“Traumhaft schöner Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   South Ari Atoll, 20187   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Großenseebach, Deutschland
“Traumhaft schöner Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben in jeder Hinsicht wirklich traumhafte Tage auf Vilamendhoo verbracht. Sehr schöne Insel mit vielen Palmen, ein super Hausriff mit vielen Fischen u. Korallen. Service, Zimmer und Essen Top !!! Man kann seine Schuhe getrost Zuhause lassen. Wir haben nur super gute und schöne Erinnerungen an diese schöne Zeit im Paradies. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Wir hatten 2 verschiedene Beachbungis auf beiden Seiten der Insel. Beide waren super mit schöner Aus ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe bildergalerie,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem kleinen Paradies.

Es ist für uns das Grösste, zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpacket überzeugen konnten und der Urlaub für Sie eine unvergessliche Erinnerung bleiben wird.
Wir würden uns natürlich riesig freuen, Sie in naher Zukunft als Wiederholungsgäste wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten wir Ihnen dabei behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht uns via reservations@vilamendhooisland.com direkt zu kontaktieren.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Barfussinsel, Hausriff wie im Aquarium. Staff extrem aufgestellt und freundlich. Küche sehr gut und abwechslungsreich auch für Vegetarier geeignet. Ales was das Herz begehrt.. Immer wieder gerne
Thomas und Andrea schweiz

Aufenthalt April 2014, Paar
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Thomas R,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir finden es super schön zu hören, dass es Ihnen auf unserer Barfussinsel rundum gefallen hat.

Unser ganzes Team gibt jeden Tag sein Bestes, unsere Gäste in allen Bereichen zu begeistern und die wunderschöne Natur trägt seinen Teil dazu bei.

Thomas und Andrea, wir hoffen Sie in naher Zukunft auf Vilamendhoo wieder zu sehen!

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schöne Insel. Gutes Personal. Gutes Essen. Gute Tauchbasis. Schöne und grosse Poolanlage in Inselmitte durch schöne Palmen umgeben. Insel ist auch im Innern schön, da sehr schöne tropische Vegetation.

Zimmer war auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend gross. Offenes Badezimmer sehr schön. Betten waren sehr bequem.

Für unseren Kleinen (7 Jahre) konnten wir schnell und unkompliziert "Babysitter" auftreiben, sodass wir auch zusammen tauchen gehen konnten. Preis pro Stunde mit USD 10 ist m.E. gut.

Preise für Nebenkosten und SPA entsprechen in etwa unseren Preisen.

An einigen Stellen liegen leider unschöne Sandsäcke am Strand, damit der Sand nicht abgetragen wird. An einigen Stellen sogar mit Mauern geschützt. Das ist zwar verständlich aber nicht unbedingt, das was man sich vorstellt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe CatherineHausherr,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns rundum genossen haben.

Die tropische Vegetation der Malediven ist wunderschön und bietet einen tollen Kontrast zu den weissen Sandstränden und dem tiefblauen Meer. So auch auf Vilamendhoo; die unzähligen Pflanzen und Palmen geben den Flughunden, Geckos und Fischreihern ein Zuhause.

Erosion ist auf den Malediven sehr verbreitet, da das Meer das Landschaftsbild innert kürzester Zeit verändert; Sand wird an gewissen Stellen abgetragen und gleichzeitig bilden sich auf anderen Seiten neue Strände. Den Strand zu schützen bleibt somit eine der grössten Herausforderungen für die Resorts und Massnahmen sind unvermeidlich.

CatherineHausherr, herzlichen Dank nochmals und wir freuen uns Sie mit Ihrer Familie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Warme Grüsse,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

seid der Renovation super, sehr gutes Essen alles toll organisiert. Würden sofort wieder kommen. Insel war überbucht aber man hat fast nichts mitbekommen ausser bei der Tauchschule, die Boote waren sofort ausgebucht, der einzige negative Punkt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber HerbyX,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt auf unserer Barfussinsel. Es ist schön zu hören, dass sich der Resort seit der Wiedereröffnung im Dezember 2010 positiv weiterentwickelt hat.

Es ist das Ziel des ganzen Teams, allen Gästen den besten Service zu bieten. Aufgrund unseres Hausriffs und unserer Lage im Süd Ari Atoll ist für viele das Schnorcheln oder Tauchen einer der Hauptgründe, ihren Urlaub auf Vilamendhoo zu verbringen, und wir alle tun unser Bestes, der grossen Nachfrage gerecht zu werden.

HerbyX, bitte zögern Sie nicht uns via reservations@vilamendhooisland.com direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Tauchurlaubs bei uns behilflich sein können.

Sonnige Grüsse,
Horn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir verbrachten mit Freunden zu viert 11 glückliche Tage auf der Insel bzw. drei davon auf einem Boot im südlichen Ariatoll, schnorchelten jeden Tag stundenlang zu vollster Zufriedenheit. Wir haben dabei ein sehr schönes gesundes Hausriff rund um die Insel vorgefunden und hier die typischen Korallen und Fische besucht und fotografiert. Im Uferbereich haben wir jede Menge kleiner Haie, Rochen, Sardinenschwärme und Muränen gesehen. Bei der Bootsfahrt konnten wir dank der Geduld unserer Mannschaft mit Mantas, Karettschildkröten und einen Walhai schnorcheln und diese aus nächster Nähe sehen. Auf dem Resort waren wir von der Freundlichkeit aller mit uns beschäftigten Angestellten beeindruckt, das Essen war wie erwartet ausgezeichnet und besonders was die Fische angeht sehr vielfältig und ohne Durchfall einschließlich der Salate zu vertragen. Unser sog. Beachbungalow war stets sauber und entsprach voll den Erwartungen. Die deutssprechende Betreuerin Sabrina war überaus bemüht.
Wir können einen solchen Urlaub sehr empfehlen und würden jederzeit wieder auf diese Insel fliegen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Beachbungalow mit Sonne und Schatten im Palmengarten - Nr. 139. Das ist auf der Nor ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe AngelaKroitzsch,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns zu hören, dass auch Sie von der wunderbaren Unterwasserwelt am Vilamendhoo Hausriff und den anderen Plätzen im Süd Ari Atoll mitgerissen wurden. Die Artenvielfalt und die Idylle des marinen Lebens sind atemberaubend.

Der zwei- bis dreitägige Trip auf unserem Segelschiff “Gomafulhu” ist für unsere Gäste oftmals das Highlight des Urlaubs. Die einmalige Chance, die Malediven aus einer etwas anderen Perspektive kennenzulernen, dabei mit all den von Ihnen erwähnten Kreaturen zu schnorcheln und das mit einer Rundumbetreuung unserer Boat Crew, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Es ist schön, dass unser Team, welches jeden Tag sein Bestes gibt, Sie mit dem Service glücklich machen konnte und wir alle würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war im September 2013 dort,es war sehr schön das Hausriff ist gut es schwimmen den ganzen Tag kleine Haie um die Insel es sind etwa 10.Das Tauchen ist auch sehr gut viele verschiedene Ausflüge. Man sollte ein Einzel Haus nehmen sonst ist es laut. Das Haus ist gut und sauber.Das Essen ist gut jeden Tag etwas anderes.2014 gehe ich wieder auf diese Insel,es war toll.

• Aufenthalt September 2013
MohamedSolah, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Bersier1,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns vom letzten Herbst.

Es ist schön zu hören, dass Sie es genossen haben, die unzähligen kleinen Riffhaie in der Lagune rund um die Insel zu beobachten. Rekordmässig sind es sogar bis zu dreissig Tiere zusammen, welche die grossen Fischschwärme umkreisen; es ist ein tolles Naturschauspiel.

Bersier1, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im 2014 wieder bei uns begrüssen dürfen. Kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein können.

Warme Grüsse,
Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine wunderschöne Insel, können wir nur weiter empfehlen. Hier stimmt so fast alles. Klar könnte es mehr Luxus geben aber das wollen wir auf den Malediven gar nicht. Auch die von anderen beschriebenen "Problemzonen" am Strand - das ist nun mal ein Problem, dass die Natur am Sandstrand nagt aber es stört nicht wirklich.
Eine saubere Insel, mit ganz tollem und freundlichen Personal, schöne Bungalows, gutem Essen (Niveau könnte teilweise noch höher sein aber sehr gut).
Wir hatten einen Strandbungalow im Nord der Insel. Sehr schön gelegen, da es mittelmässigen Wind hatte war es im Liegestuhl nie zu heiss.

Ganz hervorragend ist die Tauchschule! Ein super tolles Team und sehr gut organisiert. Man muss ausser Tauchen sozusagen nichts machen. Also ganz wie im Urlaub :-) Und die Begeisterung für die Unterwasserwelt des Tauchteams ist real vorhanden und wird auch weitergegeben. Entsprechend wird die Unterwasserwelt auch respektiert und mit der nötigen Sorgfalt getaucht. Die Tauchspots waren super schön und wir haben soviel wunderbare Meeresbewohner getroffen, sogar Delfine beim Tauchen!
Das Hausriff ist schön aber wir haben schon viel schönere auf den Malediven angetroffen.

Das Spa haben wir mehrfach besucht und können wir auch weiter empfehlen. Gutes Angebot und nette Leute.
Obwohl die Insel überbucht war, hatten wir uns die ganzen 2 Wochen gefragt, wo sind all die anderen Leute? Es ist also trotz der Grösse der Insel überhaupt nicht überlaufen, oft lag man alleine am Strand.

Auf diese Insel würden wir sofort wieder gehen, was wir leider bei anderen Malediveninseln nicht behaupten können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
MohamedSolah, Guest Relations Manager von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe Nelly S,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit fuer eine Rückmeldung genommen haben und ich bin glücklich zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns; das Bungalow, das Essen und der Service; so gut gefallen hat.

Wir sind dank unserer Lage im Süd Ari Atoll mit einzigartigen Tauchplätzen und einem tollen Hausriff gesegnet. Unsem Euro Divers Team ist es eine Freude, unsere Gäste Tag für Tag auf tolle Tauchgänge mitzunehmen und, genau wie Sie beschreiben, tun sie dies mit Leidenschaft für das Marine Leben. Wenn dann die Meeresbewohner, wie die Delfine, ihren Teil dazu beitragen – grossartig!

Duniye Spa ist ein traumhafter Ort, um die Seele baumeln zu lassen und eine der entspannenden Massagen zu geniessen, während man durch den Glasboden die unterschiedlichsten Kreaturen der Unterwasserwelt beobachten kann. Toll, dass Sie der Service überzeugt hat.

Nelly S, wir hoffen Sie bald wieder als Wiederholungsgäste begrüssen zu dürfen; bitte wenden Sie sich via reservations@vilamendhooisland.com direkt an mich, falls wir Ihnen bei der nächsten Buchung behilflich sein können.

Sabrina Huber, Guest Services Manager
Vilamendhoo Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Anschrift: South Ari Atoll, 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Island Resort Hotelbewertungen
Vilamendhoo Alifu Dhaalu Atoll North Central Province Malediven
Vilamendhoo Island Hotelanlage
Vilamendhoo Island Resort & Spa Malediven
Vilamendhoo Island Hotel Vilamendhoo
Hotel Vilamendhoo Island

Wenn Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.