“Eine Frechheit!” 1 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Private Tour
USD 134*
oder mehr
Privater Ausflug: Game of Thrones- und Giant's ...
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Bushmills
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich verbrachte total 3 Wochen in Irland, der Giants Causeway war eine der ganz grossen Enttäuschungen. 1. Warum soll ich um Natur zu sehen Eintritt bezahlen müssen! 2. Es gibt weit beeindruckendere Klippen an der Nordwest-Küste von Irland. 3. Wenn man nicht um 09.00 am da ist, besser gar nicht reingehen - zu viele Leute.

Was ich aber sagen muss, das Personal am Visitors Center ist der absolute Hammer!

Aufenthalt Juli 2013

Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Sehenswürdigkeit, man muß allerdings gut zu Fuß sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es ist eine Sehenswürdigkeit, die ich mir zwar wesentlich größer vorgestellt habe, aber trotzdem einmalig in Irland ist. Man sollte es gesehen haben. Was ich aber total ärgerlich finde ist, dass man für alles bezahlen muß und das Besucherzentrum ein Witz ist. Die Geschichte vom Riesen Finn ist total nett dargestellt, aber der Shop ist wirklich so groß, dass es unverschämt ist, dafür Eintritt zu verlangen. Man sollte auf jeden Fall gut zu Fuß sein, oder bereit sein noch weitere 2 Euro für den Bus zu bezahlen, der einen die doch recht steile Straße bis nach unten fahren könnte. Der Audioguide war sehr nett gemacht. Man hat viele nützliche Informationen bekommen und auch das ein oder ander mal lachen können.

Aufenthalt Juni 2013
“Top Ziel in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren mit einem Reisecar unterwegs und sahen von daher sehr viele Touristen. Aber auf dem Gelände des Giants Causeway verteilt es sich recht gut. Das Naturschauspiel ist sehr eindrücklich. Ich empfehle aber jedem den Audioguide zu mieten, dieser vermittelt viel Wissen mit lustigen Anekdoten.

Aufenthalt April 2013
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Der Giants Causeway ist das Highlight einer Nordirland reise. Der Empfang im empfangzentrum sehr freundlich. Man kann auf eigene Faust mit einem (sehr unterhaltsamen) Audioguide die bizarren Felsformationen entdecken, oder mit einem Reiseleiter (etwa 45 min). Das highlight sind hier natürlich der berühmte strand mit den 6 eckigen felsen. Ein weiterer spaziergang führt zur Orgel, mit einem herrlichen Blick.
Mat sollte körperlich fit sein da es ein längerer spaziergang ist. Es gibt für einen kleinen Obulus einen Bus.
Am besten morgends oder abends besuchen, da das Causeway sehr beliebt ist.

Aufenthalt März 2013
luxemburg
“Spektakuläres Naturschauspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Den Giant's Causeway zu besuchen war eines unserer Nordirland Highlights. Diese Felsformationen sind einzigartig und muss man gesehen haben. Man sollte früh am morgen oder abends hin, denn die Horden japanischer Touristen die auf den Felsen herumklettern schmälern dann doch den Gesamteindruck und lassen kein schönes Foto zu. Mit dem Audioguide durchzulaufen ist ok, allerdings bekommt man bei den geführten Rundgängen noch mehr Infos und lustige Geschichten. Alles in allem sollte einigermassen fit sein wenn man den Causeway besucht.

Aufenthalt März 2013