“1 Million Dollar Blick! Allein dafür war ich bereits ca. 30 mal dort...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenhaus am Schaalsee

Brückenhaus am Schaalsee
Stintenburg Insel | Klopstockweg 1, 19246 Stintenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38858 22719
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stintenburg
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lubeck
“1 Million Dollar Blick! Allein dafür war ich bereits ca. 30 mal dort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Muss hier wirklich widersprechen. Haben hier schon unsere Betriebsfeiern wie Sommerfest
mit diesem Buffet genossen. Service nett, Küche gut, Kaffee und Kuchen lecker.
Der Blick ist allein Eintritt wert!
Ich erwarte hier keine Sterneküche. Aber etwas zu behaupten, was nicht nachgewiesen werden kann, ist schon frech und geschäftsschädigend.
Seit der Wende bin ich gern mit dem Motorrad auf Stipvisite und habe noch NIEMALS einen tiefgefrorenen Fisch gesehen, gegessen oder auch nur den Verdacht gehabt.

Sorry, aber ich hier gern Gast und finde so etwas eine Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gigantisches Ambiente bei durchschnittlichem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Haus am See an einem schönen Sommerabend zu Gast und genossen vor allem die wahnsinnig tolle und idylkische Lage, sowie das klasse Gesamtanbiente. Mit kleinem Bootsanleger und "Kieselstrand" direkt am Schaalsee gelegen, ist dieses Haus eine wirkliche Perle. Dieses Corteils sind sich die Eigner anscheinend bewusst und sparen somit an Energie für die Essensqualität. Gut und ohne Beanstandungen...ja, aber dafür auch in keiner Weise besonders. In dieser 1A Lage dürfte man auf mehr hoffen.
Vielleicht wird es ja noch.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Brückenhaus / Stintenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein kleiner Fußmarsch und Sie sind angekommen bie einem wundervoll gelegenen Familien-Ausflugslokal mit regionaler Küche und großen sowohl Kaffeetassen als auch Kuchenstücken. Direkt am Wasser gelegen mit einem enladenden Terrassengarten. Libellen fliegen in Reichweite. Für einen ruhigen Nachmittag immer zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“außen hui innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne Lage, etwas Kühl aber schön eingerichtet, schönes Ambiente, das wars dann auch schon.......... da psst sehr gut: außen hui innen pfui.

Wir waren jetzt zwei mal da, einmal zum Grillbuffet was Absolut schlecht war und dann nochmal Tagsüber.... Essen war nicht Gut! Service sehr gestresst und teils sehr Unfreundlich.

Vermeindlicher Fisch aus dem Schaalsee...... Koch läuft mit Tiefkühlware über den Innenhof.......!!!!!

Die Preise dafür sind NICHT OKAY.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen, sehr lange gewartet, mehr als die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar, völlig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brückenhaus am Schaalsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.