“Paradies” 5 von 5 Sternen

Baros Maldives
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 2015, 20-02   |
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Haben schon viele schöne Urlaube verbracht, Baros hat jedoch alles Bisherige geschlagen. In traumhafter Umgebung – man denkt in einem Palmenhaus zu sein – wird perfektes Service geboten. Schon die Abholung am Flughafen ist bestens organisiert, ein Baros Mitarbeiter steht unübersehbar bei Ausgang und begleitet die Gäste unmittelbar zum Speedboot. Um das Gepäck braucht man sich überhaupt nicht zu kümmern, dieses findet man später im Bungalow wieder. Schon bei der Überfahrt (ca. 20 Minuten) wird man mit Erfrischungstüchern und Drinks verwöhnt. Danach ein grandioser Empfang am Bootssteg (vielen Dank an Farshaan und Jimmy) mit persönlicher Begleitung zum Bungalow nach kurzem Cocktail im Sails. Unsere Deluxe Villa war sehr großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad überdacht im Freien mit Dusche, WC, 2 Waschbecken, Badewanne und einer offene Dusche unter freiem Himmel im kleinen Privatgarten (wundervoll). Bequemes, riesiges Bett, Minibar, Nespresso Maschine, tägl. frisches Trinkwasser, Obst und Cookies - Alles perfekt sauber. Der persönliche Villen Betreuer ist auf Knopfdruck erreichbar und erfüllt jegliche Wünsche (vielen Dank an Mausoom). Das Essen - eine Wucht, Sterneniveau! Egal ob im Lighthouse, Cayenne oder Lime, überall perfekte Küche und Service - danke an Tobias (Chefkoch) und Brahim (Sous Chef) sowie dem ganzen kulinarischen Team, wir sind echt verwöhnt worden. Traumstrand, extrem sauber – wird täglich bereits sehr früh gereinigt (auch sämtliche Wege und Grünanlagen). Schönstes, je gesehenes, ausgedehntes Haus Riff, echtes Schnorchel Paradies. Sehr gut geführte Tauchbasis mit eigener Meeresbiologin und zahlreichen Aktivitäten (Danke Verena, Sugar und dem gesamten Tauchbasis Team). Für alle die es romantisch mögen eine echte Empfehlung: das Sandbank Dinner (Danke Farshaan es war wundervoll). Auf einer kleinen Sandbank mitten im Indischen Ozean erlebten wir den Sonnenuntergang mit Champagner und danach ein mehrgängiges Dinner, welches Vorort zubereitet und serviert wird – ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis! Resümee: Traumurlaub im Paradies. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Robert876,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wundervolle Bewertung und sehr detailierte Beschreibung eines wunderbaren Urlaubs.
Es macht richtig Spass all das hier zu lessen, und Mausoom, Farshaan und das Kuechenteam freuen sich besonders ueber die lieben Worte.

Wir senden Ihnen sonnige Gruesse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vorab: Baros war unsere fünfte Insel.

Die Vegetation ist sehr, sehr alt, super gepflegt und macht die Insel optisch einfach unglaublich schön. Zudem findet man überall ein schattiges Plätzchen. Mücken gibt es übrigens glücklicherweise sehr wenige.

Baros bietet für jeden den passenden Villa-Typ, je nach dem, wie man sich seinen Urlaub vorstellt. Unsere Pool-Villa war absolut perfekt für uns, ein wunderschöner Traum! Die Residence ist eine wahnsinnig schöne Festung, die absolute Privatsphäre bietet und sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Auch die Wasservillen sind großzügig und schön. Uns persönlich fehlt da allerdings Schatten und vor allem die Vegetation und der wundervolle Strand.

Alle Restaurants haben einen sehr hohen Standard. Während unseres Aufenthaltes war jedes einzelne Essen ein perfekter Genuss. Gerade für mich als Vegetarierin war es der erste Urlaub, bei dem ich keinerlei Probleme mit dem Essen hatte. Die Preise mögen hoch erscheinen, aber für das Gebotene sind sie wirklich mehr als fair!

Das Personal ist durchweg immer sehr freundlich, der Service immer und überall absolut hervorragend und dezent. Jeder Sonderwunsch wurde uns immer sofort und mit einem Lächeln erfüllt.

Wir haben wunderschöne Tage auf Baros verlebt, haben uns immer rundum umsorgt gefühlt und die wundervolle Stille und Privatsphäre auf der Insel genossen. Baros ist ein echtes Juwel und wird uns bald wiedersehen!

