“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
England
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Kapalua Villen: ruhig, große Zimmer, privates Schwimmbad, man kann sein Auto direkt vor der Villa parken, volleingerichtete Küche, sauber, wunderschöne Blumen überall, phantastischer Blick auf den Golfplatz und das Meer. Wunderbare Strände, die man zu Fuß erreichen kann (Schnorcheln & Scuba Diving), Walbeobachtungen, kurzer Spaziergang bis zum Ritz, wo man das tolle Schwimmbad mitbenutzen kann.

Pleasanton, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ridge Villas zurückgekehrt. Unsere Räumlichkeiten waren sehr groß, wir hatten 3 voll ausgestattete Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch gab es ein Sofa, das man ausziehen konnte, allerdings war dieses sehr schmutzig, an den oberen Kissen konnte man direkt den Schmutz sehen und es hat sich "schmierig" angefühlt. Wir haben dann Badetücher drüber gelegt, damit wir nicht den Schmutz sehen oder riechen mussten. Die Aussicht von unserem Haus war beeindruckend und die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. In unserem Haus waren leider einige Dinge kaputt oder haben gefehlt und so mussten wir mehrer Male das Housekeeping anrufen, damit sie diese reparierten oder aber uns brachten. Die Küche war sehr einfach und es haben einige grundlegende Utensilien gefehlt (wie z.B. Schüsselchen!). Ich würde wieder im Kapalua bleiben, allerdings würde ich mir vorher einige Bilder von der Villa, die reserviert wurde, zuschicken lassen!

Sie waren bereits im The Kapalua Villas, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas, Maui

Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas, Maui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas
The Kapalua Villas, Maui
The Kapalua Villas Hotel Kapalua
Kapalua Hotel Lahaina
Kapalua Resort Lahaina

Wenn Sie The Kapalua Villas, Maui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.