“Das Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Willisau, Switzerland
“Das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Traumferien vom 02.08.-08.08.2014 auf Vilamendhoo im Beach Bungalow für 3 Nächte und im Jacuuzi Water Villa 3 Nächte.
Die Bungalows sind in einwandfreiem Zustand und sauber!
Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, ich bin äusserst zufrieden mit der Qualität !!!
Der Strand hat einige stellen die von Sandsäcken befestigt sind damit der Sand nicht weggespült wird ist leider notwendig.
An der Hauptbar gibts jeden Abend Unterhaltung je nach Thema ich sag nur Crab Race =)))
Schnorcheln am Hausriff macht super Laune es gibt sehr schöne stellen wo alles voller Leben und Wunderschöne Korallengärten ist. Und ein geringer abschnitt mit zerstörten Korallen.
Und je nach Strömung kann mann auf einer Seite von der Insel ins Wasser und sich gemütlich zur anderen Seite treiben lassen dann aber rechtzeitig wieder an Land gehn !

Für mich ein klares Highlight war das Tauchen mit Euro Divers ein cooles Team super nette Leute speziellen dank an Illy der richtig ausführlich mit Witz und überzeugung die Tauchplätze erklärt hat so fühlten wir uns richtig wohl und jeder Situation gwachsen.
Zudem war Illy mein Instruktor im Freediving Stufe 1 ich hätte nicht gedacht das ich so schnell meine Tauchzeit vervierfachen kann einfach super erlebnis !!!
Zudem war das Euro Divers Team oft am Abend an der Bar anzutreffen und für ein Schwätzchen zu haben ;-)

Ebenfalls sehr zu empfehlen war der ganz Tagesausflug auf dem Segelboot.Ocean Discovery wir haben 2 Wahlhaie unzählige Mantas beim Schnorcheln Hautnah erlebt und vom Boot aus 2 Delfinschulen und einige Schildkröten gesehn einfach der Wahnsinn !!! Auch hier ein Spezielles Danke an Akram ;-)

Mein Fazit: Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Urs A,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback, wir sind überglücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns von A bis Z genossen haben.

Da ist es Ihnen beim Tauchen und Schnorcheln gleich ergangen wie vielen anderen auch: Die atemberaubende Unterwasserwelt bei uns am Hausriff wie auch im ganzen Süd Ari Atoll lädt zu unvergesslichen Tauchgängen und Schnorchelausflügen ein, und gibt einem unzählige Erinnerungen mit auf den Weg nach Hause. Mit einem tollen Team, wie unserer Mannschaft von Euro Divers, macht das natürlich doppelt so viel Spass. Gerne leite ich Ihre Komplimente an Illy und seine Kollegen weiter; genau so wie an Akram, der Sie durch den Ocean Discovery Trip geführt hat. Dieser Ganztagesausflug auf unseren Hausboot Gomafulhu ist ein weiterer Geheimtipp, um einen einmaligen Eindruck von den Malediven zu bekommen.

Schön, dass Speis & Trank, Ihr Zimmer sowie das Abendunterhaltungsprogramm Ihren Aufenthalt bei uns ideal abgerundet haben.

Urs A, vielen Dank nochmals und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Vilamendhoo Island Resort & Spa