Liebe Nadja B,

Es ist wunderbar eine so tolle Bewertung zu lesen, vielen lieben Dank.
Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub auf Baros hatten und warten auf Ihre Rueckkehr.

Alles Gute und viele liebe Gruesse

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Baros erfüllt absolut die Vorstellung einer sehr romantischen Insel im Indischen Ozean. Der Transfer mit dem Schnellboot ist eine unkomplizierte und schnelle Art der Anreise. Empfang und auch am Urlaubsende die Verabschiedung sind sehr, sehr liebenswürdig. Deluxe - Bungalow sind großzügig mit exzellentem großen Bett und offenem Aussenbad, Nespressomaschine und Terrasse mit eigenem Strandteil und Liegen. Wer es kühler und etwas besser durchlüftet mag, soll sich die Villen auf der Seite der Tauchstation nehmen, für alle anderen ist der Blick aufs Meer auf der gegenüberliegende Seite nur durch die Wellenbrecher etwas verstellt. Guter WLAN-Empfang auf der ganzen Insel. Frühstück und Abendessen sind erstklassig, die Preise für Getränke und Mahlzeiten aber auf Schweizer Niveau. Tauchstation, Marinecenter und Spa sind sehr zu empfehlen. Wunderschönes Hausriff direkt an den Strand anschließend. Dresscode gibts keinen, gewünscht wird "island chic", was immer darunter jeder verstehen mag. Nochmals möchte ich gerne die ausgesprochen Freundlichkeit und den Charme der Mitarbeiter hervorheben. Besser gehts nicht und wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Deluxe Villen sind sehr groß und mit allem (ausser eigenem Pool) ausgestattet, was man sich wünschen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Annelies60,

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle und detailierte Bewertung. Wir sind alle hoechst erfreut zu hoeren, wie gut Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir Ihnen beim naechsten Urlaub behilflich sein koennen.

Wir senden ganz liebe Gruesse und alles Gute

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Baros- es klappte alles bestens mit demTransfer.Bei der Ankunft im Wasserbungalow waren wir wir freudig überrascht über die Grösse, das Bett war komfortabel,die Nespressomaschine ebenso.Die jeweilige Lage der Wasserbungalows ist Glückssache oder Geschmack.
Es wäre wichtig , wenn Nachbarn nicht meinen würden, sie wären alleinig auf der Insel - dies insbesondere beim Aufdrehen der Musik.Die Klimaanlage vom Bungalow nebenan ist auf der Terrasse gut hörbar.

ca.90& der Gäste und alle vom Personal laufen in Schuhen, die Gäste grüssen hin und wieder- das ist zwar eine Entscheidung des Gastes, aber es gibt andere Insel wo das Publikum weniger Mühe hat damit.

Das Essen.wir hatten nur mit Frühstück-wegen den Hinweisen beim Trip adviser zuvor- hat sich finanziell gelohnt.Das Essen war nicht überwältigend, enttäuschend bis sehr durchschnittlich vor allem das Lime Restaurant.Da war das Cayenne Grill um einiges besser.Zimt für Pancake am Morgen musst gesucht werden, Porridge gab e sticht und leider keine Abwechslung beim Käse.
Musik der einzelnen Restaurant am Abend war zeitweise parallel..etwas schwierig für die Sinne -
leider wurde auch schon am Morgen beim Frühstück berieselt.
Und ganz so viele Tücher zum Abreiben der Hände vor dem Essen ect. braucht es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe 412family,

Danke fuer Ihre Bewertung und Kommentare. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub auf Baros hatten. Wir haben einzelne Punkte zur Kenntnis genommen, haetten uns aber gewuenscht vorher davon zu erfahren, damit wir Ihren Urlaub noch angenehmer haetten machen koennen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und liebe Gruesse

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt auf Baros. Das Hotel wird perfekt geführt, die Professionalität und vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind unbeschreiblich.
Der Ausblick von unserer Pool Wasservilla war traumhaft, das Hausriff so vielfältig, dass wir das Tauchen glatt "vergessen" haben!
Die Küche aller Restaurants war überragend, das Lighthouse hat gar Sterne-Niveau.
Auf dieser Trauminsel fällt Abschiednehmen schwer...
Vielen Dank Jimmy and Mr. Shuhan sowie dem ganzen Baros- Team...wir kommen wieder! Katja & Mario

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Katja, Lieber Mario,

Es war eine tolle Zeit mich Euch, danke fuer die so positive Bewertung.
Wir konnten es euch richting ansehen, dass Ihr einen wunderschoenen Urlaub hattet und alles genossen habt.

