“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   South Ari Atoll, 20187   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hatten im Juli 2 Wochen Vollpension gebucht. Der Transfer und die Betreuung waren 1a. Uns fehlte ein Koffer und die Betreuerin wurde von sich aus aktiv um unseren Koffer zu finden.
Das was wir für einen Tag brauchten wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Bungalow war wunderschön und sauber. Besonders erwähnen möchten wir unseren Tischbetreuer Naseem. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Tauchcenter war sehr professionell. Auch wurde jeden
Tag verschiedene Tauchausflüge angeboten. Das Spa Center war einmalig. Herzlichen Dank für
diesen erholsamen Urlaub. Einziger Nachteil mit Kindern: Der schönste Strandabschnitt war nur für Erwachsene! Trotzdem wir kommen wieder und haben dieses Resort bereits weiterempfohlen.

Zimmertipp: Bungalows Nr. 195/196 sind am breiteren Strand. Ideal für Kids. Auch die Nr. 227 ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Stefla L,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihren Bericht zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns, und Ihre Weiterempfehlung.
Wir sind glücklich zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Erholurlaub bieten konnten und haben Ihre Komplimente bereits mit dem Team, und insbesondere Naseem, geteilt.

Stefla L, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, und bitte kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung oder allfälligen (An-) Fragen behilflich sein können.

Herzliche Grüsse,

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Höchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Urlaub der Superlative. Die Anlage ist perfekt! Bungalows sind modern eingerichtet, das offene Badezimmer rundet das Malediven-Feeling ab. Das Riff ist hervorragend zum schnorcheln geeignet. Ich war immer der Meinung, auf den Malediven braucht man doch keinen Pool....., ich revidiere! Die beiden Pools der Insel sind der Wahnsinn! Großer Salzwasserpool zum Schwimmen und Infinity-Pool zum Sundowner drinken! Die Drinks werden vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal direkt an den Pool gebracht! Der Schweizer Küchenchef schafft es, einen jeden Tag aufs neue zu begeistern! Besonders erwähnenswert ist die Wokstation, mit täglich wechselnden asiatischen Köstlichkeiten.
Dies war mein viertes mal auf den Malediven und Vilamendhoo ist mein klarer Favorit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Leo S,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke schön für Ihr Feedback, es ist grossartig zu lesen, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns so begeistert waren.

Unsere beiden Pools sind, wie Sie erwähnen, sehr unterschiedlich und bieten somit allen etwas. Der grosse Familienpool, inmitten vieler Palmen gelegen, ist ideal um Längen zu ziehen oder eine Partie Wasserpolo gegen unser Staff-Team zu spielen. Der zweite Pool bei der Sunset Bar, direkt am Meer, lädt zum Verweilen ein und bietet eine atemberaubende Aussicht sowie unvergessliche Sonnenuntergänge.

Es ist mir eine Freude, Ihre Komplimente auch an unseren Chef und sein ganzes Team weiterzuleiten.

Lele, vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Herzliche Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr schöne,saubere und gepflegte Insel. Es war unser fünfter Maledivenurlaub und wir fanden hier ein wahnsinnig schönes Hausriff. Viele bunte Fische und sogar eine Wasserschildgröte konnte man sehen. Das Personal ist sehr freundlich, unseren Kellner am Tisch leider ausgenommen. Mehr als ein "Hello" bekamen wir leider nicht. Dafür war unser Roomboy wirklich toll. Was für die Insel wirklich schade ist, ist das Strömungsproblem. Leider muss sehr viel mit Sandsäcken gearbeitet werden, da der Strand sehr stark abgetragen wird. Aber das ist nun mal naturbedingt. Ansonsten viele Palmen und Blumen. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Ein wirklich ruhiger, sonniger und erholsamer Urlaub. Danke nochmal für die Unterbringung auf der Südseite. Unser Bungalow (240) war wirklich schön.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Karolin K,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Natur ist wunderschön auf der Insel; viele Palmen, Blumen, Geckos, Flughunde sowie eine undendliche Zahl an verschiedenen Meeresbewohnern am Hausriff, lassen die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen.