1.406 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unsere Ferien auf der Insel Vilamendhoo, waren nicht so gut wie wir es erhofft haben,
das ganze fing an, als wir auf der Insel ankamen,
obwohl uns das Reisebüro zusicherte, dass wir in einer Wasservilla sein werden, wir auch den Mehrpreis dafür bezahlt hatten, erklärte uns die Dame am Empfang (Rezeption) Frau Katharina
dass wir infolge ÜBERBUCHUNG den erste Tag und Nacht nicht in der Wasservilla sein können, sondern in ein Beachvilla sein müssen, wir waren damit absolut nicht einverstanden, trotz intensiver Reklamation, mussten wir den ersten TAG ab 09:00 Uhr und die erste NACHT eben in der Beachvilla sein. Dort hatte es sehr viele Mücken (Schnacken) das Resultat wir wurde total verstochen.
Jedoch der Gipfel vom Ganzen kam am Nachmittag, als wir die Wasservilla von aussen besichtigen, da kam doch die Reiseleiterin mit 2 Chinesen-paaren, die direkt die Wasservilla beziehen konnten, obwohl uns ganz klar erklärt wurde, es sei keine Villa frei und sie seinen total ÜBERBUCHT. Eben mit Europäern kann man das ja machen……..
Wir kamen übrigens am Montagmorgen um 09:00 Uhr auf der Insel an.
Die Wasservilla konnten wir dann am Dienstagnachmittag um 16:00 endlich beziehen.

Der ÄRGER ging aber weiter, wir sind eigentlich in die Ferien geflogen um RUHE (Erholung) zu haben.
Das fand man aber auf dieser Insel nicht, denn bei den Wasservilla wurde jeden Tag umgebaut dh renoviert. Morgens um 08:00 bis Abends 17:00 Uhr wurde gehämmert, geklopft mit Hochdruckreiniger die Farbe abgespritzt. Also absolut keine RUHE.
Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen.
Wir hatten 2 Terrassen direkt über dem Meer, jedoch nur einen Sonnenschirm, als wir um einen 2. Sonnenschirm baten, erklärte man uns sie hätten pro Wasservilla nur gerade einen Schirm zur Verfügung wir sollten doch den Regenschirm als Sonnenschirm nehmen.

Desweitern steht in allen Prospekten und auch gross wenn man auf den Steck zur Wasservillas geht, only Adult (nur für Erwachsene ab 18 Jahren). Leider wurde auch dies nicht eingehalten, denn die nicht Europäer hatten anscheinend Vorrechte, es kam mehrmals vor, dass Kinder zwischen 8-12 Jahren in den Wasservillas untergebracht waren.

Positiv zu erwähnen ist, dass unser Zimmerboy die Wasservilla sehr gut geputzt hat.
Zusätzlich hatten wir immer genügend Nespressokapseln zur Verfügung.
Zum Ahima Restaurant das Essen war Mittelmässig. In der Regel war das Essen immer nur lauwarm. Die Bedienung war jedoch ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir unser Serviermann MANIK der wusste immer was wir für Wünsche hatten ohne ein Wort zu sagen. Das war TOP.
Am letzten Tag den Abreisetag, wir flogen um 19:10 Uhr ab Male ab, sodass unser Wasserflugzeug um 15:20 Uhr von der Insel ging. Wir bekamen erst am Morgen die genauen Angabe, obwohl wir es am Vortag schon beim Empfang (der Rezeption) verlangt hatte. Wieder einmal mehr ein Missmanagement.
Wie gesagt, es wurde von uns verlangt, dass wir die Wasservilla schon um 12:00 Uhr freigeben sollten, obwohl wir ja erst um 16:00 einziehen konnte. Wir verlangten, dass wir erst um 13:00 Uhr auschecken müssen. Der Herr beim Empfang (Rezeption) erklärte uns dass dies nicht ginge. Wir verlangten das Management. Angeblich sei der Herr an einer Sitzung und könne nicht kommen. So kam eine Dame (Schweizerin) die Deutsch mit uns sprach und erklärte uns dass dies nicht ginge. Nach längerer Diskussion ging sie angeblich 4x zum Manager und gab uns jedes Mal 15 Minuten dazu, sodass wir am Schluss uns auf 13:00 Uhr einigten. Trotz verlangen nachdem Manager, kam nur immer sie zurück. Wir glauben der Manager wurde nie konfrontiert. Mit all dem ÄRGER den wir hatte, fanden wir dass sie uns in keiner Art und Weise entgegen kam. (Die Bitte war ja , dass wir 1 Stunde länger in der Wasservilla bleiben konnten, damit wir nach dem Mittagessen uns noch duschen konnten.)
Wir jedenfalls fanden, dass die ganze Insel Vilamendhoo ein Missmanagement sei. Und wir persönlich würden diese Insel niemanden weiter empfehlen.
Dienstag, 5.08.2014

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Izrk,

Sonnige Grüße vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und für Ihre Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so richtig genießen konnten.

Ich möchte mich zuerst für Ihre Erfahrung bei Ihrer Ankunft auf der Insel entschuldigen. Es ist nicht unsere Philosophie, zu überbuchen, aber in diesem unglücklichen Fall ist es passiert, und wir haben versucht, die bestmögliche Lösung für alle unsere Gäste zu finden; dies hing von verschiedenen Buchungskonditionen ab, wie beispielsweise der Aufenthaltsdauer.

In allen Fragen können Sie sich sicher sein, dass wir alle unsere Gäste gleichermaßen behandeln, egal wo sie herkommen. Wir haben in der Tat eine "nur für Erwachsene" Zone, und das bedeutet für alle Gäste das Gleiche: Familien mit Kindern können rund um die Insel spazieren, aber die Nutzung der Einrichtungen in diesem Bereich sowie Zutritt in alle Gästezimmer auf diesem Teil der Insel sind nicht erlaubt. Wann immer wir Gäste haben, die die Hotelregeln nicht respektieren, suchen wir den Kontakt, um die Situation zu klären.

Bezüglich des Sonnenschirms sind wir jederzeit gerne bereit, auf Anfrage einen zusätzlichen zur Verfügung zu stellen. Jedoch ist die Anzahl begrenzt und wir geben sie auf "first come first serve" Basis raus.

Der Resort nimmt generell keine größeren Arbeiten vor, mit Gästen im Haus; höchstens kleinere Reparaturarbeiten, welche die Gäste nicht stören. Sollte eine größere Renovierung erforderlich sein, dann wird das Hotel für diese Periode geschlossen. Ich bedauere, dass Sie während Ihrem Aufenthalt bei uns nicht die Ruhe finden konnten, welche Sie gesucht haben.

Das Hotel folgt internationalen Hotelstandards; 12.00 Check-out und 14.00 Uhr Check-in Zeit. Jedoch bieten wir Gästen, welche erst abends von Male ' wegfliegen, die Chance weiterhin alle Einrichtungen des Hotels zu nützen und erst so spät von der Insel wegzufliegen, wie es der Wasserflugzeug-Transfer erlaubt. Wir bieten zusätzliche Möglichkeiten, wie voll eingerichtete Kabinen mit Duschen und sicherer Stauraum für das Gepäck, ausserdem steht auch Speis und Trank gemäss Buchung bis zum Abflugszeitpunkt ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Wann immer möglich, bieten wir einen späten Check-out für unsere Gäste an, dies hängt jedoch von der Zimmerverfügbarkeit ab.

Ich freue mich, Ihre Kommentare mit Ihrem Roomboy und Ihrem Kellner zu teilen, dass Sie mit ihrem Service so zufrieden waren.

Izrk, noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, und sollten Sie weitere Klärung wünschen, können Sie mich gerne jederzeit via reservations@vilamendhooisland.com direkt kontaktieren.
Ich hoffe, wir werden die Chance haben, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen diesmal unseren besten Service zu bieten.

Sonnige Grüsse,
Fischamend
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben in diesem Hotel mit die schönste Zeit überhaupt verbracht!
Die Insel ist Ideal! Nicht so groß, dass man ewig von einem Ort zum anderen braucht aber auch nicht so klein, dass man sich nach einer Woche langweilt.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa.
Das Hausriff war das Beste Riff dass wir je gesehen hatten.
Die Anzahl der Fische war der Wahnsinn.
Unbedingt aber auch den Tages-Schnorchelausflug machen.
Wir sahen 2 Mantas und sogar einen Wahlhai. Dabei fuhren wir einen ganzen Tag mit einem super schönen Boot am schönsten Ort der Welt unsere Bahnen.
Wenn jemand Fragen hat kann er sich jederzeit an mich wenden!
Ansonsten einfach hin, abschalten und geniesen!!!!!!!!

