“In Ordnung für die Durchfahrt” 3 von 5 Sternen

Clarion Hotel Carrickfergus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Carrickfergus
3.0 von 5 Hotel   |   75 Belfast Road, Carrickfergus BT38 8PH, Nordirland   |
Stuttgart, Deutschland
“In Ordnung für die Durchfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Länger als eine Nacht muss man in diesem Hotel nicht bleiben. Es ist zwar sehr sauber, aber es hat überhaupt keinen Charme, keine schönen Aussichten oder sonst etwas.
Wir waren auf der Durchreise, fanden keinen B&B in der Nähe und entscheiden uns schweren Herzens für das Hotel. Die Rezeptionistin war sehr herzlich und das Zimmer okay aber auch nicht mehr. Bei geöffnetem Fenster bekommt man den ganzen Verkehrslärm der nahegelegenen Strasse mit.
Beim Frühstück war erstmal kein Personal zu sehen. Da zu wenig los war, kümmerte die Servicekraft sich etwas später um uns. Das Buffet bietet die üblichen Irish Breakfast Zutaten, sind vor allem sehr fettig und stehen offensichtlich etwas länger rum. Der Toaster stinkt und die Scheiben natürlich verbrannt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Mit unserem Frauenfußball-Verein FCR 2001 Duisburg fuhren wir nach Irland, um das Qualifikationsturnier zur Champions-League gegen die irisiche, schottische und slowakische Mannschaft zu bestreiten. Alle Mannschaften waren im Clarion Hotel Carrickfergus untergebracht. Wir waren überrascht über das schöne Hotel, sind Frauenbußballerinnen doch manches andere gewöhnt. Alles war gut vorbereitet, es gab keine Probleme beim einchecken.
Die Zimmer sind ansprechend, sauber und gut ausgestattet , im Fernsehen leider kein deutscher Sender, aber wer nach Irland fährt, muss nunmal sein Englisch aufbessern.

Die Crews an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar waren allesamt ausnehmend freundlich, teilweise richtig herzlich und immer hilfsbereit. Für unsere Physio-Abteilung gab es gute Arbeitsbedingungen.

Vom Frühstückstisch brauchte niemand hungrig aufstehen, es war für jeden ausreichende Auswahl vorhanden. Auch beim Essen am Mittag und am Abend wurde genügend Abwechslung geboten. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.

Für uns Nichtsportler gab es fast jeden Tag ein Sonderprogramm: Wedding. Dieses Hotel bietet sich offensichtlich als gutes Hochzeits-Hotel an. Vom Bräutigam im Schottenrock über traumhafte Brautkleider, alles wurde vorgeführt und konnte bewundert werden. Es hat uns Spaß gemacht, zumal viele Iren zu vorgerückter Stunde sich gerne mit den Paar Deutschen unterhalten wollten, die Damen barfuß, weil die HighHeals drückten, die Herren mit Frack, Fliege und Bier in der Hand.

Überhaupt können wir jedem empfehlen, dort einmal hinzufahren. Belfast und das Meer sind nicht weit, die Landschaft mit Wiesen, Hecken, Mauern aufgeteilt, Pferde, Kühe und Schafe grasen, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit, wenn man z.B. keinen Adapter eingepackt hat.

Also alles im allem, es war wunderschön dort (mit drei Siegen in drei Spielen), kaum Regen - und das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Clarion Hotel Carrickfergus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Carrickfergus

Anschrift: 75 Belfast Road, Carrickfergus BT38 8PH, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Carrickfergus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Carrickfergus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Carrickfergus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LateRooms, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Carrickfergus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Carrickfergus County Antrim
Carrickfergus Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Carrickfergus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.