Wir alle freuen uns schon sehr, wenn wir Euch bald wieder begruessen duerfen.

BIs bald und ganz liebe Gruesse

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

...als 2. Insel, nach Soneva Fushi, wählten wir BAROS aus - und wir haben es nicht bereut. Wir buchten ein Strand-Bungalow mit Süsswasserpool. Privacy wird gross geschrieben, alles sehr modern, zweckmässig und grosszügig eingerichtet. Neben einer Nespresso-Maschine, gab es auch einen gut bestückten Wein-Kühlschrank mit moderaten Preisen. Herrlich im lauwarmen Pool als Apero einen Weissen zu trinken. Die Palmen sind willkommene Schattenspender und man sieht vom Nachbarhaus nichts. Grosse Lounge mit Terrasse und nur ein paar Schritte zur Bucht. Je nach Gezeiten mehr oder weniger Wasser und nach ca. 100 Meter gelangt man bereits zum hauseigenen Riff das eine wunderschöne und vielseitige Unterwasserwelt präsentiert. Hunderte von Fischen, Schildkröten beim knabbern und (anscheinend) harmlose Riffhaie begegnen bereits dem "Schnorchler".
Frühstück mit allem was man braucht, Früchte werden auf Wunsch geschnitten, alles rum ums Ei gekocht und täglich gibt's Prosecco und alles was man braucht um seinen Kalorienbedarf auf hohem Niveau zu stillen.
Am Abend gibt es die Auswahl unter drei Restaurants. Wir haben das Cayenne, das Lighthouse und das BBQ unter den Palmen besucht. Alles hervorragend bis sensationell. Die flambierte Hummersuppe im Lighthouse.. nicht zu übertreffen. Da gibt es ein Menü um $ 160.- und bei jedem der fünf Gänge einen separaten, der Speise angepassten Wein. Das Ganze ist jeden Dollar wert und ein kulinarisches Erlebnis. Wer viel Betrieb sucht, ist jedoch am falschen Platz. Trotz stylischer und sehr schöner Bar, nach 22.00 Uhr sieht man nicht mehr sehr viele Leute. Kinder sind übrigens nicht "zugelassen", im Gegensatz zu Soneva Fushi, beachten Sie da meine separate Bewertung. Auch hier muss ich gleich enden, welche Insel attraktiver oder gar "besser" war ist schwierig zu sagen, beide haben ihre Vorzüge und beide haben WiFi im Bungalow. Auch auf Baros war das Personal extrem zuvorkommend, hilfreich und freundlich. Diese Insel würde ich auf jeden Fall als zweite nehmen, da man in knapp 25 Minuten mit dem Boot von Male und dem Flughafen entfernt ist.

Zimmertipp: Strandbungalow mit Pool hat uns super gefallen. Doch auch die Over Water Bungalows sind sehr schön u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe/r robotime,

Vielen lieben Dank fuer die grossartige und ausfuehrliche Bewertung.
Es macht viel Spass zu lessen, wie jede Kleinigkeit, jede Ecke und jeder Augenblick bei uns genossen wird.
Bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie Ihre naechste Reise nach Baros buchen und dann freun wir uns alle sie begruessen zu duerfen!

Alles Gute und bis bald!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vieles wurde schon gesagt und bewertet. Es ist eine schöne Hotelanlage und man hat viel Privatsphäre. Das Restaurantangebot ist sehr gut, auch gibt es zusätzlich noch Themenbuffets im Palmengarten. Wer Abwechslung will sollte auf keinen Fall Halbpension buchen. Der Preis ist zu hoch man kann gut individuell bestellen praktisch ohne Mehrkosten. Wobei es Schweizer Preisniveau hat. Beim Restaurantwechsel wird ein Discount von 45% gewährt. So wurde auf das Seafoodbuffet 115 USD bei HP ein Discount von 45% gewährt. Aber zu beachten ist noch zusätzliche Tax- und Servicegebühr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r Reisefan Schweiz,

Danke fuer Ihre Bewertung und die Bestaetigung von den vielen anderen Kommentaren.
Wir auf Baros erfahren gerne, dass Sie Ihren Urlaub mit viel Privatsphaere und mit vielem guten Essen geniessen konnten

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Shuhan und Jimmy

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 728 € - 1.383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros
Hotel Baros Maldives Nord Male Atoll
Baros Maldives Hotel North Male Atoll
Baros Maldives Male
Baros Maldives Hotel Male

Wenn Sie Baros Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.