Es ist uns sehr wichtig, dass unser Team einen persönlichen und zuvorkommenden Kontakt zu den Gästen hat. Ich bin froh, dass Sie mit dem Service insgesamt so zufrieden waren, jedoch enttäuscht über Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung im Restaurant. Wir werden dies im Team besprechen.

Karolin K, vielen Dank und wir hoffen Sie in der nahen Zukunft als Wiederholungsgäste begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Jeder kennt die tollen Bilder aus dem Katalog oder Fernsehen
hier wird der Traum Wirklichkeit!!
Die ganze Insel ist sehr sauber und es wird dem Gast so angenehm wie möglich gemacht.
Lieder hatten wir unseren Bungalow nicht im angegeben Bereich(Nähe Asiawok) erhalten,
diese wurden gerade wieder renoviert. Unserer (109) war aber trotzdem ok und mit ca. 5 Metern dem Meer wahrscheinlich auch am nähesten.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld), selbst die Mitarbeiter die den Strand säubern (täglich) grüßen und fragen wie es einem geht. Besonders erwähnen möchte ich unseren Kellner Hussain der es mit seinem Lächeln schaffte auch das Essengehen zu etwas besonderem werden zu lassen sowie unserem Roomboy Jameel - sorgte 2x täglich für Ordnung, Sauberkeit und eine volle Minibar (Strandtücher werden täglich gewechselt).
Die Speisen waren von sehr guter Qualität und es gab immer genug Abwechselung am Buffet. Selbst Salat, Obst und Eiswürfel sind auf dieser Insel kein Problem.
Einziger Kritikpunkt war das gebuchte Beach-Candlelight-Dinner. Wir haben uns hierfür den Bereich beim Asiawok Restaurant ausgesucht. Wegen möglichem Regen (gegeben hat es keinen) wurde das Dinner ins Restaurant verlegt (ohne Vorabinfo). Kerzen gab es auch nicht und zu guter Letzt, gaben uns die Kellner das Gefühl sie wollten uns so schnell wie möglich loswerden und Dienstschluss machen -> kein schönes Geburstatgsessen!!
Das Meer ein Traum (türkisblau und glasklar) zum Schnorcheln. Sehr viel bunte Fische sowie Schildkröten, Rochen, Riffhaie, Riesenmuscheln und Korallen. Hier ist der Norden der Insel schöner ( Möglicherweise wurde der südliche Teil 101-130 vor Jahren durch einen Zunami zerstört, befindet sich aber in der Regenration und bietet ebenfalls schöne Schwärme von z.B Papageifischen)
TIPP:
Genug Badesachen mitnehmen -> trocknen wegen der hohen Luftfeuchtigkeit schlecht
Beach-Candellight-Dinner wenn überhaupt dann in der Nähe der Sunsetbar buchen

Unser Traumurlaub wurde hier Wirklichkeit
und wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Ralf_aus_W,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen.

Viele unserer Mitarbeitenden sind schon mehrere Jahre bei uns, und begeistern unsere Gäste jedes Mal aufs Neue. Sie sind oftmals einer der Hauptgründe für unsere Gäste, ihre schönste Zeit im Jahr wiederholt bei uns zu verbringen. Schön, dass auch Ihr so zufrieden wart und ich freue mich speziell, Ihre Komplimente an Hussain und Jameel weiterzugeben.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Candle Light Dinner nicht dem entsprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben. Wir besprechen normalerweise im Voraus mit den Gästen, wie im Falle von schlechtem Wetter vorgegangen werden soll; sprich ob das Essen verschoben oder aber nach drinnen verlegt wird. Weiter ist es definitiv nicht unser Standard, unseren Gästen ein gestresstes Gefühl zu geben oder Ähnliches. Wir werden das im Team besprechen, um in der Zukunft eine Verbesserung sicherzustellen.

