“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ausserbraz
Düsseldorf
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fangen wir mit dem positiven an: Das Zimmer im Neubau war geräumig, geschmackvoll und supergepflegt. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön und ebenfalls tip top sauber. Der Restaurantbereich hat uns auch gut gefallen und das a la carte Essen ist wirklich toll. Das Restaurant hat viele Besucher aus der Umgebung, was für die hohe Qualität spricht. Die Halbpension hat uns dagegen nicht ganz so gut gefallen, das Menü war nicht perfekt. Wir würden deshalb empfehlen, auf die HP zu verzichten. Kleine Minuspunkte gibts beim Service. Weder beim Ankommen, noch bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir Hilfe beim Gepäck brauchen. Und die nützlichen kleinen Dinge im Bad wie Wattepads, Duschhaube, Shampoo oder Bodylotion gibt es hier nicht. Gut zu wissen, dass man das von zu Hause mitbringen muss. Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir würden es jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: das Landhauszimmer de Luxe ist prima
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zwei Gründe diesem Hotel nicht volle 5 Sterne zu geben, ist einerseits der doch sehr stolze Preis und andererseits siehe FUSSNOTE. Wir verbrachten 24 Stunden in der Traube mit dem vollen Programm. Wellness, Massage, Gourmet Diner. Die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön, hell und ruhig gelegen, mit grosser Terasse. Das Essen und der Wein genügen höchsten Ansprüchen.
FUSSNOTE: Es ist inakzeptabel für ein Haus dieser Klasse, dass der ganze offene Barbereich mit Lounge eine Raucherzone ist. Da an diesem Abend eine Hochzeit stattfand und im Hochzeitssaal offensichtlich nicht geraucht werden durfte, "missbrauchten" die rauchenden Hochzeitsgäste die Bar/Lounge als Fumoir. Die Luft war für uns Nichtraucher unerträglich, sodass der Abend für uns relativ kurz ausfiel.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

... hatten hier eine Hochzeit, deshalb haben wir hier übernachtet.
Der Service entspricht dem Preis - also der war echt TOP.
Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, finde ich. Könnten neuer sein, ABER das ist geschmacksache. Sauber war's und das Restaurant hat auch in Vorarlberg (kleine Notiz am Rande, Braz liegt ja in Vorarlberg) einen guten Namen!

Der Spa Bereich & Behandlungen sind auch ok.

Eigentlich ein tolles Hotel mit super Service und seeehr gutem Essen!!

Für Paare, Familien alles passt hier rein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Nächte in der Traube Braz verbracht. Wir haben dreimal gegessen und waren jedes Mal begeistert. Schöne Präsentation der Speisen, delikat gewürzt, einfach lecker!!!

Der Spabereich ist sehr schön.

Der einzige kleine negative Punkt betrifft die Einrichtung des Zimmers, die wirklich altbacken ist. Der Sofabezug hatte zwei grosse Risse. Und die Bettdecken sollten mal erneuert werden. Die Dusche ist sehr klein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

wir waren für eine Nacht in der Traube. Das Ziel war es ein gemütliches Golf- Spa Weekend zu erleben. Fazit: geschafft!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Rezeption war gut informiert. Das Essen am Abend war Gut. Champagern & Weine sehr fair kalkuliert!

Die Zimmer im Neueren Teil sind hell, ruhig, grosszügig gebaut. Schönes Bad und ein weiches Bett ermöglichen ein Märchenhaften schlaf :-)

Das Frühstücksbuffet dürft noch etwas aufgemotzt werden. Jedoch für den Preis ist es schon sehr reichhaltig! (Man will halt immer den Fünfer und das Weggli)

how ever. Wir kommen wieder.

Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum dritten mal in der Traube in Braz. Das Hotel war wie immer einen Besuch wert. Hervorheben möchte ich zwei Dinge:

Golf: Hervorragender Service, flexibel (am Sonntag kurzfristig wegen Regen abgesagt) und Preiswert (30 Euro p.P. plus 30 Euro fürs Cart)

Essen: Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service im wunderschönen Restaurant. Essen (5 Gang HP) wie gewohnt hervorragend)

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Auswahl. Das Essen war sehr fleischlastig. Eine vegetarische- oder Fischalternative würde das Ganze noch perfekter machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bei unserem Aufenthalt über das Pfingstwochenende 2013 haben wir das Hotel Traube in Braz alles in allem als gutes und der 4*-Kategorie entsprechendes Hotel empfunden. Das Zimmer im Neubau (Landhaus Maisonette) war top, mit viel Holz, schönem Bad, grosszügigem Balkon, guter TV-Senderauswahl (wichtig bei Regen) und WiFi.
Sehr angenehmes und aufmerksames Personal (Restaurant + Spa), das schnell und charmant um das Wohl der Gäste bemüht ist. Mind. Halbpension ist zu empfehlen, da das Essen wirklich köstlich ist. Vorzügliche Menüauswahl (Abendessen à 5-Gänge) mit grosszügigen Portionen und sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, bietet alles was es braucht, mit einem köstlich frischen Honig.
Der Spa-Bereich ist relativ klein, aber dafür sehr schön und hochwertig (Innenbad & Aussenbad, mit Whirlpool-Funktion, Dampfbad, separater Sauna-Bereich). Die Spa-Behandlungen waren ebenfalls angenehm.
Als Aktivität gibt es schöne Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (z.B. Muttersberg oberhalb von Bludenz) oder wenige Minuten entfernt einen 18-Loch-Golplatz (mit Möglichkeit für 2h-Schnupperkurs).

Pluspunkt: Als spontane Geburtstags-Aufmerksamkeit gab es eine herzliche Glückwunschkarte und den Apéritif beim Essen aufs Haus.

Wermutstropfen: Das Spa-Angebot war bereits ca. 3 Wochen vor dem Aufenthalt fast ausgebucht, weshalb leider nur noch einzelne bzw. voneinander unabhängige Behandlungen möglich waren. Eine frühe Buchung ist deshalb zu empfehlen.
Der Empfang war etwas hektisch, distanziert und nicht herzlich. Man hat sich im ersten Moment nicht wirklich willkommen gefühlt, was für österreichische Hotels aus Erfahrung untypisch ist. Auch gab es nicht mal eine kurze Einführung zu Essen, Frühstück, Spa, etc. Dieser Eindruck hat sich bei der Verabschiedung leider wiederholt, die ebenfalls sehr kurz und unpersönlich war.

Alles in allem: Schöner und erholsamer Aufenthalt, mit Abzügen beim herzlichen und persönlichen Umgang, aber für einen Aufenthalt in dieser Region zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel

Anschrift: Klostertaler Strasse 12, Ausserbraz, Bludenz 6751, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bludenz > Ausserbraz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ausserbraz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube In Braz
Traube Braz Hotel
Hotel Traube Braz Ausserbraz
Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel Österreich/Vorarlberg - Ausserbraz

Wenn Sie Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.