“perfekt.ein grosses Lob” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenhaus am Schaalsee

Brückenhaus am Schaalsee
Stintenburg Insel | Klopstockweg 1, 19246 Stintenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38858 22719
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stintenburg
Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“perfekt.ein grosses Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

gestern Abend mit Freunde und Freude im Brückenhaus..sehr herzlicher Empfang trotz vollem Haus..wir fühlten uns sehr willkommen..traumhafte Lage mit vielen liebevollen Détails (Feuerkörbe ,Decken für jeden ,da es am See schon frisch würde..wünderschöne Lage am See ,sehr geschmackvolle Einrichtung .(puristisch..) sehr aufmerksame,freundliche und professionelle Mitarbeiter ..es war ein" Bufettabend.. ( sonst à la carte )was sonst nicht unser Geschmack ist aber super,frische verschiedene leckere Salate ..eine wunderbare leckere Spinatquiche und eine Quiche Lorraine und, und ach ja wunderbare prämierte Ziegekäse (Rögnitz )dessert etc ,am Grill frische Fisch aus dem See.....rund um ein schöner Ort zum Wohlfühlen ..Danke an dem sympatischen Koch den wir noch kennengelernt haben ..weiter so

• Aufenthalt August 2012

“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Traumhafte Lage, prima Essen, wirklich herzliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!!! Gehobenes Ambiente, stilvolle Einrichtung, schöne Terasse mit herrlichem Blick. Ruhe. Entspannung. Genuss.

Aufenthalt August 2012
Rostock, Deutschland
“Silvesterparty vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir (4 Personen) hatten das Glück, das alte Jahr im Brückenhaus zu verabschieden.
Zuerst gingen wir durch ein Spalier von Fackeln und dann empfing uns ein festliches Ambiente. Der Abend begann mit einem Glas Sekt und schlemmten wir uns durch das Büfett. Es war köstlich!!!!!! Wir haben die frischen Zutaten und die raffinierten Zubereitungsarten genossen. Das Essen war gleichzeitig ein Fest für die Sinne,u.a. ein Augenschmaus. Man wollte am liebsten alles probieren, aber dafür war das Angebot zu umfangreich.Der DJ begleitete mit lauschiger Balladenmusik das Dinner und alles war stimmig. Anschließend versuchten wir die Kalorien beim Tanzen loszuwerden. Der Dj hatte sich gut auf das Publikum eingestellt und so war die Tanzfläche gut besetzt. Auf dem gesamten Gelände waren wärmende Feuerkörbe aufgestellt und um Mitternacht gab es ein tolles Feuerwerk. Wunderkerzen und anschließend leckere Berliner( auch mit Senf).
So eine superschöne Silvesterparty hatten wir lange nicht mehr und hoffen darauf, Karten für den nächste Jahreswechsel bei Ihnen zu bekommen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
hadamoco

• Aufenthalt Dezember 2011
“Feinschmeckersylvesterparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Es war ein wunderbares Menü mit Gourmetniveau, ein superschönes Ambiente im kuschelig warmen Luxuszelt. Die Bedienung überaus freundlichund sehr gut motiviert. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Mit super DJ, gut ausgewählte Musik zum Essen, danach ein wildes Tänzchen, nette Gäste und allem was dazu gehört,eine rundum sehr gelungene Sylvesterparty. Wir freuen und schon auf die Eröffnung im schön resaurierten Restaurant im März 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Zarrentin, Deutschland
“Ruhe und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Man nähert sich dem Brückenhaus von Lassahn kommend, idealerweise vom vorgelagerten Parkplatz aus zu Fuß, über einen kopfsteingepflasterten Damm. Das Anwesen liegt direkt an einer idyllischen Bucht des Schalsees. Die überaus freundliche Bedienung sorgt für die Getränke, während man sich auf die Auswahl der Speisen konzentrieren kann. Die Karte ist kurz und zeigt den Weg: weniger ist mehr! Regionale Küche mit Fisch aus den Gewässern der Umgebung bildet den Schwerpunkt . Köstlich ist beispielsweise die Fischsuppe, phantastisch ist die Hechtterrine. Aber auch das Beouf Stroganoff verdient höchstes Lob. Und wer dann noch kann, sollte sich die Käseplatte mit dem Rosengelee nicht entgehen lassen. An diesem Ort der Ruhe und des Genusses fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brückenhaus am Schaalsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.