“Ein wenig schmuddelig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Longleat Forest

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warminster suchen?
Center Parcs Longleat Forest
Center Parcs Longleat Forest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Longleat Forest, Warminster BA12 7PU, England   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Warminster
Weymouth, Vereinigtes Königreich
“Ein wenig schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Center Parcs ist ein tolles Konzept, schöne Anlagen, viel zu sehen und zu unternehmen, aber hier sind wir ein wenig enttäuscht wieder abgereist. Wir hatten einen Upgrade zu einer der etwas besseren Villen genommen, die mit DVD-Player und Hydrobath ausgestattet sind. Sie war schon eingerichtet und gemütlich, aber nicht sauber. Auf den Teppich waren Tannenzapfen zu sehen, es war dort also offensichtlich nicht gesaugt worden. Mein Mann musste auch erst die Duschkabine sauber machen, bevor er sie benutzt hat. Es kamen zwar täglich Zimmermädchen vorbei, ich denke aber mal, dass sie dachten, dass sie unser Zimmer nicht sauber zu machen brauchen, da wir das ja viel besser können! Ich weiß auch nicht, warum das Unternehmen, das so um die Umwelt besorgt ist, die sauberen Handtücher in Plastik verpackt!?

Die Restaurants dort waren teuer und man musste frühzeitig einen Tisch reservieren oder später essen gehen. Die Aktivitäten waren auch ein wenig zu teuer. Ich war einen Morgen in der Aqua Sana Spa (37 Pfund inkl. Buchungsgebühr), was mir gefallen hat und was auch gut war.

Portsmouth, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es war unsere fünfte Reise nach Longleat in den letzten 13 Jahren und es ist immernoch der Lieblingsurlaub meines Sohnes. Mein Mann und ich hatten unsere Tochter mit Freund dabei und unseren 14-jährigen Sohn - und wir alle genossen diesen Urlaub. Es ist schön, außer Reichweite für Handy und Autos zu sein (es gibt fast nirgends ein Signal). Wir hatten Fahrräder gemietet, aber unsere Unterkunft lag in einer tiefen Senkung hinter der Plaza. Daher verbrachte ich die meiste Zeit, das Rad freilaufend die Hügel hinunterzufahren und dann das blöde Ding wieder bergaufwärts zu schieben - und ein Fahrrad ist absolut nicht nötig - der kostenlose Zug fährt ziemlich überall hin und wenn man keine körperlichen Beschwerden hat, kann man leicht von einem Ende zum anderen zu Fuß gehen.

Die neuen Restaurants waren offen - wir bevorzugten Cafe Rouge, Huckleberrys (schon lange ein Favorit) und Lucianos. Es gibt auch einen gut verproviantierten Laden (Parcmarket) - Man muss daher kein Vermögen für Essen ausgeben, wenn man bereit ist, in seiner Hütte zu kochen.

Wir wohnten in einem Executive Duplex - drei Schlafzimmer über zwei Etagen. Jedes Schlafzimmer hat seine eigene Dusche oder Bad und eine voll ausgestattete Küche, genügend Sitzmöglichkeiten, einen Esstisch UND eine Sauna im Freien. Fabelhafte Unterkunft, sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet.

Es war manchmal schwierig Aktivitäten zu buchen - man sollte im voraus buchen, bevor Ankunft - man kann ja immer wieder absagen, wenn man ankommt, und eine Rückzahlung erhalten (mindestens sechs Stunden vor Anfang der Aktivität und wenn die Aktivität nicht vertraglich weitergegeben wurde, wie das Pferdereiten). Ja, man kann ein Vermögen ausgeben für eine reiche Auswahl an Aktivitäten - oder man kann nach Langleat gehen und die wahre Schönheit des Waldes in der Umgebung bewundern, sich entspannen, laufen oder Radfahren, schwimmen usw., ohne mehr auszugeben.

Der Tagesspa war ein tolles Erlebnis - drei Stunden in Abgeschiedenheit, mit fantastischen Saunas, Meditationsräumen, usw. Es war es wert.

Die Plaza mit den Pools ist auch ein Treffer - An einem Samstagabend fuhr ich zehnmal hintereinander mit meinem Sohn die Stromschnellen hinunter. Man muss zwar auf Beulen und blaue Flecken vorbereitet sein, aber es macht viel Spass. An unserem letzten Abend goss irgendein Idiot an einem Sonntagabend Schaumbadzusatz hinein und es musste geschlossen werden, bis es sich ausgewaschen hatte, aber dann war ich doch fast erleichtert!

Alles in allem verlebten wir vier reizende Tage. Die Beulen an meinem Hinterteil werden einige Zeit brauchen, bis sie verschwinden (Fahrradsattel sind nicht wie in alten Zeiten!). Wir werden für das Frühjahr wieder buchen.

Sie waren bereits im Center Parcs Longleat Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Longleat Forest

Anschrift: Longleat Forest, Warminster BA12 7PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Warminster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Warminster
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Longleat Forest 5*
Hotel Center Parcs Longleat Forest Village Warminster
Center Parcs Longleat Forest England/Warminster
Center Parcs Longleat Forest Village Hotel Warminster
Center Parcs Warminster
Center Parcs Hotel Warminster

Wenn Sie Center Parcs Longleat Forest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.