Zum Schnorcheln ist Vilamendhoo ein Paradies – genau wie Sie es beschreiben. Unzählige Fischarten und Korallentypen tummeln sich in der Lagune und am Riff, rund um die Insel. Aufgrund der Wetterlagen sowie der verschiedenen Strömungen, sind die Gegenheiten auf der Nord- und Südseite sehr unterschiedlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich alles anzuschauen.
Ralf_aus_W, wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wiederzusehen und zögern Sie bitte nicht, uns via reservations@vilamendhooisland.com direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein können.

Warme Grüsse,
gstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles war fast Perfect, die Lage ist super, Mann sieht viel Leben unter Wasser, das Essen sehr lecker, Beach sehr sauber, sehr ruhiges Ort, die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich, wir werden sicher wieder mal Kommen.

• Aufenthalt April 2014
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber kvorko,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Wir danken Ihnen herzlich für die Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Unser Team ist glücklich zu lesen, dass wir Ihren Urlaub zu einem vollen Erfolg machen konnten. Die wunderbare Natur im Indischen Ozean tut sein Übriges.

Kvorko, wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen.

Warme Grüsse,
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wer auf die Malediven geht, noch dazu in einen Bereich „nur für Erwachsene“, um dort eine entspannte Ruhe zu finden, der wird von Vilamendhoo bitter enttäuscht werden!

Direkt an den Bereich für Erwachsene grenzt eine Werkstatt. Da wird gehämmert, gefräst, gesägt … stunden- und manchmal tagelang. Der ganze Bereich rund um die Villen von ca. 184 bis ca. 206 muss mit massiven Lärm-Immissionen rechnen. Ist dann endlich Ruhe in der Werkstatt, dann ist Feierabend und es beginnt das Fußballspiel. Jeden Tag spielt das Personal am späten Nachmittag ein Match mit entsprechender Geräuschkulisse. Praktisch jeden frühen Morgen wird trainiert. Dazwischen gibt es ab und zu Crickettrainings und Ligaspiele, jeweils mit beachtlichem Publikum. Am Sonntag dürfen dann auch Gäste mittun … Wieso die Verantwortlichen meinen, dass dieses Fußballspiel mit lauter Musik begleitet werden muss und sie dafür extra den großen Lautsprecherturm aufstellen, bleibt ein Rätsel.

Auch die Tennis- und Badmintonfelder sind in der Erwachsenenzone und der Bereich für Kinder ist nahe. Dass der Geräuschpegel an der Grenze nicht haltmacht, versteht sich von selbst. Erwähnenswert ist auch der Flugverkehr. Es herrscht ein reges Kommen und Gehen (Vilamendhoo und Nachbarinseln) mit täglich vielen Starts, Landungen und Überflügen.

In Sachen Lärm könnte man sich mit fast allem abfinden, da es insgesamt zeitlich begrenzt bleibt. Die frei stehende, unberechenbare Werkstatt ist allerdings nicht akzeptabel! Eine solch fortwährende Lärmquelle gehört auf einer Malediveninsel in einen geschlossenen, isolierten Raum!

Die Insel selber ist sehr schön und gepflegt. Die Unterkünfte zweckmäßig.

Das Hausriff ist groß und lädt zum stundenlangen Schnorcheln ein. Der Zustand ist erstaunlich gut und die Vielfalt eindrücklich, auch wenn man zum Teil deutliche Schäden sieht. Auf der Insel wird viel Wert auf Information zum Schutz des Riffs gelegt. Leider sieht man dennoch unschöne Szenen, wenn Nichtschwimmer ausgestattet mit Vollkörperschutzanzug, Schwimmweste, Flossen, Handschuhen und einer Unterwasserkamera irgendwie über das Riff robben.

Die Tauchbasis ist sehr gut organisiert und es gibt ein großes Angebot an Aktivitäten mit tollen Tauchrevieren. Ein allgemeines Problem sind die Unterwasserkameras. Für Unterwasserfilm und Fotografie müsste es spezielle Tauchbrevets geben! Ich habe wiederholt Riffvandalismus beobachtet, das tat echt weh. Vorne das schöne Bild genommen, hinten mit den wild rotierenden Flossen aber auch wirklich alles weggeräumt … Wenn ich dann an der Oberfläche zu hören bekomme: „Sorry, ich bin Anfänger!“, dann ist das keine Entschuldigung, vielmehr der beste Grund für ein Kameraverbot für Anfänger.