Zimmertipp: Es gibt hier keine schlechte oder gute Seite. Allerdings gibt es einen Adults Only Bereich in dem di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber domusch,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns; wir sind begeistert, dass Sie die Zeit auf unserer Trauminsel so genossen haben.

Der Ausflug auf unserem Hausboot Gomafulhu, ob für einen Tag oder zwei bis drei Tage, gehört für unsere Gäste oftmals zu den absoluten Highlights des ganzen Urlaubs. Die Eindrücke des Landes sind unvergesslich, und das Schnorcheln im ganzen Süd Ari Atoll wie auch am Hausriff selber schlicht grossartig. Super, dass Sie das Glück hatten, sowohl die Manta Rochen als auch einen Walhai zu beobachten.

Domusch, danke nochmals für Ihre Zeit und wir hoffen Sie bald als Wiederholungsgäste wiederzusehen.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Bin Wiederholungstäter:
Mein 6tes Mal auf den Malediven und mein 2tes Mal auf Vilamendhoo.
Preis-Leistung stimmen und ich für meinen Teil finde das Hausfiff hier bis jetzt am Besten.
Das Essen ist hervorragend und neu unter der Leitung eines Schweizer Küchenchefs (seit 5 Monaten).
Bin im Juni 2014 für zwei Wochen da gewesen, es war wieder toll!
Meine Empfehlung all inclusive, dann entstehen eigentlich keine Kosten mehr und die Softdrinks dürfen aus der Minibar genommen werden, also auch kein lässtiges an die Bar laufen.
Einziger Negativpunkt, für meinen Teil hat es etwas zuviele Asiaten ohne Tischmanieren, aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Zimmertipp: Bei den normalen Beach Bungis würde ich Die Zimmernummer 170- 189 empfehlen, weil Sie auf der schöne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Maya B,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unseren Küchenchef und sein ganzes Team weiter. Sie arbeiten jeden Tag aufs Neue sehr hart, um unsere Gäste mit abwechslungsreichen Speisen aus aller Welt zu begeistern.

Vilamendhoo heisst Gäste aus vielen Ländern willkommen und eine der grössten Herausforderungen für uns ist es, alle Kulturen so zusammenzuführen, dass schlussendlich jeder einzelne Gast seinen Urlaub geniessen kann.

Das All Inclusive Package bietet, genau wie Sie beschreiben, die Möglichkeit das Budget bereits vor Urlaubsbeginn mehr oder weniger zu definieren. Viele Getränke aus allen Bars sowie Mini Bar, die meisten Sportausrüstungen und auch ein Ausflug sind im Gesamtpacket inbegriffen.

Maya B, wir hoffen Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hatten im Juli 2 Wochen Vollpension gebucht. Der Transfer und die Betreuung waren 1a. Uns fehlte ein Koffer und die Betreuerin wurde von sich aus aktiv um unseren Koffer zu finden.
Das was wir für einen Tag brauchten wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Bungalow war wunderschön und sauber. Besonders erwähnen möchten wir unseren Tischbetreuer Naseem. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Tauchcenter war sehr professionell. Auch wurde jeden
Tag verschiedene Tauchausflüge angeboten. Das Spa Center war einmalig. Herzlichen Dank für
diesen erholsamen Urlaub. Einziger Nachteil mit Kindern: Der schönste Strandabschnitt war nur für Erwachsene! Trotzdem wir kommen wieder und haben dieses Resort bereits weiterempfohlen.

