“Preise ~ hoch aber der Qualität angemessen” 5 von 5 Sternen

Bushmills Inn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Dunluce Rd, Bushmills BT57 8QG, Nordirland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bushmills
Grafing, Deutschland
“Preise ~ hoch aber der Qualität angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Restaurant. Vor 4 Jahren eher ein "Zufallsfund", sind wir diesmal gezielt auf "Bushmills Inn" zu ... und haben es wieder nicht bereut. Eine Reservierung empfielt sich, da das Restaurant schon sehr gut besucht wird. Das Essen ausnehmend gut. Wir waren zu Dritt und haben uns "reihum" gegenseitig ausgetauscht. Starter, Main Course und Dessert ... vom feinsten.
Ja, die Preise sind eher am oberen Ende angesiedelt aber das Ambiente, der sehr aufmerksame Service und das "Drumherum" haben uns wieder überzeugt: z.B. der Drink vor dem Essen im kleinen gemütlichen Salon, dort in Ruhe das Menü zusammengestellt und dann beizeiten in den Restaurantbereich geführt - dort in einer gemütlichen Nische das Essem genossen.
Sollten wir in der Gegen wieder mal sein, ist das unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Wir waren "nur essen",. aber wir würden Zimmer "nach hinten raus" bevozugen; &qu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5054 Kirchleerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir wurden schon mit einer hochgezogenen Schweizerfahne empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch das Preisleistung Verhätlniss stimmt. Essen war ausgezeichnet.
Das Frühstückbuffet hätte noch verbesserungspotentional. z:B. Füchte Angebot und es fehlten grosse Teller. Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof, ruhig und geräumig. Beste Übernachtung zum Golfen in Port Rush. Würde jederzeit diesen Aufenthaltsort wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bushmills Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bushmills Inn Hotel

Anschrift: 9 Dunluce Rd, Bushmills BT57 8QG, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Bushmills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bushmills Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bushmills Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bushmills Inn Hotel Nordirland
Bushmills Hotel Bushmills

Wenn Sie Bushmills Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.