“Besser ohne Halbpension” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“Besser ohne Halbpension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vieles wurde schon gesagt und bewertet. Es ist eine schöne Hotelanlage und man hat viel Privatsphäre. Das Restaurantangebot ist sehr gut, auch gibt es zusätzlich noch Themenbuffets im Palmengarten. Wer Abwechslung will sollte auf keinen Fall Halbpension buchen. Der Preis ist zu hoch man kann gut individuell bestellen praktisch ohne Mehrkosten. Wobei es Schweizer Preisniveau hat. Beim Restaurantwechsel wird ein Discount von 45% gewährt. So wurde auf das Seafoodbuffet 115 USD bei HP ein Discount von 45% gewährt. Aber zu beachten ist noch zusätzliche Tax- und Servicegebühr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe/r Reisefan Schweiz,

Danke fuer Ihre Bewertung und die Bestaetigung von den vielen anderen Kommentaren.
Wir auf Baros erfahren gerne, dass Sie Ihren Urlaub mit viel Privatsphaere und mit vielem guten Essen geniessen konnten

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Neufahrn, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles,wir haben schon viel gesehen aber so einen perfekten Urlaub und hervorragendes Hotel haben wir selten erlebt. Sternenküche, super Service, unsere Premium Pool Villa ein Traum. Deutschprachige Tauchbasis, unberührtes Hausriff. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r praxis123,

Danke vielmals fuer Ihre nette und positive Bewertung.
Toll, dass alles in Ihren Augen perfekt war und Sie Ihren Urlaub von allen Seiten so richtig geniessen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben mit lieben Greussen.

Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten 8 Tage auf dieser wunderschönen Insel und haben uns so richtig gut erholt. Die Insel ist für unseren Geschmack weder zu klein noch zu gross und bietet alles was das Herz begehrt. Auffallend ist der gute Spirit aller Mitarbeiter auf Baros; bei dieser nicht aufdringlichen Dienstleistungs-Mentalität fühlt man sich so richtig wohl. Dies betrifft auch die Menschen vom Marine Center, welche uns den Einstieg ins Scuba Diving so richtig schmackhaft gemacht haben. Und die Küche von Tobias mit der an sich grossen Auswahl an Restaurants ist hervorragend. Also, diese Insel Baros können wir nur weiter empfehlen, wenngleich sich die Preise auf Niveau Zürich-Schweiz bewegen!

Zimmertipp: Bei der Wahl der Zimmer darauf achten, dass man vom Geräusch der Generatoren verschont bleibt.
Lieber 924MichelS,

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen so schoenen Urlaub auf Baros hatten und unsere Insel so geniessen konnten. Unser ganzes Personal freut sich immer, wenn wir die Bestaetigung unserer taeglichen Arbeit bekommen.

Das Marine Center, die Kueche und wir alle auch, wuerden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten hier die "günstigste" Villa, eine Deluxe Villa. Das war immer noch eine sehr grosszügige und schöne Villa, mehr braucht es nicht. Jedoch haben wir festgestellt, dass die günstigeren Villas in der Nähe des Generators sind oder so wie unserer in der Nähe der Bar. Dann hat jeweils ca. 3x in der Woche eine Band einen Auftritt in der Bar und so war es teilweise sehr laut und man konnte nicht gut einschlafen. Ausserdem ist der Strand weniger breit. Daher hatten wir am Nachmittag Schatten. Dies hat uns aber nichts ausgemacht, da wir damit keinen Sonnenbrand riskieren mussten. Hier würden wir allenfalls empfehlen, eine höhere Kategorie zu nehmen. Der Preisunterschied ist dann aber doch beträchtlich.
Es hat ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln und Meer zum Baden. Das Spa ist sehr gut, aber doch teuer.
Es lohnt sich auf jeden Fall nur mit Frühstück zu buchen. Die Halbpension (CHF 162 bei unserem Anbieter) wäre einfach zu teuer im Vergleich mit den Preisen in den Restaurants. Wir haben sehr gut gegessen (Chefkoch ist ein Schweizer). Es gibt eine grosse Auswahl und das Essen ist sehr gut gekocht und schön angerichtet. Jedoch sind die Preise auf Schweizer-Niveau. Die Insel können wir sehr empfehlen. Es gibt aber eher hohe Nebenkosten. Wichtiger Tipp neben dem Zimmer. Den Sonnenuntergang im Lighthouse mit einem Drink geniessen. Dazu gibt es gratis wunderbare Häppchen dazu.

