“Enjoyable stay” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 26 Pensionen in Skipton
Sprockhövel, Deutschland
“Enjoyable stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des B&B ist sehr günstig, nur 5 Minuten bis in die Innenstadt und trotzdem ruhig. Auch für Ausflüge in die Umgebung liegt es ideal. Wir wurden freundlich begrüßt und haben in allen Belangen Auskunft bekommen sowie Tipps bezüglich Restaurants und Unternehmungen. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Die steile Treppe stellt für gehbehinderte Menschen ein Problem dar, besonders mit einem schweren Koffer. Das sollte man bei der Buchung eventuell klären und lieber ein Zimmer im Erdgeschoss wählen. Das Zimmer an sich war in Ordnung und sauber, leider blickten wir vom Fenster aus auf das Dach des Anbaus. Das Bad war eine positive Überraschung, denn es war sehr modern und komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind nur über eine lange, steile Treppe zu erreichen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Chinthurst Guest House ist ein sehr gutes B&B. Unser Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Es gab alle Serviceleistungen, die man in England standardmäßig vorfindet. Die Vermieterin war sehr freundlich, gab uns zahlreiche Tipps, was man in und um Skipton tun kann, und war überaus unkompliziert. Parkmöglichkeiten gab es am Haus. Das Fruhstück war sensationell reichhaltig mit einer großen Auswahl an Cereals, Marmeladen und heimischen Produkten. Selbstverständlich wurde auch ein reichhaltiges "English Breakfast" angeboten.
Skipton selbst ist ein nettes Örtchen am Rande der Yorkshire Dales. Als Ausgangspunkt zur Bolton Abbey, nach Malham oder in die Dales ist es sehr zu empfehlen. Das Angebot an Gaststätten ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Chinthurst B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinthurst B&B

Anschrift: Otley Road, Skipton BD23 1EX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Skipton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 26 Pensionen in Skipton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chinthurst B&B 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinthurst B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinthurst B&B Skipton, England
Chinthurst Bed And Breakfast
Chinthurst Hotel Skipton

Wenn Sie Chinthurst B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.