“Keine Stunde zulange dort!” 1 von 5 Sternen

Paradise Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   08420   |
bern
“Keine Stunde zulange dort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Naja!
Als erstes haben wir (meine Freundin und Ich) anzubringen das wir auch für 8 tage im Sun Island Resort im Ari Atoll waren. Und es war wirklich traumhaft. Nun gut wir mussten leider aufgrund der speedboat Reise schon früh am Nachmittag dort abreisen(24. Juni). Unser Flug nach Dubai startete erst um 2.30 in der früh deshalb hat man uns noch für ein paar Stunden und für ein Abendessen ein Zimmer im Paradise Island Resort organisiert.Wir waren sehr gespannt auf diese Anlage weil wir wussten das es auch, wie das unsere um eine 5 Sterne Hotelanlage handelte. Als wir nach einer sehr gut organisierten Reise mit dem Speed Boat auf der Insel ankamen, waren wir vom sehr grossen Wellenbrecher, der zugleich als Einfahrt zur Bootsanlagestelle diente, überrascht.1. er war super lang,2.ca. 150m vom sehr schmalen Sandstrand entfernt. Wir dachten uns ,dass es sich um die vielleicht weniger schönen Seite der insel handeln könnte. Beim Insel Eingang (nach dem kurzen marsch über den Steg) sahen wir auf der linken Seite eine sehr schöne Bar die eine sehr schöne Terrasse über dem Wasser hatte. In der Lobby kam uns eine eher unfreundliche, etwas gar magere Empfangsdame entgegen. Natürlich mussten wir , wie auf Sun Island den obligaten Papierkram ausfüllen und bekamen danach die Schlüssel (Zimmer 331) für unser Beach Super Deluxe Room.Ob es jetzt im westen oder Norden war kann ich nicht sagen.Einfach gesagt vor den Water Bungalows nach rechts)Auf dem Weg zu unserem Zimmer waren wir immer mehr geschockt. Wir gingen den sehr langen! Weg auf einzelnen 8 Eckigen Platten, eher mühsam zum freien gehen angelegt.Auf der linken Seite kamen wir an zahlreichen Zimmern vorbei, aber was wir auf der rechten Seite sahe! Neben dem ganzen Weg entlang war eine Schotter Weg für Kfz angelegt, aud der anderen Seite sah man auf eine ca. 3m hohe Mauer. Dahinter eine reine Baustelle!24h Betrieb!
Das Zimmer eher kalt eingerichtet aber sonst nicht schlecht. Meerseite bestand aus einem Gebüsch, danach ein ca. 1m breitem Strand. das Wasser war ohne Strömund,dreckig und voller Algen. kleine Haifischchen tummelte sich im trüben Wasser. Etwa in einer Entfernung von 200m gab es eine Sandbank die sich vom unteren Teil der Insel bis zu den Wasserbungalows zog. darauf Bagger und Maschinen (auch 24h Betrieb unter Flutlicht). Wir gingen am ''Strand entlag um die Insel Fazit: Verbindungsweg für Babber vom Strand zur sandbank,Wasserbungalows 50% im Erweiterungsbau
Srand 70% unbrauchbar Grund: Von den Fluten abgetragen,schmutziges Meer,
Pool klein aber nicht unatraktiv.
Essen indisch angehaucht, auch unpersöhnlich angerichtet.
Personal unsympathisch,unfreundlich.
Gäste: Chinesen,Inder,Engländer Ich hoffe aber das sie gewusst hatten auf was sie sich einlassen!

Zusammengefasst: Natürlich waren wir von der wunderschönen Anlage auf Sun Island ein wenig vooreingenommen. Aber ich kann mit meinem gesunden Menschenverstand sagen das diese Insel Paradis Island wirklich keiner positiven Erwartung gerecht wird!Es ist mir nicht klar wer Malediven Ferien Bucht und hier her kommt und nicht enttäusch ist von der Insel.Ich weis nicht wie viel die Gäste bezahlten, ich weis nur das jeder bezahlte Euro zuviel ist. Es kam mir wie in einer auf RTL ausgestrahlten Sendung, über die schlechtesten Hotel-flops die von reingelegten Gästen berichtete, vor. Ich hoffe nur das die Insel vielleicht im Feb.09 besser aussieht. Für die Reisenden von euch die sich nach meinem Erlebten doch auf diese Insel wagen, denen ist das Geld egal oder lieben es 24h in dem einzigen Lichtblick Wellnessanlage und Bar zu sitzen.

Wirklich ein ernst gemeinter Tip! Sun Island Resort ist jeden Euro wert! schreibe noch pos. Feedback

• Zufrieden mit — Bar,Dusche,Squash Anlage,Pool
  • Unzufrieden mit: — Allem anderem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabische zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nach dem Hurrikan an Weihnachten suchten wir unseren Mut zusammen und kamen 8 Monate danach noch einmal auf die Malediven, dieses Mal waren wir im Paradise Island. Alles war einfach wunderbar, das Essen war ausgezeichnet, die Unterkunft fantastisch, das Personal und der Service waren exzellent. Die Lage war wunderschön und wir sehen uns danach, hier wieder einen Urlaub zu verbringen. Willian, der 7 ist, wurde vom Personal verwöhnt, die hatten immer Zeit für ihn. Tauchen war ausgezeichnet und ich hatte bei meinem zweiten Tauchgang die Gelegenheit, mir ein Ballet der Mantarochen anzusehen. Das nächste Weihnachtsfest sind wir auf Goa aber wir haben entschieden, dass uns die Malediven zu sehr anziehen, um noch ein Jahr auszulassen ... wir sparen schon!!! Es ist jeden Pfennig wert.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich bin gerade erst vom Paradise zurück gekommen. Ich habe dort vier Tage verbracht. Ich muss schon sagen, viel von dem, was in den anderen Kritiken beschrieben wurde, ist wahr! Ich würde sagen, dass dieser Ort mehr einem Hafen mit aneinanderliegenden Zimmern als einer reizenden Insel entspricht. Es gibt auch einen Damm der halb darum liegt, den sieht man auf den Luftbildern. Wegen des ganzen Verkehrs ist es manchmal recht laut und das Meer ist teilweise verschmutzt.

Auf der ganzen Insel scheint entweder gebaut oder saniert zu werden, auch im Zentrum! Die Bauarbeiten finden hauptsächlich auf der Ostseite der Insel statt, dort sollte man auf keinen Fall ein Zimmer nehmen. Dazu kommt noch, dass die Mitte der Insel mehr wie eine Müllkoppe als ein tropisches Paradies aussieht! Das muss wirklich verbessert werden. Mir ging am meisten gegen den Strich, dass die ganzen Bauarbeiten nirgendwo in den Werbebroschüren der Insel erwähnt werden!

Die Insel verfügt über kein eigenes Riff, das bedeutet, dass das Schnorcheln nur eingschränkt möglich ist. Es stimmt allerdings, dass die Zimmer sehr schön sind, sie sind allerdings recht weit vom Hauptgebäude entfernt. Die Dusche unter freiem Himmel ist sehr schön! Das Essen bewegt sich zwischen gut und sehr gut, der Speisesaal sah mir allerdings mehr wir ein einfacher 'Comedor' aus. Wenn da 500 Gäste drin sind, dann möchte ich das nicht sehen! Ok, denken Sie noch einmal darüber nach und sehen Sie sich anderweitig um, bevor Sie das Paradise Island buchen.

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Villa Paradise Island Malediven
Paradise Island Villa
Paradise Island Resort & Spa Malediven/Lankanfinolhu Island
Paradise Island Hotel Lankanfinolhu Island

Wenn Sie Paradise Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.