“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bakewell suchen?
The Haven B&B
The Haven B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Haddon Road, Peak District Nationalpark, Bakewell DE45 1AW, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 39 Pensionen in Bakewell
Chemnitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Meine Freundin und ich waren das erste mal hier und wir waren sehr begeistert. Wir hatten ein liebevoll eingerichtetes und ruhiges Zimmer im ersten Stock mit Blick in den Garten. Das Bad war geräumig und mit einer großzügigen Dusche ausgerüstet.
Jerremy und Barbara sind extrem freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie hatten immer gute Tipps für Ausflüge etc. Das B&B liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Ortskern von Bakewell entfernt und ist ein guter Startpunkt für die Erkundung des Ortes und des Peak-District Nationalparks.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren jetzt das vierte Jahr im Haven und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist schon fast mehr ein Zuhause als unser richtiges Zuhause. Jerry ist immer ein freundlicher und netter Gastgeber. Das Frühstück bleibt ein unterhaltsamer Start in den Tag und das Essen schmeckt immer fantastisch. Da das Haven so eine tolle Lage hat, kann man von dort aus immer viele Sachen unternehmen (inklusive Bernie ein Stück Toast geben). Wir hoffen, dass es das Haven noch lange gibt und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Danke an Jerry und Barbara. Neil und Ellie.

Sie waren bereits im The Haven B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven B&B

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Haven B&B 4*
The Haven B&B Bakewell, England
The Haven Bed And Breakfast
The Haven Hotel Bakewell

Wenn Sie The Haven B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.