“Der Name ist Programm” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Grosshochstetten, Schweiz
“Der Name ist Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Haben in dieser Hotelanlage 1 Woche verbracht. Haben ein gratis Upgrade auf eine Ridge Villa (Meerblick) erhalten. In jeder Villa ist eine Küche, 2 Bäder, 2 Balkone (oder 1 Terrasse/1 Balkon) und man hat im "Haus" WLAN. Bei den Pools hat es 2 Grills, die zu freier Verfügung stehen.
AUFGEPASST: Bei abreise muss man 130$ für eine Endreinigung bezahlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten sieben Nächte in den Kapalua Villas. als wir ankamen wurden wir freundlich begrüsst und uns wurde mitgeteilt das wir ein Upgrade bekommen. Nun hatten wir also eine Villa mit Meerblick;) Die Villas sind sehr gross und super ausgestattet. Jede verfügt über eine Küche mit allem was man so braucht und einer Waschmaschine und einem Trockner. Auch WLAN gibt es in jeder Villa zum arrangement dazu. Ein Pool steht auch zur Verfügung. Beim Pool hart es noch zwei Grills die zur freien Verfügung stehen. Auch hatten wir besuch in der Küche von kleinen Krabblern, jedoch waren diese schon Tod als ich sie fand.Einziger Nachteil diese anlage ist vielleicht das man wenn man sein Zimmer gemacht haben will bezahlen muss und bei der abreise 130$ für di Endreinigung der Villa bezahlen muss.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir verbrachten im Juli eine Woche auf Maui, in einer Kapalua Goldvilla, mit Meersicht. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Schlafzimmer mit Aussicht auf das Meer war einfach traumhaft: Jeden Morgen wurden wir von der aufgehenden Sonne geweckt. Es gab sogar eine eigene Waschmaschine sowie einen Tumbler. Beim Pool befand sich ein Grill, den wir sehr häufig benutzten (nach einer 2-wöchigen Kanadareise hatten wir genug von Restaurants). Die Küche ist wirklich sehr gut ausgestattet und alles ist sauber. Die Strände haben uns ebenfalls sehr gut gefallen: man konnte schnorcheln oder sich in den Wellen "vernudeln" lassen. Die Kinder waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich hatte eine Kapalua Ridge Villa für sieben Nächte gebucht und hab mich wie im Paradies gefühlt. Es gibt def. keine Steigerung. Die Villas befinden sich in der Ritz Anlage und man ist so abseits von den Touristen, dass der Urlaub hier wirklich ein Erlebnis ist. Alles ist so gepflegt und sauber. Fünf Sterne !!! Meine Villa war der reinste Traum! Alles Hochmodern und der Blick. Unglaublich !!! Die vier Strände der rießigen Anlage gehören zu den schönsten in ganz Maui. Diese sind durch die Abgelegenheit nicht überlaufen und man muss sich diese nur mit den Ritz Hotelgästen teilen. Die zwei Golfplätze gehören ebenfalls zu den besten auf ganz Hawaii. Ich hatte meine Schläger nicht mit, ansonsten hätte ich mir schon mal eine Runde gegönnt. Wer absolute Ruhe sucht und mind. 200 USD pro Nacht ausgeben möchte, der ist hier genau richtig. Ich hab schon sehr viel von der Welt gesehen, aber hier habe ich mich bisher am Wohlsten gefühlt. Ich komme def. wieder nach Kapalua.

Zimmertipp: Bucht eine Kapalua Ridge Villa mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in den Kapalua Villas und es war mit einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben. Unser Apartement war direkt an der Klippe gelegen, mit kleiner Terrasse und einer wunderschönen Sicht. Die Ausstattung der Räumlichkeiten war mit viel Sorgfalt gewählt worden und man hat dies in allen Zimmern gespürt. Nett eingerichtet, alles was man braucht, ist da und das Bad hatte eine riesige Dusche, 2 grosse Waschtische und eine separate Toilette. Wir haben die Zeit total genossen, jedes Frühstück und fast jedes Abendessen auf der Terrasse eingenommen. Wenn wir unterwegs waren, haben wir uns jedesmal wieder gefreut, uns endlich wieder auf unsere Liegestühle legen zu können und diese Aussicht zu geniessen....

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Appartment war wunderschön gelegen, mit super Aussicht aufs Meer. Das Appartment war sehr schön eingerichtet, auf höchsten Hotelstandard und für ein 2-Personen-Appartment riesig gross. Die Küche war bis ins kleinste Detail super ausgestattet und alles war sehr hochwertig. Auch das Bad war riesig und hochwertig gemacht. Es gab auch Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Man hatte so richtig seine Ruhe und konnte vom Wohnraum, von der Küche und von der Terrasse aus den wunderschönen Ausblick aufs Meer geniessen. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und alle drei Tage wird geputzt. Man kann die gesamte Infrastruktur des Kapalua Resorts nutzen - echt der perfekte Urlaub. Die Spa-Preise sind leider völlig überzogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
san francisco, ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir zwei haben 9 Nächte in der Wohneinheit Nr. 15B4 des KBV verbracht. Diese verfügt über ein Schlafzimmer. Geflieste Böden, ein riesiges Badezimmer mit zwei separaten Waschbecken und einer riesigen Dusche. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couchgarnitur, die sich in ein Bett für 2 Personen umwandeln lässt. Weitere Annehmlichkeiten dieser fantastischen Ferienwohnung sind:
- CalKing TempurPedic Matratzen
- 2 HDTV Fernseher (Wohnzimmer/Schlafzimmer)
- Kabelfernsehen mit hunderten von Kanälen
- neuer Elektroherd, Mikrowelle
- Spülmaschine
- Müllentsorgung
- im Esszimmer können sich 6 Personen hinsetzen
- zwei Ledersessel (atemberaubende Ausblicke, siehe Bilder)
- ein Tisch und 4 Stühle auf der Veranda
- der Gemeinschaftspool ist nur ein paar Schritte entfernt.

-ein abgeschiedener, unberührter Strand, der nur 500 Meter entfernt ist.
Parken kann man direkt vor dem Eingang der Ferienwohnung oder auf dem Parkplatz direkt unterhalb am Pool, der direkt davor ist und zu dem ein paar Stufen hinunter führen. Der Strand ist für die Allgemeinheit sehr schwer zugänglich, aber man kann ihn von der Ferienwohnung aus in weniger als 10 Minuten über das Gelände erreichen.

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll im Stil der Insel gestaltet und in der ganzen Wohnung sind viele Bilder, Kunstwerke und Möbel im Inselstil.

Wir fanden die Ferienwohnung, die Ausblicke und die direkte Nähe zum Pool und Strand toll. Wir haben unser Frühstück und Mittagessen selbst zubereitet und sind zum Abendessen in sehr zwanglose Lokale gegangen.

Diese Ferienwohnung ist wunderschön und hat eine wunderschöne Lage mitten unter den Bay Villas. Wir können es wärmstens weiterempfehlen und haben es über Quam Properties auf ihrer Webseite entdeckt.

Es kostete 269$/Nacht und war jeden Cent wert. Das Kapaluga Bay Villas ist eine sehr renommierte und exklusive Enklave. Kein Hotel/Ferienwohnungskomplex, sondern in individuellem Besitz und nicht alle werden vermietet. Extrem ruhig und abseits des ausgetretenen Pfades. 16 Kilometer von Lahaina entfernt.

Sie waren bereits im The Kapalua Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas

Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas
The Kapalua Villas Maui
The Kapalua Villas Hotel Kapalua
Kapalua Hotel Lahaina
Kapalua Resort Lahaina

Wenn Sie The Kapalua Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.