“Lecker Essen aufm Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Goldener Hirsch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simonshofen suchen?
Gasthaus Goldener Hirsch
Gasthaus Goldener Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopfenstrasse 16 | Simonshofen, 91207 Simonshofen, Bayern, Deutschland   |
Rückersdorf, Deutschland
“Lecker Essen aufm Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

waren mit der Großfamilie essen (8 Mann hoch) und haben so lecker, wie noch kaum im Nürnbergerumland gespeist, sehr freundliche Bedienung und auch individuelle Wünsche fanden problemlos Berücksichtigung.
Die Karte ist eine wohltuende Abwechslung zu sonstigen guten Mittagstischkarten im Nürnbergerland.
Preis auch angemessen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir wollten da ja schon lange mal essen...und freuten uns daher sehr, es endlich mal geschafft zu haben nach simonshofen zu pilgern. leider wurde das zum horrortrip!
wir mussten 1,5 stunden auf das essen warten...und das auch noch zeitversetzt, so dass jeder einzeln essen musste. fragte man nach dem fehlenden oder falschgebrachten essen wurde man noch angemault!! nicht nur uns ging das so...auch andere gäste mussten lange wartezeiten in kauf nehmen. allerdings war das lokal zu dem zeitpunkt nicht mal voll besetzt (ca. 5 tische...). wie wird das hier wohl zugehen, wenn der laden mal voll ist???
nicht mal tische, die bereits unbesetzt waren wurden gesäubert...
die speisen selber waren verpfeffert oder kalt...etwas richtig temperiertes hatte bei uns niemand auf dem teller!!
fazit: willst du dir den sonntag verderben, dann auf nach....
es ist nicht alles gold was glänzt, herr goldmann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben heute fast 1,5 Std. gewartet, die Bedienung war total überfordert und unfreundlich. Hat uns angemault weil wir es gewagt hatten nach einer Stunde höflich zu fragen, wann das Essen kommt. Die Kinder waren schon sehr ungeduldig. Essen lauwarm und Fleisch sehnig. Der Koch pöbelte rum, kurzum eine totale Niete! Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um den Laden zu machen, so verdirbt man sich den ganzen Tag, einfach schlecht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren auf Empfehlung im Goldenen Hirsch, der seit einiger Zeit unter neuer Leitung geführt wird. Die Gaststube ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, so dass uns die Entscheidung schwer fiel. Leider war der Service sehr schleppend. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Die einzelnen Portionen kamen mit so viel Zeitverzögerung, dass jeder einzeln essen musste, das schadete ein bisschen der Gemütlichkeit. Das Essen schmecke aber sehr gut, man schmeckte, dass alles ganz frischt zubereitet wird, was wohl die lange Wartezeit erklärt.

90562 Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir besuchten den Goldenen Hirsch in Simonshofen und haben dort sehr gut gegessen.
Wir haben uns in dem schönen Fachwerkhaus sehr wohlgefühlt und wurden freundlich bedient. Das Ambiente der Gaststube verbindet südländisches Flair und fränkische Tradition. Die Speisekarte bietet eine außergewöhnliche, sehr gut gelungene Mischung aus mediterranen und ländlichen Gerichten, alles wird frisch zubereitet. Der Küchenchef verwendet regionale und saisonale Zutaten und geht auch gerne auf Sonderwünsche bei der Zusammenstellung der Speisen ein. Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Das Essen ist außergewöhnlich schmackhaft und wird appetitlich serviert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

90562 Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Gasthaus Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Goldener Hirsch

Anschrift: Hopfenstrasse 16 | Simonshofen, 91207 Simonshofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Simonshofen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Simonshofen
Hotel Gasthaus Goldener Hirsch Simonshofen
Gasthaus Goldener Hirsch Simonshofen

Wenn Sie Gasthaus Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.