“der Blaubeer-Pfannkuchen ist kaum zu schaffen” 4 von 5 Sternen

Neue Scheune 19, 14548 Ferch, Brandenburg, Deutschland
+49(0)33209 70955
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Ferch
Köln, Deutschland
“der Blaubeer-Pfannkuchen ist kaum zu schaffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Auf unserem Weg entlang des Fercher Uferpfades gelangten wir an das Restaurant & Hotel, wo wir uns zum Nachmittagskaffee niederließen. Der Blaubeer-(Heidelbeer-)Pfannkuchen war überwältigend. Nicht nur dass es keine Heidelbeeren aus Kulturen waren, der Pfannkuchen war auch so groß, dass man davon gut zu zweit satt wurde. Der Blick vom Garten auf den See verlieh der Urlaubsstimmung noch mehr auftrieb, sodass wir nur schweren Herzens von dort wieder fortgingen.

Aufenthalt Juli 2013

Von 52 % empfohlen
Shanghai, China
“Haus am schoenen Schwielow See sucht professionelles Servicepersonal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Haben an verschlafendem Mittwoch ein schoenes Plaetzchen fuer ein gutes Abendessen gesucht, dieses auch gefunden uns hat jedoch erschuettert, welch abweisend und flappzige Bedienung im Restaurant am 18.07.2012 den Service versuchte. Liebe Kochin/ Lieber Koch bringen sie doch bitte an den Tagen, andenen ihre Servicedame so uebel drauf ist, ihre guten Gerichte persoenlich an den Tisch. So haetten wir ueber eine super leckere Kalbsleberkreation reden koennen und vielleicht erfahren, warum Innereien sehr oft auf Speisekarten fehlen. Ihr habt die Erwaehnung im Michelin - Fuehrer verdient. Die Bedienung an diesem Tag ganz sicher nicht. Zum Ambiente - ich stimme einer Anmerkung zu, es ist nett, gediegen, aber ich sehe ehrlicherweise auch eher den Charm der mittleren 80'er Jahre beim Interieur, der besser die Generation 60+ zur Zielgruppe macht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Filderstadt, Deutschland
“Familienfeier-Nicht in diesem Haus zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hallo,

kurz zusammen gefasst:

Getraenkepauschale: Sinnlos, da die Gaeste nicht bewirtet werden und sich die Getraenke selbst an der Bar abholen mussten. Kommt natuerlich dem Restaurant zu gute....

Essen / Buffet: Geschmacklich sehr gut. Verschiedene Auswahl aber abgezaehlt.

Freundlichkeit/Service. Service gleich 0. Unfreundliches Personal was vom Chef sogar vorgelebt wird!!!

Zimmer: Hatten ihre besten Jahre schon laegst hinter sich! Nehmt euch lieber ein anderes Zimmer in der Umgebung.

Gesamturteil: Das Haus hat nicht dazu bei getragen, den feierliches Anlass zu unterstuetzen. Feiert lieber woanders.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ferch
“schönes Ambiente für Familienfeiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich feierte meinen 60.Geburtstag mit ca.50Personen im Hotel"Haus am See" und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem netten Personal bedanken für das tolle Essen,
den guten Service und das schöne Ambiente in diesem Haus.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen,denn es war ein rundum gelungenes Fest.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Bei uns war alles super. Essen und Ambiente ist sehr gut. Ich kann es nicht verstehen warum hier so schlechte Bewertungen stehen. Wir waren schon drei mal dort und ich kann nicht sagen, dass das Essen nicht schmeckt und zur Weihnachtszeit konnte unser Sohn sich sogar aus einem Schlitten ein kleines Geschenk aussuchen. Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fahren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen