“wow sooo toll” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Woolley Green, Bradford-on-Avon BA15 1TX, England   |
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“wow sooo toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mit unserem Sohn Moritz - welcher ein eigenes Zimmer hatte - und Freunden leider nur für 1 Nacht dort, aber nach 3 Tagen in London war es genau das richtige zum Entspannen. So schön alles hergerichtet - alleine der Duft der Blumen wenn man ankommt! Die Leute waren ausgesprochen freundlich und bemüht uns den schon schönen Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Das Essen war hervorragend und das Service auch - wir waren total begeistert und hätten gerne verlängert! Mein Sohn hat bei der Abreise seine Schuhe vergessen und diese wurden uns sofort noch zum Flughafen nachgeschickt wo wir sie noch rechtzeitig erhielten! Vielen Dank noch für den einzigartigen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Woolley Grange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woolley Grange

Anschrift: Woolley Green, Bradford-on-Avon BA15 1TX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Bradford-on-Avon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Bradford-on-Avon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woolley Grange 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woolley Grange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woolley Grange Hotel Bradford-On-Avon

Wenn Sie Woolley Grange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.