“Eher 5 als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Kanuoiy Huraa   |
Hessen, Germany
“Eher 5 als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Insel ist der perfekte Ort für einen Erholungsurlaub. Sehr schöne Bungalowanlage, sauber und gepflegt. Weisser Traumstrand mit tollen Schnorchelmöglichkeiten (von Papageifischen über Muränen und Rotfeuerfische, fliegende Fische und Haie). Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das Essen im Koimala-Restaurant war super lecker und immer frisch zubereitet, jeden Tag etwas neues zum probieren dabei, klasse Auswahl.
Chavana-Spa lädt zum relaxen ein, ein paar Ausflüge zu Nachbarinseln, nach Male oder eine Delfin-Safari werden vom Hotel angeboten.
Abends dann in der Sunset-Bar einen Cocktail genießen bei wechselndem Unterhaltungsprogramm (z.B. Magier, Artisten, Live-Musik).
Kann dieses Urlaubsparadies uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Alle Bungalows liegen direkt am Strand.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Traumhaft Insel wie im Paradies schöner Bungalow mit 2 Etagen oben schlaf unten wohn und ein Bad im Außenbereich mit einem reisen Pool leider sind die Bungalows in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt was mich aber nicht gross gestört hat weil alles sauber war 5 Meter bis zum Strand mit weisem Sand Das personal ist sehr freundlich das essen ist ausreichen mir kam es nur so vor als wenn die gleichen Gericht andere Namen hatten :-)
Vorsicht eine flasche aus dem Kühlschrank kostet 6 Dollar
würde jeder zeit wieder dort hin zum urlaub

war Mai 2012 dort nicht 2013 konnte man nur nicht mehr eintragen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein sehr schönes angelegtes Island in Form eines großen Gartens.
Sehr gut organisiertes und überaus freundliches Personal kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Auch diverse Aktivitäten wie Jetskifahren, Parasailen, schnorchlen sowie eine Tauchschule ist alles vor Ort. Die Verpflegung im Restaurant ist erstklassig; ob Frühstück oder Mittagsbuffet. Ein Highlight ist das Abendbuffet. Zum täglichen Angebot ist jeden Abend eine Themenecke geboten. Der Strand ist ein Traum; puderzuckerfein und türkisfarbener indischer Ozean.
Ein wirklicher Traumurlaub erwartet einem hier.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren im Mai da.
Unser Bungalow war Super. Nr.220 Beachbungalow. 2Meter zum Meer. 2mal am Tag wurde es gereinigt. Nettes Personal. Ab und zu mussten wir mit nem Dollarschein nachhelfen... ;)
Das Essen war Klasse. Eine grosse Auswahl von Fisch, Pasta, Kartoffeln, Gemüse.... Grosse Salatbar -->Frisch zubereitet, leckerer Nachtisch. All inclusive buchen, sonst wird einiges zu teuer...
Unbedingt an Sonnencreme denken. Im Shop wird man sonst schnell 30Dollar los...
Für uns hätten 7Tage ausgereicht, wir waren 10Tage dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Unser Urlaub begann mit einer tollen Speedbootfahrt, ca. eine halbe Stunde vom Flughafen.
Wir hatten einen Beachbungalow, der sehr gut gelegen war, leider ist das Möbilar schon etwas abgewohnt, aber sehr sauber wurde 2x täglich gereinigt.
Der Strand war relativ schmal, den an der anderen Resortseite kann man nicht schnorcheln, das heißt es kommen sämtliche Gäste auf diese Seite wodurch es auch zeitweise zu einem Liegebetten Engpass kommen kann.
Ein besonderes Aha ist das Essen, wir hatten all inclusive alles super gut vom Frühstück bis zum Dinner.
Auch das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Insel ist sehr sauber, es wird immer gekehrt und geputzt, daher war unser Urlaub TROTZDEM GUT.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Münster, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich würde dieses Hotel nicht buchen. Wir sind ein junges Paar und waren 12 Tage in Chaaya Island. Es ist alles sehr sehr teuer, Handtücher waren immer dreckig, Wasser und Toilettenpapier gab es immer nur auf dreimalige Aufforderung. Keinen frischen Fischetc. nur fertige Pasta.....

