“Ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

+43 6232 5031
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Loibichl
Küche: österreichisch, Delikatessen, Bio
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Beschreibung: Das mehrmals ausgezeichnete Restaurant Maninseo liegt am Mondsee - genießen Sie eine verfeinerte traditionelle österreichische Küche und tolle Schmankerl auf einer der schönsten Terrassen direkt am Mondsee. Untermalen Sie die einzigartigen Gaumenfreuden mit einem edlen Tropfen Wein aus dem hauseigenen Weinkeller- unser erfahrenes Team freut sich, Sie individuell beraten zu dürfen.
Dornbirn, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Essen im Restaurant Maninseo ist ein wahrer Genuss. Ich war mit Freunden in Mondsee und durfte mich glücklich schätzen im Seehotel Mondsee einen fantastischen Urlaub zu verbringen und dort das Restaurant "Maninseo" kennenzulernen. Während des fünftägigen Aufenthalts haben wir fantastische Abende im Restaurant verbracht und genossen unter Anderem sowohl die Seeteufelmedaillons, aber auch das Entrecote vom Rind und kann sagen: Es war mir eine Freude, ein Genuss und auf jeden Fall ein "Gerne mehr davon." Wir haben die lauen Abende bei tollem Service auf der Terrasse genossen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente