“Baros, ein Inselparadies” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
UAE
“Baros, ein Inselparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren das zweite Mal innerhalb von sechs Woche auf Baros. Der Grund: Ich bin Hoteldirektor mit einem Hang zur Perfektion und ich war überrascht, dieses unglaubliche Stück Paradies in einem einfach nur herrlichen Teil unserer Welt vorzufinden. Die Lage, das Personal, die Spa und die Zimmer waren allesamt exzellent. Ali, unser Weinkellner zur Mittagszeit ist super! Das Essen war großartig und ich kann das private Dinner mit eigenem Koch empfehlen, das von einem persönlichen Kellner an einem abgeschiedenen Teil des wunderschönen Strands serviert wird. Ich glaube, dass 4 oder 5 Nächte für einen Inselaufenthalt reichen und dass die Speisekarte nach einer Woche oder 10 Tagen langweilig wird, aber vielleicht ist das nur meine Meinung. Eines ist aber sicher, man verlässt Baros mit einem Lächeln und total relaxt und aufgetankt. Ich kann empfehlen, morgens im Riff schwimmen zu gehen, wir haben dort Haie, Mantarochen und eine unglaubliche Vielzahl an tropischen Fischen gesehen. 10 Punkte für den Hotelmanager Serge und sein fantastisches Team! Wie sagte schon Arnie: “Wir kommen wieder!!“

• Arabische zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Hausriff ein paar Meter vom Strand entfernt, Essen gut, schön ruhig, schöne Pflanzen und Tierwelt. Wir waren in einem Baros Bungalow der ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 742 € - 2.056 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros
Hotel Baros Maldives Nord Male Atoll
Baros Maldives Hotel North Male Atoll
Baros Maldives Male
Baros Maldives Hotel Male

Wenn Sie Baros Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.