“Trauben-Traum in Braz” 4 von 5 Sternen

Luzern
“Trauben-Traum in Braz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Liebe SPA-Begehrer,

Wuenscht ihr euch ein gemuetliches Maisonette-ZImmer mit Zugang zum tollen Swimming-Pool und Spa-Bereich, so solltet ihr auf dieses Hotel aufmerksam gemacht werden.
Aus Erfahrung sprechend, koennen wir, ein junges Ehepaar, dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir haben uns im letzten Moment ein Paket "Kuscheltage fuer zwei" gebucht. Weil wir so kurzfristig gebucht haben,war die Auswahl an Behandlungen/Terminen eingeschraenkt, dies hat jedoch unseren Aufenthalt nicht versaumt. Wir genossen das tolle Bad im Wellnessbereich zu zweit, ein Glaeschen Prosecco und Kerzen machten es romantisch und erholsam. Danach gab es eine Massage fuer zwei - ausgezeichnet. Das schwimmen im stillvollen Swimming-pool mit dem Ausblick auf die Berge trug zu der Entspannung bei. Sauber, schoen, alles notwendige wie Trinkwasser, Badetuecher, Bademaentel, Liegestuehler etc. Steht zur Verfuegung. Der Sauna-Bereich ist genug vielfaeltig: finnische sauna, Kraeutersauna... Ganz schoen fand ich den Ruheraum mit Offen und angenhemer leiser Musik im Hintergrund. Kraeutertee, Wasser, Aepfel stehen gratis zur Verfuegung. Gesichtsbehandlung, Massagen waren alle sehr gut. Gut organisiert, gut engerichtet.
Das Restaurant ist sehr schoen, gemuetlich, mit viel Holz, passend zur Thematik "Wald.Jagd.Landhaus" dekoriert. Das Essen schmeckt wunderbar und einmal nicht ganz gar gekochte Spargeln sind zu verzeihen.
Die Bar bietet sehr gute Auswahl an Coctails und Whisky. Klar gibt es auch Kaffe, Bier, Vodka etc. Im Angebot. Ganz toll fand ich den aufmerksamen und geschickten Barkeeper.
Im Lobby-bar kann man ebenfalls vor dem Offen entspannen.

Alles in allem war unser Aufenthalt schoen.

Viel SPAss beim SPA, entSPAnnt euch in der Traube Braz gut.

Lg

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil des Hotels wuerde ich eher empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Traube Braz ist eines meiner Lieblingshotels, da ich dort jederzeit gepflegte, saubere und schöne Zimmer vorgefunden habe (ich kann hier nur den Anbau bewerten), die mir jedesmal eine sehr angenehme Atmosphäre gegeben haben. Der Spa-Bereich ist eine Benchmark, an der sich viele andere Hotels ein gutes Beispiel nehmen sollten - jederzeit gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Gastronomie hat mich dort bisher immer mehr als zufriedengestellt und lässt sich nur empfehlen. Der Service war ebenfalls ohne Ausnahme immer sehr gut! Zwei interessante Golfplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Ich würde mir wünschen, es gäbe dieses Hotel an mehreren Ecken dieser Welt ;)

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer im Anbau bevorzugen!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fangen wir mit dem positiven an: Das Zimmer im Neubau war geräumig, geschmackvoll und supergepflegt. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön und ebenfalls tip top sauber. Der Restaurantbereich hat uns auch gut gefallen und das a la carte Essen ist wirklich toll. Das Restaurant hat viele Besucher aus der Umgebung, was für die hohe Qualität spricht. Die Halbpension hat uns dagegen nicht ganz so gut gefallen, das Menü war nicht perfekt. Wir würden deshalb empfehlen, auf die HP zu verzichten. Kleine Minuspunkte gibts beim Service. Weder beim Ankommen, noch bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir Hilfe beim Gepäck brauchen. Und die nützlichen kleinen Dinge im Bad wie Wattepads, Duschhaube, Shampoo oder Bodylotion gibt es hier nicht. Gut zu wissen, dass man das von zu Hause mitbringen muss. Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir würden es jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: das Landhauszimmer de Luxe ist prima
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zwei Gründe diesem Hotel nicht volle 5 Sterne zu geben, ist einerseits der doch sehr stolze Preis und andererseits siehe FUSSNOTE. Wir verbrachten 24 Stunden in der Traube mit dem vollen Programm. Wellness, Massage, Gourmet Diner. Die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön, hell und ruhig gelegen, mit grosser Terasse. Das Essen und der Wein genügen höchsten Ansprüchen.
FUSSNOTE: Es ist inakzeptabel für ein Haus dieser Klasse, dass der ganze offene Barbereich mit Lounge eine Raucherzone ist. Da an diesem Abend eine Hochzeit stattfand und im Hochzeitssaal offensichtlich nicht geraucht werden durfte, "missbrauchten" die rauchenden Hochzeitsgäste die Bar/Lounge als Fumoir. Die Luft war für uns Nichtraucher unerträglich, sodass der Abend für uns relativ kurz ausfiel.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

... hatten hier eine Hochzeit, deshalb haben wir hier übernachtet.
Der Service entspricht dem Preis - also der war echt TOP.
Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, finde ich. Könnten neuer sein, ABER das ist geschmacksache. Sauber war's und das Restaurant hat auch in Vorarlberg (kleine Notiz am Rande, Braz liegt ja in Vorarlberg) einen guten Namen!

Der Spa Bereich & Behandlungen sind auch ok.

Eigentlich ein tolles Hotel mit super Service und seeehr gutem Essen!!

Für Paare, Familien alles passt hier rein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Nächte in der Traube Braz verbracht. Wir haben dreimal gegessen und waren jedes Mal begeistert. Schöne Präsentation der Speisen, delikat gewürzt, einfach lecker!!!

Der Spabereich ist sehr schön.

Der einzige kleine negative Punkt betrifft die Einrichtung des Zimmers, die wirklich altbacken ist. Der Sofabezug hatte zwei grosse Risse. Und die Bettdecken sollten mal erneuert werden. Die Dusche ist sehr klein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

wir waren für eine Nacht in der Traube. Das Ziel war es ein gemütliches Golf- Spa Weekend zu erleben. Fazit: geschafft!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Rezeption war gut informiert. Das Essen am Abend war Gut. Champagern & Weine sehr fair kalkuliert!

Die Zimmer im Neueren Teil sind hell, ruhig, grosszügig gebaut. Schönes Bad und ein weiches Bett ermöglichen ein Märchenhaften schlaf :-)

Das Frühstücksbuffet dürft noch etwas aufgemotzt werden. Jedoch für den Preis ist es schon sehr reichhaltig! (Man will halt immer den Fünfer und das Weggli)

how ever. Wir kommen wieder.

Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel

Anschrift: Klostertaler Strasse 12, Ausserbraz, Bludenz 6751, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bludenz > Ausserbraz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ausserbraz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube In Braz
Traube Braz Hotel
Hotel Traube Braz Ausserbraz
Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel Österreich/Vorarlberg - Ausserbraz

Wenn Sie Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.