“Tolles B&B und nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linksview House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portrush suchen?
Linksview House Bed & Breakfast
8 Bushmills Road, Portrush BT56 8JF, Nordirland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 27 Pensionen in Portrush
Heidelberg
“Tolles B&B und nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten 2 sehr große, geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer, mit herrlichem Blick auf den Golfplatz von Portrush. Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam; das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die wenigen Zimmer dieses B&B sind über 2 getrennte Hauseingänge erreichbar - jeder Hausbereich hat eine eigene Lounge mit moderner Einrichtung und großem Flachschirm-TV, DVD-Player und einer guten Auswahl an DvDs.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Helmbrechts, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Linksview B+B war eindeutig das luxuriöseste B+B/Hotel auf unserer Irlandreise - geräumiges Zimmer, Panoramafenster, verschieden einstellbare Lichter, großes Bad - schon deswegen kann ich das B+B empfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett. Es gibt private Parkplätze direkt vor dem Haus, über Nacht ist das Tor auch geschlossen und kann nur mit Code geöffnet werden. Zum Frühstück kann man eine warme Speise auswählen, außerdem gibt es Müsli etc.
Die Lage ist sehr gut - in Portrush selbst gibt es nicht wirklich viel zu sehen, und das B+B liegt direkt an der Straße in Richtung Donluce Castle und Giant's Causeway. (Achtung: In Portrush gibt es nach 9 Uhr abends kein offenes Restaurant mehr!)
Einziger Nachteil war das Wifi-Signal. In unserem Zimmer ganz oben ging überhaupt nichts, ein Stockwerk weiter unten im Wohnzimmer funktionierte es mit dem Laptop, und mit den Smartphones mussten wir ins Erdgeschoss hinunter (wo der Router steht). Die Besitzerin meinte, dass Repeater installiert wären und dass es allgemein am Internet in dieser Gegend liegt.
Außerdem war dies das einzige B+B, das mit Vorauskasse abgebucht hat. Online konnte man auch nur Kreditkartenzahlung auswählen (2% Zuschlag seitens des B+Bs).
Aber trotzdem, das Zimmer war soooo super, dass ich das B+B nur empfehlen kann.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Linksview House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linksview House Bed & Breakfast

Anschrift: 8 Bushmills Road, Portrush BT56 8JF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Portrush
Nr. 2 von 27 Pensionen in Portrush
Linksview House Bed & Breakfast Portrush, Nordirland
Links View Hotel Portrush
Links View Bed And Breakfast

Wenn Sie Linksview House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Linksview House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten