“Schnupperurlaub” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   South Ari Atoll, 20187   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
“Schnupperurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir waren voll zufrieden. Uns hat besonders die Ruhe gefallen (keine Aufdrigliche Animation) und die super Schnorchelmöglichkeiten. Das nächste mal würden wir länger bleiben.

Wer entspannumng vom Alltagstrubel sucht ist hier richtig

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.378 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

War alles so- und besser - wie wir es uns vorgestellt hatten.ein halber Stern mehr als beim letzten Urlaub hat sich als lohnenswert herausgestellt.Der Tranfer per Wassserflugzeug spart Zeit und ist zu einem realistischen Preis erhältlich.Würde ich immer wieder machen.Wichtig wäre es, die Gäste sofort nach Eintreffen mit der Umgehensweise mit dem Riffs und der Korallen .Es gibt immer wieder Touristen, die auf den Korallen herumtrampeln,wahrscheinlich eher unwissend als mutwillig.Trotzdem richten diese uninformierten Menschen Schäden an.Wir hatten eine gute Einweisung durch Reiseleiterin Kerstin. Informiert Euch über Korallen und die Verhaltensweisen am Riff ,ansonsten werden diese Naturparadiese
durch ungeschickte Neugier zerstört werden

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Ich bin super zufrieden mit meinem Urlaub und kann diese Insel für Schnorchler, Taucher und Leute die einfach nur relaxen wollen nur empfehlen. Das Ausleihen des Tauchequipments ist zwar nicht gerade billig, also am besten alles selbst mitbringen, aber man wird mit tollen Eindrücken unter Wasser belohnt. Für Vilamendhoo spricht auch das hauseigene Riff, wo man schon beim Schnorcheln Schwarzflossenriffhaie, Schildkröten und haufenweise bunte exotische Fische beobachten kann.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Anschrift: South Ari Atoll, 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Alifu Dhaalu Atoll North Central Province Malediven
Vilamendhoo Island Resort Hotelbewertungen
Vilamendhoo Island Hotelanlage
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll
Vilamendhoo Island Resort & Spa Malediven
Vilamendhoo Island Hotel Vilamendhoo
Hotel Vilamendhoo Island

Wenn Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.