Zimmertipp: Baros Villa, da Deluxe Villa schlechtere Lage hat (Strand und Lärm). Es gibt ein paar Deluxe Villas ...
Lieber Affentranger,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub auf Baros hatten und besonders unser Hausriff und den Sonnenuntergang geniessen konnten.
Auch unser Kuechenteam wird sich sehr ueber Ihre Kommentare freuen.

Von uns allen hier auf Baros senden wir Ihnen wunderschoene Gruesse und hoffen Sie bald moeglichst wieder begruessen zu duerfen.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind "Wiederholungstäter" im Baros. Allen Unkenrufen zum Trotz müssen wir eingestehen, dass unser Aufenthalt im 2014 noch besser war als im 2013 (was wir nicht für möglich gehalten haben...). Ein grosser Beitrag dazu war die hervorragende und abwechslungsreiche Küche von Tobias. Die Bandbreite der Menüs lässt keinen Wunsch übrig, die Themenbuffets sind von aussergewöhnlicher Qualität. Wer Lust hat auf ein Schnitzel: Tobias macht's! In allen Restaurant ist das Essen einfach klasse! Ein weiterer grosser Beitrag leistet das wunderbare Personal, hier möchte ich vor allem Swati, Fary, Mural, Nizna, Azeez, Nitin und Vijah nennen, die immer um uns besorgt waren. Nach unserem ersten Besuch im Restaurant oder im Palmengarten hat sich das Personal unsere Gewohnheiten gemerkt und die Bestellungen gingen wortlos über die Bühne. Auch an der Einrichtung der Zimmer hat sich nichts geändert: geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail, so u.a. auch täglich wechselnde Cookies, Nespresso-Kaffeemaschine und viele weitere Annehmlichkeiten, die einen Urlaub perfekt machen. Gelegentlich müssen die eigentlich sehr bequemen Matratzen ausgewechselt werden, das ist jedoch nicht dringend. Und nun zum Tauchteam: superliebe und kompetente Leute mit Humor und viel guter Laune! Wunderbar! Fazit: Miss you and love all <3

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Monica F,

Im namen des ganzen Teams moechten wir uns fuer deine herzlichen Worte bedanken. Wir freuen uns immer bekannte Gesichter wieder begruessen zu duerfen und wenn wir Ihre Erwartungen wieder erfuellen konnten oder in eurem Fall, noch angenehmer machen konnten.
Wir alle zaehlen schon die Tage bis wir euch euch ganz bald wieder bei und begruessen duerfen.

Mit allerliebsten Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Super Gastfreundlichkeit, aussergewöhnliche Privatsphäre, hervorragende Küche (CH-Chefkoch), gute Lage, super Hausriff, geniale Live-Bands jeden 2. Abend, guter Service, sehr sauber (u.a. Pestkontrolle), schöne Villen, einzig die Wellenbrecher ca. 20 Meter vom Strand entfernt stören die Aussicht ein bisschen, jedoch war so das Wasser um den Strand herum sehr ruhig. Kurz: der reinste Ferienerfolg und sehr erholsam - absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn Stranvilla mit Pool, dann Villa Nr. 209 wählen: absolute Privatsphäre und viel Sandstrand bis z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Resort war super. Schon die Abholung am Flughafen und das Einchecken im Hotel (im Zimmer!) waren stresslos. Für mich wichtig: Im Resort gab es keine Mücken. Dafür sorgte die Pest Control. Das Personal war immer sehr freundlich. Morgens wurden wir nach zwei Tagen schon mit unseren Lieblingswünschen beim Frühstück empfangen - ein Glas Prosecco? Von unserer Water Villa konnten wir direkt ins Wasser. Bei Flut kein Problem. Bei Ebbe schon. Dann musste man auf abgestorbenen Korallen (bis zu 5 cm lang, auch spitz) ein Stück laufen, bis man in tieferem Wasser schwimmen konnte. Es gab an 4 von 10 Tagen Quallen. Meine Frau hatte beim Schnorcheln unangenehme Kontakte mit ihnen. Wichtiger Hinweis: Wer mit airtours anreist, sollte nicht Halbpension mitbuchen. Die kostet 124 Euro pro Person. Und man kann nur in das billigere (gleichwohl gute) Restaurant. Dort aber zahlt man für ein 3-gängiges-a-la-carte-Essen aber höchstens 80 Dollar (wenn überhaupt). In den Top-Restaurants musste man den vollen Preis zahlen, bekam aber einen Rabatt von 45 Prozent.

Zimmertipp: Water Villa! Da hört man den Generator und die Livemusik (Lautsprecher!) nicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 730 € - 1.836 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros
Hotel Baros Maldives Nord Male Atoll
Baros Maldives Hotel North Male Atoll
Baros Maldives Male
Baros Maldives Hotel Male

Wenn Sie Baros Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.