“Sand und glasklares Wasser” 5 von 5 Sternen

Baros Maldives
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 2015, 20-02   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Sand und glasklares Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Während einer Kreuzfahrt hatten wir Einen zweitägigen Aufenthalt in Male.
Diesen nutzen wir um uns von den Einheimischen auf die Insel Baros bringen zu lassen. Es war ein einmaliger Tag am weißen Sandstrand mit einmalig klaren Wasser. Wenn man fressbares mit ins Wasser nahm, fraßen die Fische aus der Hand. Ein unvergessliches Erlebnis. Beim Schnorchel konnte die Vielzahl von farbenprächtigen Fischen beobachtet werden, und nur das sollte man der Natur antuen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
Vellberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten einen Beach Bungalow für ca. 1 Woche, der perfekt war und nur zu empfehlen ist was das Preis-Leistung Verhältnis angeht. Speziell das Aussenbad mit Dusche und Badewanne ist einfach nur traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hat jeden unserer Wünsche erfüllt. Das Essen ist zwar etwas teurer, jedoch unserer Meinung nach jeden Cent wert. Man darf schließlich nicht vergessen, dass es eine Insel und ein 5+ Sterne Hotel ist. Das Schnorcheln am hauseigenen Riff war atemberaubend, wir haben Riffhaie, Schildkröten und verschiedene Fischarten gesehen.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren einige Tage auf Baros zum erholen und ausspannen. Von der Abholung am Flughafen über den deutschsprachigen Empfang bis zum Zimmerbezug war alles perfekt.
Jeder Wunsch wurde und konnte sofort erfüllt werden. Das Wasser ist sehr sauber und klar und da das Hausriff, direkt an den Wasservillen beginnt, hat man jeden Tag wunderschöne Schnorchelmöglichkeiten. Wir konnten uns vom ersten Augenblick super erholen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit dem neuen Küchenchef hat schön eine neue
Ära begonnen, die sehr vielversprechend ist. wir werden wiederkommen und wünschen allen Gästen eine so gute und glückliche Zeit, wie wir sie auf Baros erlebt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich bin als Single auf der wunderschönen Insel gewesen und es war traumhaft schön,tolles Zimmer,tolles essen ,die Insel ist wunderschön und sehr gepflegt ,alle Mitarbeiter auf der Insel waren stets freundlich und zuvorkommend ,ich war schon oft auf den Malediven aber Baros ist einfach perfekt .In der Insel steckt überall viel liebe zum Detail und ich werde diese traumhafte Insel mit dem mega netten Personal wieder besuchen .Danke an alle auf der Insel für die wunderbare unvergessliche zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach Mirihi fuhren wir noch für eine Woche nach Baros. Ein gute Abwechslung zu unserer ersten Woche auf dem nach dem Prinzip " einsame Insel" organisierten Ressort. Hier eher dichte Bebauung durch Strandbungalows und Wasservillen, die sich aber nicht stören. Man merkt sofort die größere Belegung ca. 150 Gäste. 3 Top Restaurants. Das Lighthouse kann es mit jedem Sterneresaurant aufnehmen. Tauchbasis sehr gut organisiert. Der Hammer ist das Hausriff - unglaublich allein zum Schnorcheln. Wir wurden sagenhaft betreut und fühlten uns sehr wohl. Die Nähe zum Flughafen Male macht es auch interessant, man gewinnt sicherlich mindestens einen halben Tag, wenn man kein Wasserflugzeug nehmen muss. Jederzeit wieder. SPA ist auch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren in den Ferien auf dieser Luxus Resort Insel und hatten einen Strandbungalow mit riesem Pool. Wer ganz schnell den Strß hinter sich lassen möchte ist hier richtig aufgehoben. Jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen und das Kulinarische Angebot ist so vielvältig , das die Wahl eine Qual ist. Tauchen und Schnorcheln kann man hier vom allerfeinsten.
Ich bin hier das erste Mal mit Haien getaucht ( waren friedlich) es war alles in allem eine Traumurlaub mit Entschleunigungstaste.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Franko K,

Ein herzliches Shukkuriya vom gesamten Baros Maldives Team fuer Ihre lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung haben und hoffen, Sie bald wieder auf unserer kleinen Insel begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse nach Deutschland,
Monika, Guest Service Executive
Shuhan, Resort Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Auch wir kommen völlig entschleunigt und mit lauter positiven Eindrücken von Baros zurück.
Und was gibt es noch zu sagen, was nicht schon gesagt wurde??
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Die Villas sind perfekt ausgestattet. Welches Konzept man wählt ist Geschmacksache. Wir hatten Watervilla und Pool Villa je 5 Tage. Uns persönlich hat die Villa am Strand dann doch besser gefallen, das das Liegen am puderweißen Sand einfach gigantisch ist.
Als Schnorchler ist man auf Baros ebenfalls perfekt aufgehoben. Die Unterwasserwelt ist außergewöhnlich. Ein Fisch- und Artenreichtum der einen täglich aufs Neue staunen läßt.
Die kulinarischen Genüsse sind wahrhaft spitze. DANKE an GABRIEL - Executive Chef der Restaurants. Er ist ja erst seit kurzem auf der Insel, aber da ist sicher noch so einiges zu erwarten.
Das Lighthouse ist sicher die Spitze der Genüsse - sowohl die Kulinarik als auch das Ambiente.
Jedoch müssen sich das Cayenne und das Lime auch nicht verstecken. Die Tandoori Platte im Cayenne ist beispielsweise fantastisch. Ebenso, wie schon oft erwähnt, die beiden Buffets im Cayenne.
Obwohl wir kein Buffet - Essen mögen haben wir diese in keinster Weise bereut! Naja, ein Massenansturm auf das Buffet ist eben auf Baros nicht möglich!
Unser täglicher Sundowner in der Lighthouse Lounge war legendär. Die Stimmung ist einfach fantastisch. Und auch wir müssen hier besonders lobend Ervina und Nitin erwähnen, die immer fröhlich und für einen Spaß zu haben sind.
Insgesamt ist der charmante, hilfsbereite und stets fröhliche Service wohl auch ein ganz besonderes Plus auf Baros.
Den Manager Cocktail sollten Sie keinesfalls verpassen. Man lernt hier viele Mitarbeiter (und auch Gäste!) in zwangloser Atmsphäre kennen.
Hier möchten wir uns ganz herzlich bei MONIKA bedanken, die sich der deutschsprachigen Gäste mit solcher Herzlichkeit und Kompetenz annimmt und mit ihrer sympathischen Art unseren Urlaub perfekt gemacht hat. DANKE Monika!!!
Wir wünschen Shuhan und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Bitte nicht nachlassen in Euren Bemühungen! Die Meßlatte liegt hoch.
Obwohl wir normalerweise keine "repeater" sind, planen wir schon jetzt unseren Aufenthalt im kommenden Jahr...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 488 € - 1.852 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros
Hotel Baros Maldives Nord Male Atoll
Baros Maldives Hotel North Male Atoll
Baros Maldives Male
Baros Maldives Hotel Male

Wenn Sie Baros Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.