“Traumhotel in perfekter Location” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   PO Box 2015, 20-02   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“Traumhotel in perfekter Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer wie wir sehr gutes Essen, freundlichen Service und Ruhe sucht ist hier definitiv am richtigen Ort. Im November 2010 hatten wir unseren ersten Urlaub auf den Malediven. Zunächst waren wir sehr skeptisch, ob das Hotel unseren Ansprüchen und Erwartungen für den (ziemlich hohen) Preis gerecht wird. Aber alle Bedenken waren umsonst, denn es war ganz einfach traumhaft. Wir hatten einen Overwater Bungalow am äusseren Ende und somit war es sehr ruhig mit viel Privatsphäre. Der Zimmerservice und das Housekeeping waren sehr gut und gründlich. Wenn jemanden wie wir nicht taucht, sondern nur "Extrem" Schnorchler ist, dann kommt man voll auf seine Kosten. Das Baros hat eine der schönsten Hausriffs in den Malediven. Das Essen, egal in welchen der Restaurants (3 Stück), ist sehr gut und auch Sonderwünsche werden schnell (gemessen in maledivischer Zeitrechnung) und freundlich erfüllt. Vom herzlichen Empfang bis zum freundschaftlichen Abschied (das anwesende Personal kommt auf den Bootssteg und verabschiedet sich mit Handschlag und sie winken dem abfahrenden Boot nach). Ein Ort wo wir sehr gerne wieder hingehen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Baros_Management, Marketing Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Hallo Voyageista,

Im Namen des gesamten Baros Maldives Teams bedanke ich mich fuer die schoenen Worte!
Wir wuerden uns sehr freuen, Ihnen bald wieder einen herzlichen Empfang auf unserer kleinen Insel bereiten zu duerfen.

Sonnige Gruesse von Baros Maldives,

Magdalena
Marketing Manager

• Arabische zuerst
L.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wahren im September in unserem Flitterwochen auf Baros und sind einfach nur begeistert! Einen solchen Service , die Freundlichkeit gepaart mit dem Ambiente besser geht es einfach nicht mehr. Das essen ist wirklich sehr gut, wir hatten HP und konnten so täglich etwas im Lime von der Karte essen. In den 2 anderen Restaurants wird einem Anteilig etwas von HP verrechnet, dies haben wir aber nicht ausprobiert da wir im Lime ganz glücklich waren!

Unsere Pool Villa 215 ist ein Traum gewesen, der Pool kleiner aber durch aus ausreichend, eine leicht zurück versetzte Lage so das nicht jeder gleich in die Villa blicken kann.
Und die Aussicht ein Traum!

Einmal Baros immer Baros!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe Me7a,

Vielen Dank fuer dieses tolle TripAdvisor Feedback. Ich habe es unserem gesamten Team weiter geleitet und wir sind gluecklich, dass euch eure Hochzeitsreise auf Baros Maldives so gut gefallen hat.

Von uns allen noch einmal alles Gute – wir wuerden uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem kleinen Paradies freuen.

Herzliche Gruesse vom gesamten Baros Maldives Team

Magdalena
Marketing Manager
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir versuchen bei unseren Reisen grössten Wert auf das Kulinarische, die Ausstattung der Unterkunft und das Service zu legen: Mit unserer Wahl, unseren 2011 Sommer Urlaub auf Baros zu verbringen haben wir retrospektiv die beste Wahl getroffen. Alle Erwartungen wurden zu 100% erfüllt - und die Vorinformation heimischer Reisebüros, in der Monsunzeit doch nicht auf die Malediven zu wollen, müssen wir widerlegen: es kann täglich zwar regnen, nur dauert dies zumeist nur knapp 1 Std. und danach ist strahlend schönes Wetter - unseres zumindest mitten im August von 14 Tagen nur ein bewölkter Tag!
Auf der Insel selbst wird grösster Wert auf die Privatsphäre gelegt und man versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen! Baros Highlights sind das Lighthouse mit seinen Degustationen, das professionelle Spa und das 5 Sterne Tauchzentrum! Wir können jedem Paar die Insel nur empfehlen - "Tamtam" findet man keinen, dafür umso mehr Zeit für Ruhe und alles was das Herz an Service so begehrt! Unsere Empfehlung für Baros: Buchen Sie eine Pool Villa - ist Ihr Hobby das Tauchen, mit "Divers" sind Sie bestens versorgt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Baros Maldives ist eine eher kleinere Insel auf den malediven und liegt nicht weit von Male (per Speedboat ca. 20 Min). Es ist ein schönes Hotel mit Strand- und Wasservillen. Alle Villen sind sehr geschmackvoll ausgestattet, sind groß. Der Strand und das Wasser sind genial. man kann sich dort sehr gut erholen. Die Speisen in den restaurants sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Diese Insel ist noch einer der wenigen Plätze auf der Welt wo man sich wirklich entspannen kann!
Das essen war einfach super, genauso wie der Service! Wir waren jetzt schon 2 mal auf der kleinen Insel und wir kommen immer wieder gerne ! Auch mit den Bungalownachbarn hat man sich immer gut verstanden auch wenn sie aus aller Welt kamen :) Auch nicht zu überlaufen ist diese wundervolle Insel!

