“Für vier Sterne mehr zu erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moserhof

Hotel Moserhof
Hotel Moserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moserhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Planseestrasse 44, Breitenwang, Reutte 6600, Österreich   |
Rosengarten, Deutschland
“Für vier Sterne mehr zu erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Für ein vier Sterne Hotel erwartet man wirklich mehr.

- Zimmer
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick recht schön aus, jedoch kommt man bei näherem hinsehen die wahre Seite des Hotels zu Gesicht. Die Duschbrause spritzt in alle Richtungen, die Zahnputzbecher sind schmutzig, die Betten sind durchgelegen, der Kachelofen funktioniert auch bei kühlerem Wetter nicht, im Klo gibt es nur eine Rolle die halb voll war, beim Service wird nicht ordentlich geputzt usw.... Schade! Der Moserhof könnte so viel mehr aus sich machen.

- Wellnessbereich
Für den Wellnessbereich gibt es keine "Einweisung" von der Rezeption. Es erschien schon zu viel verlangt als wir nach Bademänteln (die sowieso normalerweise auf unserem Zimmer liegen sollten) fragten. Als wir das erste Mal runter in den Wellnessbereich sind, haben wir unsere Bademäntel in ein Schließfach gehangen und festgestellt das die Schließfächer mit einem Pfand-Euro abgeschlossen werden müssen.... super, warum müssen wir so etwas feststellen wenn wir drei Stockwerke tiefer und eine Kleidungsschicht weniger sind? Naja, es war sowieso nicht viel los, also ließen wir im Vertrauen die Mäntel einfach hängen. Nach unserem Besuch im Whirlpool kamen wir zurück und es fehlte ein Bademantel - echt super, zum Glück wenigstens nicht der Mantel in welchem der Zimmerschlüssel war. Also liefen wir wieder hoch... ich tropfend nass durch den kalten Keller und hoch in den dunklen Flur (bei welchem die Lichter übrigens nicht automatisch an gehen und es zu jeder Tageszeit fast stockdunkel ist) auf das mittelmäßige Zimmer.

- Essen
Sagen wir es mal so, für ein vier Sterne Hotel sind wir anderes gewohnt. Das Essen war sehr Fleischhaltig. Normalerweise mag ich Fleisch, jedoch haben wir dies im Übermaß serviert bekommen. Eine Grillplatte an einem Abend und irgendwas anderes Fleischhaltiges mit Pommes am anderen Abend. Jedenfalls waren beide Gerichte sehr ungesund. Ich warte eher etwas feineres in so einem feinem Hotel - wie wir es eigentlich erwartet hatten.

- Service
Wie bereits erwähnt lässt der Service zu wünschen übrig. Die Personen an der Rezeption erschienen uns recht unmotiviert und man musste jede Information aus der Nase ziehen, bis wir einfach kein Bock mehr hatten zu fragen. Hier könnt ihr wirklich noch an euch arbeiten... es gibt bestimmt Kurse für Servicekräfte oder so...

Ich würde trotz allem den Moserhof wieder empfehlen. Und zwar für die Leute die nicht wirklich arg Anspruchsvoll sind, wirklich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moserhof

Anschrift: Planseestrasse 44, Breitenwang, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Breitenwang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Breitenwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moserhof Breitenwang, Reutte

Wenn Sie Hotel Moserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.