In diesem, INDISCH geführten Hotel fehlt ein general Manager. Sehr schlecht geführtes Hotel. Wir hatten z.B. eine Paar Massage gebucht, als wir am Nachmittag dort erschienen sind war der Spa einfach geschlossen ohne, dass uns jemand Bescheid gesagt hat. Für junge Paare ist das nichts !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren im April fuer 2 Wochen mit der Familie, 2 Kinder 4 + 6 Jahre. Die Anlage wurde als familienfreundlich angepriesen, ausser im Restaurant koennten wir das nicht spueren. Weder zu sogenannte Animation noch sonst ein Programm wurde angeboten. Sobald die Kids ausserhalb des Pools und Strandes spielen wollten, gab es Einschreitungen vom Personal, wenigstens freundlich :-)
Wir hatten die Deluxe Villa gebucht fuer 4 Personen, die Villa war sehr grosszuegig und gut ausgestattet. Als wir die Badewanne mit dem Wasserfall entdeckt haben waren wir begeistert. Leider hat der Wasserfall nicht funktioniert, auf Nachfrage kam auch prompt ein Monteur vorbei, allerdings mit der Aussage das es kaputt ist und nicht repariert wird.
Da wir fuer 4 Personen gebucht haben, haetten wir uns auch 4 Betten erwartet... Nein, leider nicht, zuerst war man ein wenig ueberrascht wo nun das zweite Kind herkommt und dann mussten wir noch 2 mal daran erinnern das doch bitte ein Bett geliefert wird. Letztendlich kam dann jemand und hat uns eine Matratze mitten in den Raum gelegt. Naja, kann man als Schlafmoeglichkeit werten, aber nicht als Bett.
Der Housekeeping Service hat uns taeglich auf die Palme gebracht. Fast taeglich hat er irgendetwas vergessen.. (Handtuecher, Wasser, Toilettenpapier etc). Ein Anruf bei der Rezeption hat dies meist erledigt, ist aber nervig.

Am meisten hat uns gestoert das am Strand die Sonnenschirm-Reservierungs-Olympiade gelaufen ist. Eigentlich machen wir bei solchen Wettkaempfen nicht mit, aber bei den Temperaturen geht die pralle Sonne nicht 8 Stunden taeglich.
Fuer ca. 300 Gaeste gibt es am Hauptstrand 8 grosse Sonnenschirme, ca. 40 Liegen (wovon mind. 20 defekt sind) und noch 30 Sandschalen. Auch bei einer Belegung von 50% ist das Kontigent nicht ausreichend. Somit ergibt man sich des Reservierung Kampfes am fruehen Morgen.
Auf Nachfrage bei anderen Urlaubern (verschiedene Nationen) haben wir immer das gleiche gehoert. Eine Anfrage an der Rezeption hat nichts gebracht....
Das Restaurant und die Mitarbeiter reissen das Ganze ein wenig raus, hier war alles perfekt und den 4* entsprechend. Essensqualitaet und Quantitaet sehr gut, Ambiente und Gestaltung gut, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.

Die besten Tage der Anlage sind gezaehlt und wenn das Management nicht reagiert werden sich unsere Eindruecke sicherlich wiederfinden. Schade, denn eigentlich sind es eine sehr schoene Insel und wenn ein paar Kleinigkeiten abgestellt werden, sicherlich wieder einer 4* Anlage entsprechend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Farukolhufushi Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Bandos Island Resort & Spa
Paradise Island Resort & Spa
Paradise Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Lankanfinolhu Island

Sie waren bereits im Chaaya Island Dhonveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaaya Island Dhonveli

Anschrift: Kanuoiy Huraa
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Farukolhufushi Island
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Farukolhufushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaaya Island Dhonveli 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaaya Island Dhonveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaaya Island Dhonveli Kritik
Hotel Chaaya Island Dhonveli Nord Male Atoll
Dhonveli Beach And Spa Resort
Chaaya Island Dhonveli Hotel North Male Atoll
Chaaya Island Dhonveli Resort
Dhonveli Beach Spa

Wenn Sie Chaaya Island Dhonveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.