Zurück zur Insel: Das Ahima Restaurant ist gemütlich. Vor allem auf der Terrasse ist es sehr schön. Das Essen ist vielfältig und lecker. Auch Vegetarier kommen gut über die Runden. Für alle anderen ist es ein Vorteil, wenn man Fisch und Hühnchen mag. Steaks gibt es kaum. Feinschmecker mögen bemängeln, dass die Speisen vom Buffet im besten Fall lauwarm sind.

Im Spa wird man in einer schönen Umgebung bestens versorgt.

Wenn das Thema Lärm nicht wäre, dann wäre Vilamendhoo durchaus ein Ort, wo man gerne mal wieder hinfahren würde. Irgendwie sabotiert sich die Insel leider selber. Es ist vorbildlich, dass das Personal verhältnismäßig sehr gute Arbeits- und Freizeitbedingungen zu haben scheint, aber müssen alle Sportaktivitäten vom Personal ausgerechnet in der kinderfreien Zone angesiedelt werden? Es ist dem Personal zu gönnen, dass sie den Boashi Pool benützen dürfen, aber müssen sie das direkt nach dem Fußballspiel ungeduscht und mit Ausnahme von den Schuhen in voller Montur machen? Merkwürdig kommt einem auch vor, wenn man gegen Abend im Gym nicht auf die Geräte kommt, weil sie vom Personal besetzt sind. Vielleicht hätten wir nach dem Gym auch mal spontan eine Partie Badminton gespielt, aber auch der Badmintonplatz war abends immer vom Personal besetzt.

Selbstverständlich haben wir uns vor Ort betreffend dem Werkstattlärm wiederholt beschwert. Amber von der Guest Relation klärte vorbildlich ab und informierte uns, dass der Lärm deutlich nachlassen sollte. Da dies nicht garantiert war, bot sie uns den Wechsel in eine andere Villa an. Weil die offerierte Villa auch nicht ungestörte Ruhe versprach, verzichteten wir auf das Angebot. Tatsächlich war es danach ein paar Tage deutlich ruhiger. Nachdem der andauernde, unerträgliche Lärm zurückkehrte, beschwerten wir uns erneut. Von nun an wurde die Reklamationsbehandlung unprofessionell. In einer ruhigen Minute stand die deutschsprachige Sabrina in Begleitung (kam uns fast vor wie ein Bodyguard) vor unserem Liegestuhl und erklärte uns im wahrsten Sinne des Wortes von oben herab, dass sie keine Ahnung habe, was eigentlich unser Problem sei, es sei doch ruhig, es gäbe aktuell keine besonderen Aktivitäten auf der Insel, niemand sonst beschwere sich …!? Viele unserer Nachbarn wechselten allerdings im Zweitagerhythmus ihren Standort. Erneut wurde uns angeboten, auch die Villa zu wechseln. Da uns unser Strandabschnitt sehr gut gefiel, wollten wir erst mal wissen, was der Grund für den Lärm ist und mit wie viel Lärm die nächste Woche zu rechnen sei. Sabrina wollte es abklären und sich wieder melden, was sie nicht tat. Nachdem wir sie kontaktieren konnten und erneut eine Aussicht auf Besserung bestand, hielten wir an unserer Villa fest. Es gab danach noch einige beträchtliche Störungen, aber auch ein paar herrlich ruhige Tage. Wir haben nie erfahren, was der Grund für den Lärm war. Inoffiziell waren es Renovationsarbeiten, die IMMER in der Nebensaison in einer (provisorischen) Werkstatt gemacht werden.

