“Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Chesterfield
ireland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Obwohl ich hier nur eine Nacht wohnte, fand ich dieses Hotel perfekt. Essen war herrlich. Wenn Sie nach einem Hotel in der Gegend von Chesterfield suchen, ist Buckinghams die beste Wahl. Einmalig sauber. Man findet kein Staubkorn im Zimmer. Werde ich zurückkommen? Hunderprozentig sicher! Versuchen Sie die hausgemachten alkoholischen Getränke, sie sind fantastisch.

Sie waren bereits im Buckingham's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckingham's Hotel

Anschrift: 85 Newbold Road | Newbold, Chesterfield S41 7PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Chesterfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Chesterfield
Nr. 5 der Romantikhotels in Chesterfield
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckingham's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckinghams Hotel Chesterfield

Wenn Sie Buckingham's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.