen. Aber ich kann mit meinem gesunden Menschenverstand sagen das diese Insel Paradis Island wirklich keiner positiven Erwartung gerecht wird!Es ist mir nicht klar wer Malediven Ferien Bucht und hier her kommt und nicht enttäusch ist von der Insel.Ich weis nicht wie viel die Gäste bezahlten, ich weis nur das jeder bezahlte Euro zuviel ist. Es kam mir wie in einer auf RTL ausgestrahlten Sendung, über die schlechtesten Hotel-flops die von reingelegten Gästen berichtete, vor. Ich hoffe nur das die Insel vielleicht im Feb.09 besser aussieht. Für die Reisenden von euch die sich nach meinem Erlebten doch auf diese Insel wagen, denen ist das Geld egal oder lieben es 24h in dem einzigen Lichtblick Wellnessanlage und Bar zu sitzen.

Wirklich ein ernst gemeinter Tip! Sun Island Resort ist jeden Euro wert! schreibe noch pos. Feedback

• Zufrieden mit — Bar,Dusche,Squash Anlage,Pool
  • Unzufrieden mit: — Allem anderem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nach dem Hurrikan an Weihnachten suchten wir unseren Mut zusammen und kamen 8 Monate danach noch einmal auf die Malediven, dieses Mal waren wir im Paradise Island. Alles war einfach wunderbar, das Essen war ausgezeichnet, die Unterkunft fantastisch, das Personal und der Service waren exzellent. Die Lage war wunderschön und wir sehen uns danach, hier wieder einen Urlaub zu verbringen. Willian, der 7 ist, wurde vom Personal verwöhnt, die hatten immer Zeit für ihn. Tauchen war ausgezeichnet und ich hatte bei meinem zweiten Tauchgang die Gelegenheit, mir ein Ballet der Mantarochen anzusehen. Das nächste Weihnachtsfest sind wir auf Goa aber wir haben entschieden, dass uns die Malediven zu sehr anziehen, um noch ein Jahr auszulassen ... wir sparen schon!!! Es ist jeden Pfennig wert.

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Villa Paradise Island Malediven
Villa Hotels Paradise Is Resort Spa
Paradise Island Resort & Spa Malediven/Lankanfinolhu Island
Paradise Island Hotel Lankanfinolhu Island

Wenn Sie Paradise Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.