Wir haben mit einigen Gästen in unserem Bereich gesprochen. Geärgert haben sich alle, beschwert leider nicht! Alle fanden die Insel ganz schön, aber keiner wollte wiederkommen. Wirklich schade! Die Insel hätte das Potenzial traumhaft zu sein. Das Management hat allerdings ein paar Hausaufgaben zu lösen. Das Produkt „Malediven nur für Erwachsene“ verlangt nach RUHE!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber KaDrEm,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Urlaub bei uns und Ihren Einblick in Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Vielfalt der Vilamendhoo Unterwasserwelt genossen haben. Die Zahl an Lebewesen ist unendlich gross und bietet unseren Gästen die Chance, jeden Tag neue Kreaturen zu entdecken. Wie Sie erwähnen, ist uns der Erhalt unseres einzigartigen Hausriffs sehr wichtig, genau so wie die Umweltsqualität des ganzen Landes. Wir versuchen, allen unseren Gäste so viel Informationen wie möglich zu geben, um sie mit dem marinen Leben vertraut zu machen.

Im Ahima Restaurant herrscht eine lockere und ruhige Atmosphäre, in welcher unsere Gäste drei Mal täglich die tollen Speisen unseres Küchenteams geniessen. Wie Sie beschreiben, besteht die Möglichkeit, drinnen oder draussen auf der Terrasse zu essen; je nach Belieben.
Vilamendhoo erstreckt sich über eine Fläche von 900 Meter Länge und 250 Meter Breite. Als der Resort angelegt wurde, sind alle Räumlichkeiten und Anlagen genaustens geplant worden, um sowohl für die Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung als auch für die Mitarbeitenden ein angenehmes Lebensumfeld zu gestalten. Die Unterkünfte der Mitarbeitenden befinden sich im Innern der Insel; dazu gibt es diverse Aufenthaltsräumlichkeiten sowie einen komplett ausgestatteten Fitnessraum, nur für die Mitarbeitenden.

Die Gästeanlagen sind für die Mitarbeitenden nur sehr begrenzt zugänglich und fast ausnahmslos in Kombination mit den Gästen. Dies zum Beispiel bei unserem wöchentlichen Wasserpolo im Boashi Pool, bei dem die Mitarbeitenden gegen unsere Gäste antreten, wenn die Nachfrage denn gross genug ist.

Auch die Landsportanlagen befinden sich im Zentrum der Insel, abgeschirmt von allen Gästebungalows.

Das Fussballspiel am Sonntag ist ein wöchentlicher Event, welcher für sehr viele unserer Gäste ein Highlight des Urlaubs ist und die Teilnehmerzahl ist jedes Mal gross. Ansonsten ist dies eine der einzigen Freizeitaktivitäten, welche unsere Mitarbeitenden regelmässig betreiben können; wobei die Gäste regelmässig mitspielen und jederzeit herzlich willkommen sind.
Wir haben das Privileg, über das Jahr gesehen im Durchschnitt täglich 60 bis 80 Wiederholungsgäste im Haus zu haben. Dies bemerkenswerterweise neben dem Hausriff auch vor allem wegen den Mitarbeitenden.

Wie erwähnt, wurde der Resort so konzipiert, damit die Gästebereiche von den Versorgungsanlagen fast komplett abgeschirmt sind. Die Beach Villa 200, in welchem Sie Ihren Urlaub verbracht haben, liegt sogar ein ganzes Stück davon entfernt, mit unzähligen Zimmer dazwischen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir sehr selten Rückmeldung dieser Natur bekommen, da bei uns der Erholungsfaktor aller Gäste an oberster Stelle steht. Wie Sie erwähnen, wurde ein Zimmerwechsel mehrfach angeboten, damit Sie Ihren Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geniessen können. Dies wurde jedoch von Ihnen jedes Mal abgelehnt.

KaDrEm, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ruhe nicht erfüllen konnten. Ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft die Chance bekommen werden, Ihnen zu zeigen warum wir in der ganzen Region einer der Resorts mit der grössten Zahl and wiederkehrenden Gästen sind.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Vilamendhoo Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Anschrift: South Ari Atoll, 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll
Vilamendhoo Island Resort Hotelbewertungen
Vilamendhoo Island Hotelanlage
Vilamendhoo Alifu Dhaalu Atoll North Central Province Malediven
Vilamendhoo Island Resort & Spa Malediven
Vilamendhoo Island Hotel Vilamendhoo
Hotel Vilamendhoo Island

Wenn Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.