“Ausgezeichnete Küche, empfehlenswertes Hotel, 1A Aussicht!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 8 Hotels in Portrush
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, empfehlenswertes Hotel, 1A Aussicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war dort von Montag bis Donnerstag - Zimmer mit direktem Blick auf den Atlantik, jeden Abend im Restaurant 3-Gänge-Menü für 14,95£ bekommen (2x nicht das ganze Essen aufbekommen)... Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Business

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich kann wohl nicht von der Hand weisen, dass ich ein großer Irlandfan bin und vor Allem total auf den Norden stehe. Meine Lieblingsdestination ist Portrush, eine kleine Stadt ganz oben im Norden. Das Ramada in Portrush ist meine absolute Nummer eins, es liegt direkt am Meer, von vielen Zimmern hat man einen tollen Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind gut aber wie fast immer im UK nichts besonderes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Es ist das teurste Hotel in Portrush aber im Vergleich zu mittelmässigen Guesthouses dann doch GBP 25 pro Nacht für 2 mehr absolut wert. Wir waren die erste von 2 Nächten in einem Guesthouse und schon nach dem einchecken so enttäuscht, daß wir uns in der Umgebung umgeschaut haben. Nach einem Besuch in der tollen Bar des Ramada haben wir gebucht. Am nächsten Tag bekamen wir von dem sehr freundlichen Personal beim checkin ein riesengrosses Zimmer mit Meerblick. Das Auto konnte in der Hoteleigenen Parkgarage abgestellt werden, ohne Kosten. Die Betten war ein reiner Schlafgenuss. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war grandios, Rührei nicht aus der Tüte, Bacon, Toast, Scones etc wurden ständig frisch aufgefühlt und für den deutschen Geschmack gab es auch Käse, nicht üblich beim englisch Breakfast.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir sind eher ungewollt im Ramada gelandet, und auch nur weil alle B&Bs in der Nähe ausgebucht waren. Um so positiver waren wir überrascht: ein schönes Hotel, gute Zimmer und auch das Restaurant bot gute Kost zu vernünftigen Preisen. Dass wir eine vergleichsweise günstige Rate buchen konnten war dann das Sahnehäubchen.

Wir sind statt einem gleich zwei Tage geblieben und kommen sicherlich wieder ins Ramada ...dann vielleicht sogar mit gutem Wetter ;-)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Emmelshausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel liegt mitten in Portrush-City aber trotzdem ganz Nah am Meer. Es liegt an der Hauptdurchgansstraße (Einbahnstraße) von Portrush. Unter der Woche kein Problem, in fünf Minuten ist man mit dem Auto von der Stadtgrenze am Hotel. An einem Samstag Nachmittag/Abend braucht man allerdings eine Stunde für die gleiche Strecken, dann ist die Portrush ein einziger Verkehrsstau.
Zum Hotel und Personal: Beim Durchlaufen der langen Flure erinnert das Hotel etwas an eine Kaserne. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und auch über das Servicepersonal beim Frühstück bzw. Abendessen kann ich nichts Negatives berichten. Das Restaurante hat auch dieses Kasernenflair. An der Sauberkeit am Frühstücksbuffet, sprich Geschirr und Buffet selbst sollte etwas getan werden. Die Menüs beim Abendessen zum Beispiel schmecken wirklich gut und sind auch von der Auswahl her prima und für jeden was dabei.
Die Zimmer sind schlicht und Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten hingegen bedürfen Dringend einer Überholung. Die Matratzen sind sowas von durchgelegen, dass sich einem jede Spiralfeder in den Rücken bohrt und das Schlafen fast unmöglich macht. Wacht man am nächsten Morgen auf, kann man von Glück reden, wenn man keine Rückenprobleme hat. Wir waren zum Glück nur drei Nächte dort .Ich hätte in diesen Betten auch keine weitere Nacht verbringen mögen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Ramada Portrush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Portrush

Anschrift: 73 Main St, Portrush BT56 8BN, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Portrush
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Portrush
Nr. 5 der Familienhotels in Portrush
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Portrush 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Portrush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Portrush Nordirland
Ramada Portrush Hotel Portrush
Hotel Comfort Portrush
Portrush Ramada
Comfort Hotel Portrush

Wenn Sie Ramada Portrush besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.