“Laut und miserabel gelegen” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Lordsmill Street, Chesterfield S41 7RW, England   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Chesterfield
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremerhaven, Deutschland
“Laut und miserabel gelegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich wählte dieses Hotel da ich Freunde von mir besuchen wollte, die nur einige hundert Meter entfernt wohnten.
Leider ist die Umgebung jedoch nicht als fußgängerfreundlich zu bezeichnen - vom Bahnhof Chesterfield sind es knappe 300 Meter, diese haben es jedoch in sich. Der Weg geht steil bergauf und durch fragwürdige Gewerbegebiete und über Schnellstraßenabfahrten ohne Fußgängerampeln.
Hier zeigt sich auch schon die Achillesferse: Das Hotel ist eingekesselt zwischen dem riesigen, vielbefahrenen Lordsmill Roundabout und der Umgehungsstraße von Chesterfield. Daher Verkehrslärm Tag und Nacht, obwohl die Umgehung in einem Trog verläuft und ich noch den Parkplatz zwischen dem Zimmerfenster und der Straße hatte permanent LKWs, Polizeisirenen und so weiter. Es endete damit, daß ich für jeden kleinen Gang (zum Bahnhof etc.) ein Taxi bestellen mußte, weil man sich als Fußgänger in dieser Gegend absolut in Lebensgefahr begibt.

Zum Hotel selber - das Hotel entspricht dem Ibis-Standard, auch wenn es eine Renovierung vertragen könnte. Die Naßzelle hatte kontinentaleuropäischen Standard, was für Großbritannien schon eine angenehme Überraschung ist. Probleme mit der Elektrik während meines Aufenthalts wurden schnell gelöst.

Fazit: Meine Freunde wohnen mittlerweile nicht mehr in Chesterfield, so daß ich wahrscheinlich eh nicht mehr dort übernachten werde, aber sollte ich jemals wieder dort sein, nicht mehr dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Great Yarmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Was soll ich sagen, das Hotel war durchschnittlich. Die Angestellten waren schrecklich und das Frühstück war sehr schlecht, das Zimmer an sich war einfach. Es hatte eine Aussicht auf die Ringstraße. Und war recht laut, das Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Falls Sie nicht zu dem Hotel fahren, müssen Sie damit rechnen, 5-10 Minuten zu warten, bis Sie die Straße zum Hotel überqueren können, da hier sehr starker Verkehr herrscht, zudem müssen Sie über einen Zaun steigen um zum Hoteleingang zu kommen, aber nicht, wenn Sie mit dem Auto kommen, da es einen Parkplatz gibt. Das Frühstück für 5,50 war schlecht und bestand aus zähen Croissants, hartem Brot, trockenem Aufschnitt und gekochten Eiern, die zu lange gekocht worden waren, die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit, beim Einchecken wurden wir von einem arroganten Mann mit Pferdeschwanz bedient, der sich für den Chef hielt. Alles in allem war es ein durchschnittliches Hotel, die Reinigungskräfte haben das Hotel sehr sauber gehalten, es war aber sehr durchschnittlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chesterfield angesehen:
Nr. 6 von 16 in Chesterfield
Abbeydale Hotel
Abbeydale Hotel
Nr. 4 von 16 in Chesterfield

Sie waren bereits im Ibis Chesterfield Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Chesterfield Centre

Anschrift: Lordsmill Street, Chesterfield S41 7RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Chesterfield
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chesterfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Chesterfield Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Chesterfield Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Chesterfield Centre Hotel Chesterfield

Wenn Sie Ibis Chesterfield Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.