“Silvesterparty vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenhaus am Schaalsee

Brückenhaus am Schaalsee
Stintenburg Insel | Klopstockweg 1, 19246 Stintenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38858 22719
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rostock, Deutschland
“Silvesterparty vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir (4 Personen) hatten das Glück, das alte Jahr im Brückenhaus zu verabschieden.
Zuerst gingen wir durch ein Spalier von Fackeln und dann empfing uns ein festliches Ambiente. Der Abend begann mit einem Glas Sekt und schlemmten wir uns durch das Büfett. Es war köstlich!!!!!! Wir haben die frischen Zutaten und die raffinierten Zubereitungsarten genossen. Das Essen war gleichzeitig ein Fest für die Sinne,u.a. ein Augenschmaus. Man wollte am liebsten alles probieren, aber dafür war das Angebot zu umfangreich.Der DJ begleitete mit lauschiger Balladenmusik das Dinner und alles war stimmig. Anschließend versuchten wir die Kalorien beim Tanzen loszuwerden. Der Dj hatte sich gut auf das Publikum eingestellt und so war die Tanzfläche gut besetzt. Auf dem gesamten Gelände waren wärmende Feuerkörbe aufgestellt und um Mitternacht gab es ein tolles Feuerwerk. Wunderkerzen und anschließend leckere Berliner( auch mit Senf).
So eine superschöne Silvesterparty hatten wir lange nicht mehr und hoffen darauf, Karten für den nächste Jahreswechsel bei Ihnen zu bekommen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
hadamoco

• Aufenthalt Dezember 2011

“Feinschmeckersylvesterparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Es war ein wunderbares Menü mit Gourmetniveau, ein superschönes Ambiente im kuschelig warmen Luxuszelt. Die Bedienung überaus freundlichund sehr gut motiviert. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Mit super DJ, gut ausgewählte Musik zum Essen, danach ein wildes Tänzchen, nette Gäste und allem was dazu gehört,eine rundum sehr gelungene Sylvesterparty. Wir freuen und schon auf die Eröffnung im schön resaurierten Restaurant im März 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Zarrentin, Deutschland
“Ruhe und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Man nähert sich dem Brückenhaus von Lassahn kommend, idealerweise vom vorgelagerten Parkplatz aus zu Fuß, über einen kopfsteingepflasterten Damm. Das Anwesen liegt direkt an einer idyllischen Bucht des Schalsees. Die überaus freundliche Bedienung sorgt für die Getränke, während man sich auf die Auswahl der Speisen konzentrieren kann. Die Karte ist kurz und zeigt den Weg: weniger ist mehr! Regionale Küche mit Fisch aus den Gewässern der Umgebung bildet den Schwerpunkt . Köstlich ist beispielsweise die Fischsuppe, phantastisch ist die Hechtterrine. Aber auch das Beouf Stroganoff verdient höchstes Lob. Und wer dann noch kann, sollte sich die Käseplatte mit dem Rosengelee nicht entgehen lassen. An diesem Ort der Ruhe und des Genusses fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2011
Zeven, Deutschland
“Räucherfisch, Service & Ambiente sind top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben im Brückenhaus einen sehr schönen Abend auf der Aalterraase genossen. Die Küche war exellent, es gab Räucherfisch, krosse Bratkartoffeln und feines Kräuterrührei. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente direkt am See außergewöhnlich.
Am Tag unserer Abreise waren ebenfalls nochmals dort, Kaffee und Kuchen ebenfalls sehr lecker.
Bis zum nächsten Besuch,
Ralph Paulsen

Aufenthalt August 2011
Ratzeburg
“Land der Elfen und Feen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ein einmaliger Platz im Land der Elfen und Feen oder aber der Seeadler und Kraniche. Himmlische Ruhe, lecker Essen, freundlicher Service. Ein Ort der Entspannung und des Genusses. Sehr geignet für slow food Anhänger.
Die Karte ist klein aber extrem lecker mit einmaliger Saiblings Quiche, deftiger Fischsuppe, geräuchertem Aal mit Brötchen oder definitiv selbstgemachten Kartoffelsalat
und als Nachtisch selbstgemachter Blechkuchen noch Ofenwarm.
Das einzige was fehlte währe ein Unterschlupf bei Regenwetter.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brückenhaus am Schaalsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.