“Tolles Bed & Breakfast Hotel!” 5 von 5 Sternen

Elbury House
Elbury House
Leigh Rd, Bradford-on-Avon BA15 2RD, England   |
Worcs, UK
“Tolles Bed & Breakfast Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses Bed & Breakfast Hotel ist fantastisch. Wir wollten einen Tag in Bath und einen Tag im Longleat Safari Park verbringen und hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Es hat eine tolle Lage zwischen den beiden Orten und beide kann man in 20 Minuten mit dem Auto erreichen.

Wir nahmen das Risiko in Kauf, dieses Hotel zu buchen, ohne Bewertungen gelesen zu haben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Hotel hat ein wunderschöne ländliche Lage, es liegt am Rand von Bradford on Avon und hat eine tolle Aussicht auf die ländliche Umgebung. Auch die Stadt ist einen Besuch wert... das Zentrum ist nur ein paar Fahrminuten und das nächst gelegene Pub (ich kann mich nicht an den Namnen erinnern, aber es gibt dort großartiges Essen - Joy wird Ihnen den Namen mit Sicherheit sagen können) ist 10 Gehminuten (höchstens) entfernt.

Joy ist offenherzig und freundlich, bereitet ein tolles Frühstück zu und ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, in ihrem Bed 6 Breakfast Hotel zu übernachten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Elbury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbury House

Anschrift: Leigh Rd, Bradford-on-Avon BA15 2RD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Bradford-on-Avon
Nr. 3 von 22 Pensionen in Bradford-on-Avon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elbury House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.