“Wow-Faktor” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ripon
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Wow-Faktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich hatte das Glück, dass ich beruflich hier eine Nacht verbringen konnte, es ist sogar noch besser, als es aussieht. Ein wirklich eindruckvoller Eingang, aber ich kam im strömenden Regen an und es war niemand da, der mir helfen konnte, sodass ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Auto geparkt hatte und das Gepäck zum Eingang getragen hatte, klitschnass war

Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich.

Das Zimmer war toll, die Fountain Abbey, eine herrliche Aussicht, allerdings nicht viele Lampen. Tolles Badezimmer, tolle Annehmlichkeiten. Hübsche Detials wie echter Tee und Kaffee, Kekse und kostenfreie Getränke. Abgesehen von einer verdörrten Pflanze und einem nicht funktionierenden Minikühlschrank habe ich nichts an dem Zimmer zu beanstanden. Sie sollten sich auf jeden Fall die Webseite anschauen, auf der die verschiedenen Zimmer detailliert dargestellt werden.

Wir andere Gäste schon angemerkt haben, ist das Essen im Restaurant gut, aber nicht hervorragend und die Portionen sind sehr klein. Der Service ist langsam und viele Angestellte sprechen kein Englisch, und es war echt seltsam, dass es zum Abendessen keinen Salat oder Gemüse gab?

Speisen und Getränke sind teuer. Leider musste ich vor dem Frühstück abreisen, sodass ich nichts darüber sagen kann, und ich hatte auch keine Zeit, den Wellnessbereich auszuprobieren.

Meine Kollegen haben den Kochkurs ausprobiert und fanden es total klasse, aber er war auf jeden Fall etwas für erfahrenere Köche.

Es ist teuer und nicht perfekt, hat aber auf jeden Fall den WOW Faktor, ich habe es schon Freunden und Verwandten empfohlen.

Sie waren bereits im Swinton Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swinton Park

Anschrift: Masham, Ripon HG4 4JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Ripon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ripon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swinton Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swinton Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swinton Park Ripon, North Yorkshire
Swinton Park Hotel Masham
Swinton Park Masham
Hotel Swinton Park

Wenn Sie Swinton Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.