Zimmertipp: Bungalows Nr. 195/196 sind am breiteren Strand. Ideal für Kids. Auch die Nr. 227 ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Stefla L,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihren Bericht zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns, und Ihre Weiterempfehlung.
Wir sind glücklich zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Erholurlaub bieten konnten und haben Ihre Komplimente bereits mit dem Team, und insbesondere Naseem, geteilt.

Stefla L, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, und bitte kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung oder allfälligen (An-) Fragen behilflich sein können.

Höchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Urlaub der Superlative. Die Anlage ist perfekt! Bungalows sind modern eingerichtet, das offene Badezimmer rundet das Malediven-Feeling ab. Das Riff ist hervorragend zum schnorcheln geeignet. Ich war immer der Meinung, auf den Malediven braucht man doch keinen Pool....., ich revidiere! Die beiden Pools der Insel sind der Wahnsinn! Großer Salzwasserpool zum Schwimmen und Infinity-Pool zum Sundowner drinken! Die Drinks werden vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal direkt an den Pool gebracht! Der Schweizer Küchenchef schafft es, einen jeden Tag aufs neue zu begeistern! Besonders erwähnenswert ist die Wokstation, mit täglich wechselnden asiatischen Köstlichkeiten.
Dies war mein viertes mal auf den Malediven und Vilamendhoo ist mein klarer Favorit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Leo S,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke schön für Ihr Feedback, es ist grossartig zu lesen, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns so begeistert waren.

Unsere beiden Pools sind, wie Sie erwähnen, sehr unterschiedlich und bieten somit allen etwas. Der grosse Familienpool, inmitten vieler Palmen gelegen, ist ideal um Längen zu ziehen oder eine Partie Wasserpolo gegen unser Staff-Team zu spielen. Der zweite Pool bei der Sunset Bar, direkt am Meer, lädt zum Verweilen ein und bietet eine atemberaubende Aussicht sowie unvergessliche Sonnenuntergänge.

Es ist mir eine Freude, Ihre Komplimente auch an unseren Chef und sein ganzes Team weiterzuleiten.

Lele, vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr schöne,saubere und gepflegte Insel. Es war unser fünfter Maledivenurlaub und wir fanden hier ein wahnsinnig schönes Hausriff. Viele bunte Fische und sogar eine Wasserschildgröte konnte man sehen. Das Personal ist sehr freundlich, unseren Kellner am Tisch leider ausgenommen. Mehr als ein "Hello" bekamen wir leider nicht. Dafür war unser Roomboy wirklich toll. Was für die Insel wirklich schade ist, ist das Strömungsproblem. Leider muss sehr viel mit Sandsäcken gearbeitet werden, da der Strand sehr stark abgetragen wird. Aber das ist nun mal naturbedingt. Ansonsten viele Palmen und Blumen. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Ein wirklich ruhiger, sonniger und erholsamer Urlaub. Danke nochmal für die Unterbringung auf der Südseite. Unser Bungalow (240) war wirklich schön.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Karolin K,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Natur ist wunderschön auf der Insel; viele Palmen, Blumen, Geckos, Flughunde sowie eine undendliche Zahl an verschiedenen Meeresbewohnern am Hausriff, lassen die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen.

Es ist uns sehr wichtig, dass unser Team einen persönlichen und zuvorkommenden Kontakt zu den Gästen hat. Ich bin froh, dass Sie mit dem Service insgesamt so zufrieden waren, jedoch enttäuscht über Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung im Restaurant. Wir werden dies im Team besprechen.

Karolin K, vielen Dank und wir hoffen Sie in der nahen Zukunft als Wiederholungsgäste begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Vilamendhoo Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Anschrift: South Ari Atoll, 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Island Hotelanlage
Vilamendhoo Island Resort Hotelbewertungen
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Alifu Dhaalu Atoll North Central Province Malediven
Vilamendhoo Island Resort & Spa Malediven
Vilamendhoo Island Hotel Vilamendhoo
Hotel Vilamendhoo Island

Wenn Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.