Klein aber sehr sehr fein ;)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Schon bei der Ankunft auf Baros wurden wir sehr herzlich empfangen. Alle Leute auf der Insel sind sehr freundlich, zuvorkommend und vorallem: es kommt von Herzen. Der Service ist ausgezeichnet!!
Wir hatten eine Villa Deluxe: ausgezeichnet! Sehr, sehr sauber!! Von der Villa aus sind es ca. 10m bis zu den eigenen Liegestühlen und dann ca. 5m und man ist im glasklaren, türkisblauen Meer. Der Strand erhitzt nicht, Sand ist immer kühl, man kann also problemlos barfuss auf der ganzen Insel spazieren.
Essen: ebenfalls ein Schmaus, sehr gut und auch eine grosse Auswahl (internationale Küche). Empfehlung: alle 3 Restaurants testen!!
Und dann noch etwas: es hat keine Mücken und Moskitos!!!
Wir wollen auf jeden Fall irgendwann wieder auf die Malediven, evtl. sogar wieder auf Baros. Wir sind so begeistert von dieser Insel, einfach nur traumhaft!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir verbrachten im Mai unseren 10.Maledivenaufenthalt auf Baros. Natürlich waren wir duch die sehr guten Kritiken schon gespannt, ob Baros unseren Erwartungen entspricht. Das hat es auf jeden Fall. Baros ist eine Insel die mit Herz geführt wird. Das merkt man an vielen kleinen Dingen. Es gibt gratis Sekt zum Frühstück, abends gibt es immer ein kleines Betthupferl, wirklich jeder ist ausgesprochen freundlich, beim Frühstück wird man mit Namen angesprochen, zum Sundowner im Light-house gibt es immer was besonders Leckeres. Das Essen war fantastisch. Die Bungalows sind top in Schuß und alles ist mehr als gepflegt.

Dreimal in der Woche gibt es an der Bar und im Lighthouse Live-Musik, äußerst dezent und mit sehr guten Musikern. Danke hierfür!

Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute kritisieren, daß es keinen Butler-Service gibt, oder daß die Bungalows klein sind, oder kein Pool da ist. Darüber informiere ich mich im Vorfeld, denn gerade das will ich nicht.

Wir hatten einen Standardbungalow (108) . Was wir vermisst haben, war der Meerblick aus dem Zimmer, da könnte man mal wieder ein bißchen vom Gebüsch wegschneiden. Außerdem geht der Durchgang zu den Liegen direkt, an den Liegen von Bungalow 109 vorbei, daß ist nicht so ideal. Die Baros Villen und die Pool Villen finde ich zum Teil besser gelegen, aber das ist Ansichtssache. Das einzige was uns gestört hat, sind die Wellenbrecher (Mauern) , die sind wirklich den ganzen Tag sichtbar. Wußten wir aber auch im Vorfeld und waren darauf eingestellt. Der Wellenbrecher bei den Wasserbungis sollte auch mit Holz verkleidet werden, wie die anderen.

Wir sind übrigens treue Mirihi-Fans und können Baros als etwas edlere Alternative durchaus empfehlen. Allerdings hatten 70% der Gäste Schuhe an,

Ansonsten wirklich alles wunderbar, wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baros Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 716 € - 1.409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros
Hotel Baros Maldives Nord Male Atoll
Baros Maldives Hotel North Male Atoll
Baros Maldives Male
Baros Maldives Hotel Male

Wenn Sie Baros Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.